Zum Inhalt springen

Breuberg-Con 2004


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 352
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Grüße,

 

biggrin.gif  colgate.gif

Morgen/heute geht´s nun denn endlich los!

Der Breuberg Con 2004 wird nun endlich starten.

 

Die Orga ist soweit abgeschlossen - zumindest was man im Vorfeld erledogen kann.

 

An dieser Stelle schon mal ein dickes Lob all denen Helfern, die so unermüdlich sich stunden, Tag.. ja sogar Wochen und Monate lang mit dem Con beschäftigt haben.

 

An 1. Stelle:

Hornack, der schon seit Monaten mir Anmeldeformalitäten rum schlägt und auch bei allen Sachen immer den Überblick behält -

 

An 2. Stelle:

Woolf für das Layout und die Gestaltung der vielen Grafiken und Bilder - mein Gott das sind mehr als man annimmt -

 

an 3. Stelle:

Armand - für die Ruhe die er immer wieder rein gebracht hat -

Badus für die gut gemeinte Kritik an allem -

Peter für die Entwicklung von SpL. Geschenks Vorschlägen -

 

und last but not least meiner Frau, der Grande Dame (Kirsten) für Ihre Geduld und ihr perfekte Arebit als "Seketärin", die immer alle Anrufe aufschrieb.  lookaround.gif  inlove.gif

 

Ich/Wir freue(n) uns tierisch auf den CON 2004 auf Burg Breuberg und ich hoffe, dass das Wetter, die Spieler und vor allem viele Spielleiter mitspielen!  notify.gif

 

Das wollte ich mal vor dem Con los werden!

 

Mfg Khun

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

"Die Kinder des Schicksals" werden diesmal mit von der Partie sein. Auch wenn eines unserer Mitglieder, Yuria, leider nicht mitkommen kann, da sie sich momentan noch auf der hoffentlich sonnigen Insel Rhodos erholt, so wird doch der Rest, also Fimolas, Isaldorin Marcallo, Merwyn McMachin und Shayleigh, unser Banner auf der Burg Breuberg aufpflanzen.

 

In großer Vorfreude auf einen hoffentlich schönen und erfolgreichen Con, Fimolas!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Breuberg Con ist leider aus, hat viel Spass gemacht!!!

 

@Fimolas

Danke nochmal von den Abenteuerzerstörern an den sehr geduldigen und kreativen Spielleiter Fimolas !!!!!!!!

 

Ich denke auf den nächsten Cons werden wir Dich wieder heimsuchen, auch wenn Du Deine Abenteuer mit uns nicht zu ende bringen wirst! (wie wir diesmal nur das Viertel geschafft haben....) Aber es hat irre Spass gemacht, schade um Dein Abenteuer...

 

@Kassaia:

Irgendwann kriegen wir Dich doch, danke für die kleine Live-Einlage, war trotz Chaos... (muß an der Ebene gelegen haben wink.gif ) ganz interessant und lustig....

 

@Rest:

Hoffe es konnten mich alle abhacken die es wollten biggrin.gif

 

 

Gruß ein zufriedener Toda!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Livia @ 22 Aug. 2004,18:50)]
Zitat[/b] (Masaaki Toda @ 22 Aug. 2004,18:46)]@Rest:

Hoffe es konnten mich alle abhacken die es wollten biggrin.gif

frown.gif  Wo hast du dich versteckt???

@MT: Der Frage von Livia schließe ich mich an.

 

Bitte nimm auf den nächsten Midgard-Con unbedingt eine Melone mit, damit man dich auch erkennt!

 

Euer

 

Bruder Buck  wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Livia @ 22 Aug. 2004,18:50)]
Zitat[/b] (Masaaki Toda @ 22 Aug. 2004,18:46)]@Rest:

Hoffe es konnten mich alle abhacken die es wollten biggrin.gif

frown.gif  Wo hast du dich versteckt???

 

Livia, ansonsten glücklich, zufrieden und ausgeschlafen wink.gif

Nicht versteckt! Nur den ganzen Freitag / Samstag in Alba verbracht, und heute in ..... wie hieß der blöde Keller hinterm Turm, gleich neben Olafdottirs Valian?

 

Bin auch oft rumgelaufen.... zum Essen, zum ....

 

Gruß Toda

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 22 Aug. 2004,19:11)]
Zitat[/b] (Livia @ 22 Aug. 2004,18:50)]
Zitat[/b] (Masaaki Toda @ 22 Aug. 2004,18:46)]@Rest:

Hoffe es konnten mich alle abhacken die es wollten biggrin.gif

frown.gif  Wo hast du dich versteckt???

@MT: Der Frage von Livia schließe ich mich an.

 

Bitte nimm auf den nächsten Midgard-Con unbedingt eine Melone mit, damit man dich auch erkennt!

