Zum Inhalt springen

Danke Breuberg 2015,...


Gast Unicum

Empfohlene Beiträge

Wieder daheim, nicht genügend geschlafen,...

 

Die Hexe rechtzeirtig am Bahnhof abgegeben und beim Nach hause fahren falsch Abgebogen und nochmal auf der Autobahn eine Ehrenrunde von karlsruhe nach Bruchsal gedreht,...

Hier schüttet es gerade wie aus Eimern wo es in Breuberg doch so schön warm war (wenn der Wind nicht wehte).

 

Insofern:

 

Danke an die Orga

Danke an die Jugendherberge

Danke an die Spielleiter,... Fr: Bro, Fr: Jul, Sa: Chillur, (So: Schwampf)

Danke an meine Spieler,... (eine wirklich neue Lösung des Abenrteuers)

 

Am meisten Danke an die Leute welche mir Schnarchasyl gegeben haben,...

Ich werde daran denken wenn ich die Tage mich wieder um den Aufbau des Asylheimes bei uns im Ort kümmere.

 

Wenn es aufhört zu schütten werd ich auto ausladen,...

Dann ist da noch das Päckchen von DHL mit neuen Zinnfiguren,...

Die Dusche wartet auch schon,...

und das bett schreit schon förmlich nach mir,...

Bearbeitet von Unicum
Link zu diesem Kommentar

So, auch wieder daheim. :colgate:

 

Das Wetter hat gehalten, die Stimmung auch. Das Essen war gut, die Spielrunden auch. Die Mitspieler lustig, die SL mit super Geschichten und ich hatte die Gelegenheit, mal wieder zwei exotischere Charaktere aus meinem Portfolio nach längeren Pausen zu spielen, was mir sehr viel Spaß gemacht hat und meine Mitspieler und SL hoffentlich nicht in den Wahnsinn getrieben hat. ;)

 

Ein extra Dank geht an mein Midgard-Con-Saga SL-Team, das immer wieder mit viel Engagement diese schöne Geschichte auf Midgard am Leben hält. Und natürlich unseren Con-Saga Spielern, die uns immer und immer wieder überraschen und den Dingen neue Wendungen geben. Ihr seid Spitze! :thumbs:

 

Grüße

 

Bruder Buck 

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Herzlichen Dank für einen wieder einmal rundum gelungenen Con - die Orga hat in bekannter Manier beste Voraussetzungen für ein tolles Wochenende geschaffen. :thumbs:

 

Ein besonderer Dank geht an unsere sehr angenehmen Zimmergenossen sowie meine beiden Spielleiter Maeve und Herothinas, die mich auf wunderbare und atemberaubende Abenteuer mitgenommen haben. :satisfied:

 

Einzig die Küche war diesmal nicht besonders lobenswert. Zwar stimmte die Qualität, doch der Service war ungewohnt unflexibel: Es leuchtet mir nicht ein, wieso man das ganze Essen überpünktlich abräumen muss, wenn überall noch Leute gemütlich beisammensitzen und dann keinen Nachschlag mehr erhalten, nur damit das Essen anschließend in die Tonne wandert. Auch hat die Essensvergabe für Vegetarier nicht funktioniert.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Danke!

 

Jul fürs Übernachtenlassen vorher und Flugorganisation,

Helgris für den Transport zur und von der Burg,

der kleinen Orgatruppe, die vergleichsweise sehr viel geleistet hat, um das alles zu stemmen,

Jule, die am Donnerstag freiwillig das Spielleitermikado verlor und als SpL eine sehr lustige Runde schön geleitet hat,

meiner Con-Kampagnen-Truppe, die mir meine schlechte Vorbereitung mal wieder großzügig verziehen hat,

Shayleigh, deren Con-Saga-Abenteuer ohne ihre Schuld ziemlich an mir vorbei lief,

Chichen, die auch ihre liebe Not mit uns hatte (Ich werf Steine!), und

Ma Kai mit einem schnellen, kurzweiligen Abenteuer als Absacker am Freitag,

der Burg, die sich meistens bemühte, uns ein befriedigendes Essen zu servieren.

