Zum Inhalt springen

Reaktionen auf GB#51


Empfohlene Beiträge

So, darauf vertrauend, dass tatsächlich dieser Tage der GB in den Handel kommt, ist hier auch schon der passende Strang dafür:

Was kam an, was nicht?

 

Und: Ab GB#52 gibt's die Magischen Helden erstmal nur als Strips (NEIN, nicht wie im In.Ik. ... :P), um den Lustigkeitsfaktor und die Gagkonzentration wieder zu erhöhen.

 

Und jetzt ihr...  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab' ihn mir grad drüben im Laden geholt.  biggrin.gif

 

Erster Eindruck: Phantastisches Titelbild! Ich dachte nicht, daß noch eine Steigerung möglich war seit dem letzten. Ganz toll.

 

Die Artikel werde ich mir heute abend in aller Ruhe reinziehen. Besonders interessiert mich Uchana. Zu schade, daß meine Gruppe Moravod bereits verlassen hat. Aber halt! Ein gewisser Belegar befindet sich ja noch dort... wink.gif

 

Triton

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 03 Juli 2003,22:06)]
Zitat[/b] (Rana @ 03 Juli 2003,21:26)][...].... und der Briefkasten war lehr, ist lehr.[...]

Was lehrt dich denn der Briefkasten? Oder meintest du, dass dein Briefkasten früher ein Lehrer war?

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Und es hat mich solche Mühe gekostet, mich zurückzuhalten...

 

Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Prados Karwan @ 03 Juli 2003,22:10)]
Zitat[/b] (Rosendorn @ 03 Juli 2003,22:06)]
Zitat[/b] (Rana @ 03 Juli 2003,21:26)][...].... und der Briefkasten war lehr, ist lehr.[...]

Was lehrt dich denn der Briefkasten? Oder meintest du, dass dein Briefkasten früher ein Lehrer war?

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Und es hat mich solche Mühe gekostet, mich zurückzuhalten...

 

Grüße

Prados

Ich bin halt jetzt auch Lehrer. Junglehrer. Impulsiv und noch nicht von der harten Realität erschlagen. Konnte mich einfach nicht zurück halten.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 03 Juli 2003,22:38)]
Zitat[/b] (Prados Karwan @ 03 Juli 2003,22:10)]
Zitat[/b] (Rosendorn @ 03 Juli 2003,22:06)]
Zitat[/b] (Rana @ 03 Juli 2003,21:26)][...].... und der Briefkasten war lehr, ist lehr.[...]

Was lehrt dich denn der Briefkasten? Oder meintest du, dass dein Briefkasten früher ein Lehrer war?

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Und es hat mich solche Mühe gekostet, mich zurückzuhalten...

 

Grüße

Prados

Ich bin halt jetzt auch Lehrer. Junglehrer. Impulsiv und noch nicht von der harten Realität erschlagen. Konnte mich einfach nicht zurück halten.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Hoho, abgesehen von den notwendigen und gern gegebenen Glückwünschen zu deinem neuen Status: das Wort "auch" ist in meinem Zusammenhang noch falsch: Ich bin noch Referendar (aber habe dank der sehr merkwürdigen Bewerbungsrichtlinien in diesem Semester in Niedersachsen bereits eine Stelle, bevor ich eine Endnote für das Zweite Staatsexamen vorlegen kann).

 

Ein Referendar bin ich, der übrigens noch keinen GB51 sein Eigen nennen kann, um mal wieder zum Thema zu kommen. Noch nicht. Ich hoffe, er wird demnächst kommen, worauf ich dann sehr schnell schreiben werde, was und wie es mir gefallen haben wird.

 

Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar

Der Versand an die Händler hat begonnen. Die Hefte an die Abonnenten gehen heute (Fr) raus und sollten dann auch - wenn der Postbote nicht alle Beiträge ausführlich liest - am Sa im Briefkasten sein.

 

Zitat[/b] ]Kann man da nicht "Bitte nicht knicken" draufschreiben?? Das mal an den Versand vom GB!!

 

Ich will sehen, was sich machen läßt. Günstiger wäre es sicher, sich einen größeren Briefkasten zuzulegen.  wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (eustakos @ 04 Juli 2003,12:20)]Toll,

wann kommen die GBs in die Läden, hoffentlich nicht so schnell, sonst habe ich wieder 2 stück.