 

Euer

 

Bruder Buck  wink.gif

Du, Du, Du.... ich sach jetzt nichts!!! Habe Dich 3 mal mindesten im Herrenklo im 1.Stock getroffen, hast mich immer nur angeschwiegen und irgendwie missmutig gekuckt! Deswegen dachte ich mir, wer net will der hat schon!

 

Irgenwer, sorry konnte den Forumsnamen leider net erkennen, war aber ein bekanntes gesicht (sorry war von Adjana abegelenkt... wink.gif ) hat mich auch ganz laut mit Kampfmelone begrüßt!!!

 

Und beim essen warst auch schnell immer verschwunden! Aber schätze hast ja nächste Woche noch ne Chance, oder? wink.gif Nix für ungut...

 

Gruß Toda,

der schon einige Abhacken konnte...

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (EK @ 22 Aug. 2004,19:14)]
Zitat[/b] (Masaaki Toda @ 22 Aug. 2004,18:46)]@Rest:

Hoffe es konnten mich alle abhacken die es wollten biggrin.gif

 

 

Gruß ein zufriedener Toda!

Du bist aber freigiebig! biggrin.gif

 

Es war stärker als ich.....

Sorry, kann Dir grad net folgen, ist zu hoch für mich....!

 

Muß jetzt weg, kommen später wieder, nach dem Kino, aber dann im Schwampf, weil schwampfen können wir auch dort wo's hingehört....

 

Morgen hab ich Urlaub, aber am Dienstag hab ich wieder Büroverbindung, da kommen ein paar Fotos, kann ja schon mal einer einen Strang aufmachen...

 

Gruß Toda

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Masaaki Toda @ 22 Aug. 2004,19:25)]Du, Du, Du.... ich sach jetzt nichts!!! Habe Dich 3 mal mindesten im Herrenklo im 1.Stock getroffen, hast mich immer nur angeschwiegen und irgendwie missmutig gekuckt! Deswegen dachte ich mir, wer net will der hat schon!

Das muss morgens gewesen sein.... und auf dem Klo führe ich keine große Konversation.  wink.gif

 

Hatte ich schon erwähnt, dass ich mir verdammt schlecht Gesichter merken kann? Wenn du mich also erkannt hast, warum hast du mich dann nicht angesprochen? dunno.gif

 

Sah ich so gefährlich aus?  disturbed.gif

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 22 Aug. 2004,19:28)]
Zitat[/b] (Masaaki Toda @ 22 Aug. 2004,19:25)]Du, Du, Du.... ich sach jetzt nichts!!! Habe Dich 3 mal mindesten im Herrenklo im 1.Stock getroffen, hast mich immer nur angeschwiegen und irgendwie missmutig gekuckt! Deswegen dachte ich mir, wer net will der hat schon!

Das muss morgens gewesen sein.... und auf dem Klo führe ich keine große Konversation.  wink.gif

 

Hatte ich schon erwähnt, dass ich mir verdammt schlecht Gesichter merken kann? Wenn du mich also erkannt hast, warum hast du mich dann nicht angesprochen? dunno.gif

 

Sah ich so gefährlich aus?  disturbed.gif

 

Grüße

 

Bruder Buck

Nur ziemlich missmutig, und ne melone will sich net beißen lassen....

 

Hasta luego.... vgl. s.o.

 

GO TO SCHWAMPF wink.gif .... hab nur nen Moden, ist sau langsam der Threadwechsel....

 

Gruß Toda

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Masaaki Toda @ 22 Aug. 2004,19:21)]
Zitat[/b] (Livia @ 22 Aug. 2004,18:50)]
Zitat[/b] (Masaaki Toda @ 22 Aug. 2004,18:46)]@Rest:

Hoffe es konnten mich alle abhacken die es wollten biggrin.gif

frown.gif  Wo hast du dich versteckt???

 

Livia, ansonsten glücklich, zufrieden und ausgeschlafen wink.gif

Nicht versteckt! Nur den ganzen Freitag / Samstag in Alba verbracht, und heute in ..... wie hieß der blöde Keller hinterm Turm, gleich neben Olafdottirs Valian?

 

Bin auch oft rumgelaufen.... zum Essen, zum ....

 

Gruß Toda

Komisch, ich kenne den Toda zwar nicht, habe ihn aber häufig gesehen, meistens in der Nähe von Kaffee Kanne und Freibierfass. Was hatte das eigentlich zu bedeuten? Ich habe da meine Lebenserfahrung ausgespielt: Freibier ist das schlechteste Bier, da ist mir schon jedes mal davon schlecht geworden. Diesmal nicht, ich habe nicht davon getrunken.

 

Azubi, Wassersäufer, damit er auch nach Mitternacht noch spielen kann ....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...