 

Schade, dass mich der Nach-Con-Blues schon wieder in den Fingern hat. Ihr fehlt mir alle.

 

P.S. Dank auch an die Küche der JH Hamburg Horn für das exzellente Frühstück, das ich eben lang und ausgiebig genießen durfte. Geht doch!

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar

Und wieder ist ein sehr schöner Con vorbei. :down:

 

Vielen Dank an die Orga, meine Spielleiter und Mitspieler und alle alle anderen mit und ohne Liveschwampf! :wave:

 

Toro hat einen Großteil der Gruppe in die Luft gehen lassen, bei der ConSaga konnte ein Waffenschmuggel an den Kassen der Grafschaft vorbei aufgedeckt werden und Chillurs Forschungsreise konnte mit Teil 2 und einem Klapps auf den Hexenhintern beendet werden. :D

Das Buffet hat mir hervorragend gemundet! :essen:

Link zu diesem Kommentar

Bevor mich die Bettschwere übermannt möchte ich mich auch herzlich für das schöne Wochenende bedanken:

 

Danke an die kleine aber feine Orga, die uns nett in Empfang genommen hat und uns so sympathische, völlig pflegeleichte Zimmernachbarn zugewiesen hat. @Fimolas & Frau Fimolas: Es war super angenehm mit Euch.

 

Vielen Dank an meine Spielleiter Leachlain ay Almhuin und Nomo Sikeron, die mich in ganz unterschiedliche, spannende und spaßige Abenteuer entführt haben, und an meine MitstreiterInnen. Es war sehr schön, mit Euch am Tisch zu sitzen. Danke auch an meinen heutigen SL Ma Kai und meine Truppe für ihr Verständnis, dass ich nur einen Kurzauftritt hatte.

 

Besonderen Dank an meine abendliche Schwampfrunde gestern. Es war mir ein besonderes Vergnügen.

 

Und an alle, denen ich es noch nicht mitgeteilt habe: Nein, ich war heute Morgen nicht laufen. :-p

 

Es grüßt Tijalda.

Link zu diesem Kommentar

Vor dem Schlafengehen auch von mir noch vielen Dank für wieder einen schönen Breuberg-Con an:

 

- die Orga für die reibungslose Organisation und das schöne Spielergeschenk (eine Karte von Lidralien)! Die Deko der Kellerräume konnte ich ja leider erst beim zurückräumen ins Auto bewundern. ;)

- Raldnar und meine Mitspieler Narima, Eswin, Mathoma, Waldo und ToddArkin für den unterhaltsamen Einstieg am Freitagabend! Ich sag nur: ein Mal mit Profis zusammenarbeiten! :D

- Ohgottohgott und meine Mitspieler Dinlair, Kerstin, Ardor Lockenkopf und Toro für das tolle und stimmungsvolle Abenteuer am Samstag! Ich hatte wieder mal sehr viel Spaß mit Euch (auch wenn die AP gegen Ende bei mir einfach aus waren). Endlich mal eine richtige Sandbox! :D Und ansonsten gibt es dazu sowieso nur eins zu sagen: "Höm!"

- alle Sonntagvormittags-im-Sonnenschein-Schwampfer

- meine angenehmen Zimmermitbewohnerinnen

- und last but not least Leachlain und Ganduban fürs nach Hause fahren!

 

Wir sehen uns wieder!

Link zu diesem Kommentar

Ein sehr intensiver Con ist zu Ende. Gefühlt 90% Spielen, 6% Schlafen und 3% Essen. Der Rest war dann dem Schwampf zuhören und feststellen, dass ich eigentlich ins Bett gehöre :-)

 

Großes Lob an alle beteiligten:

Die Organisation war, wie beim letzten Jahr, hervorragend!

Das Essen fand ich dieses Jahr ziemlich gut und auch reichlich vorhanden.

Die Monster-Retter vom Donnerstag haben mir das Spiel(leiten) leicht gemacht, lief praktisch von selbst.