Doch, hoffentlich sher schnell. Dann kann ich den Rollenspielladen meines Vertrauens beglücken ohne mich zu ärgern, dass ich aus Ricksicht auf diesen netten Händler, bislang kein Abo habe.

 

Außerdem freut sich der Verlag sicherlich, wenn du 2 erwirbst und die Kosten auf diesem WQeg schneller wieder 'rein kommen.

 

 

Barmont, ganz hibbelig.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Prados Karwan @ 03 Juli 2003,22:10)]
Zitat[/b] (Rosendorn @ 03 Juli 2003,22:06)]
Zitat[/b] (Rana @ 03 Juli 2003,21:26)][...].... und der Briefkasten war lehr, ist lehr.[...]

Was lehrt dich denn der Briefkasten? Oder meintest du, dass dein Briefkasten früher ein Lehrer war?

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Und es hat mich solche Mühe gekostet, mich zurückzuhalten...

 

Grüße

Prados

Hättest du nicht gebraucht, Prados.

 

Solch offensichtliche Dummheit muss man bestrafen...

 

Mein Güte, wo war ich nur mit meinen Gedanken. Wurde ich von Pisa angesteckt? Meine Güte!

 

Gruß

Leerer Frosch

Link zu diesem Kommentar

War gerade bei meinem Rollenspielladen und habe mir den GB 51 zugelegt.

 

Der GB 51 hat ein wunderschönes Cover, die von Ausgabe zu Ausgabe immer besser werden.

 

Die Artikelauswahl scheint auch interessant zu sein, vor allem lese ich wohl als erstes mal:

 

den Beitrag zu Buluga

das Abenteuer "Für eine Handvoll von Kakaobohnen"

und Uchana.

 

Morgen gibt es dann mal meine Meinung zum aktuellen GB.

 

Gruß

Lemeriel

Link zu diesem Kommentar

Das Coverbild welches ich auf der Pegasusseite gesehen habe ist ein Bild von Elmore, oder wie der Mann heißt.

Hat ein paar ganz nette Fantasybilder gemacht und ist an sich recht bekannt.

 

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar

So, hab mir gestern bei die neue Ausgabe Hermke holen lassen und muss sagen: Was ich bisher gelesen hab, hat mir gefallen!

Der Buluga-Artikel ist ausgesprochen lesenswert und informativ, ansonsten habe ich nur überflogen, aber am Artikel von Fabian Wagner bin ich dann nochmal ein wneig länger hängengeblieben und auch dieser gefällt mir gut!

 

lendenir

 

PS: Ranas Artikel ist natürlich sowieso gut, aber die Inhalte kannte ich ja schon in etwa wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

besonders gut gefallen haben mir:

 

Das Abenteuer "Für eine Handvoll Kakaobohnen" was ich gut in meine baldige Kampagne für meine Spielergruppe in Nahuatlan einbauen kann.

 

Der Artikel über Buluga war äußerst informativ und ich würde mich über weitere Artikel über das exotische Land Buluga im GB freuen.

 

Die Stadtbeschreibung von Uchana lässt sich sehr gut für den Abenteuerband Die Fahrt der Schwarzen Galeere verwenden.

 

Alles im allen ist der GB 51 nach meiner Meinung sehr gut gelungen!

 

Gruß

Lemeriel

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (lendenir @ 05 Juli 2003,06:38)]So, hab mir gestern bei die neue Ausgabe Hermke holen lassen und muss sagen: Was ich bisher gelesen hab, hat mir gefallen!

Der Buluga-Artikel ist ausgesprochen lesenswert und informativ, ansonsten habe ich nur überflogen, aber am Artikel von Fabian Wagner bin ich dann nochmal ein wneig länger hängengeblieben und auch dieser gefällt mir gut!

 

lendenir

 

PS: Ranas Artikel ist natürlich sowieso gut, aber die Inhalte kannte ich ja schon in etwa wink.gif

Danke blush.gif

 

<span style='font-size:4pt;line-height:100%'>Was hatten wir abgemacht? Wieviel Kasten Bier muss ich heute abend nochmal deswegen mitbringen?</span>

 

Gruß

Frosch

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...