Bro hat meinen Dunkelsehzwerg gut über das Meer geschippert.

Tomcat hat extra für mich einen Bauernjungen ins Gasthaus geschickt, sonst hätte der Wald von Bromme vermutlich einen Butsauger mehr beheimatet. (und nochmal ein Extra-Lob für die schönen Figuren auf der Battlemap! Mir haben die Raptoren-Ritter deutlich respekt eingeflößt)

Mogadil hat meinen Saladar mal wieder mit lauter Zauberern durchs Dungeon geschickt. Langsam wirds wirklich Zeit für Zauberkunde.

Und im Anschluss gabs dann gleich noch ein Abenteuer (fast) komplett ohne Magie seitens SL. Hatten wir nicht so richtig damit gerechnet :-)

Und Last but not Least hat die Elster Pica dank Selinda einen neuen Liebhaber.

 

Special-Thanks auch noch für den Termin nächstes Jahr. Ein Wochenende nach dem Summer Breeze. :thumbs:

Ich freu mich schon aufs nächste Jahr!

Link zu diesem Kommentar

Auch ich bin heil wieder zuhause angekommen und möchte mich für ein rundum tollen Con bedanken.

 

Danke an die Orga, u.a. für das Plakat wo groß das Datum für nächstes Jahr draufsteht :disturbed:

Danke an die Juhe, u.a. für das freundliche Angebot kostenlos zu übernachten, als ich eine Woche zu früh ankam

Danke an meine Spielleiter: Toro (es ist erstaunlich, was da alles vom Himmel regnete), Tomcat (die Elfen müssen da weg) und Chichén (Tiffy muss auch weg) - und all meine Mitspieler!

Danke an meine Spieler für den sehr vergnüglichen Ausflug in den Einhorn-Wald - ich hoffe ihr hattet so viel Spaß wie eure Charaktere :zwinkern:

Danke an all die netten Gesprächspartner vor, nach und zwischen dem Rollenspielen - es sind diese kleinen Gespräche, die den Con so richtig lebendig machen. Ich habe immer nach einem Con das Gefühl wochenlang dem Alltag entflohen zu sein (hmm... schwere Grammatik ist schwer, ich hoffe, ihr versteht, was ich meine).

und last but not least:

Danke an Claudius für das spontane Geiselwind-Treffen - das Gespräch war ein angenehmes kleines Con-Nachglühen

Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich wieder zuhause bin und geschlafen habe, möchte ich

 

-der Orga danken. Ihr habt einen super Job gemacht! Kann mich nicht beschweren.

-meinen SL danken, die tolle Abenteuer präsentierten. So durfte SunTang Monstern helfen, Ivar sich gruseln und Cryf Zauber mit Eigenleben erleben.

-meinen Mitspielern danken. Es hat mir super viel Spaß mit euch gemacht.

-meinen Spielern danken. Es war traumhaft mit euch.

-meinem Fahrer und Mitfahrern danken.

-allen anderen Freaks danken, die ich wiedertreffen, neu kennen lernen und mit den ich schwampfen konnte.

 

Kurz zusammengefasst: Ich hatte einen tollen Con an dem ich entspannen und in andere Welten abtauchen konnte.

 

 

Liebe Grüße

H.

Link zu diesem Kommentar

Nun auch von mir lieben Dank an:

1. Die Orga, großartig wie jedes Mal.

2. Großartige SL mit ebensolchen Abenteuern (Zrenik, Ardor Lockenkopf, Chillur und Armin)

3. Meine Mitspieler. Wäre ich 16 Jahre alt und weibliche Bedienung in einem Lokal, dann würde ich jetzt rufen: "Hendrik - ach nein - Ted ich will ein Kind von Dir!" Tausend Dank, daß das erleben durfte.

4. Noch einmal die Orga, die es tatsäch geschafft hat, ein Nichtschnarcherzimmer für mich zusammenzukriegen. Kann ich diese Besetzung schon für das kommende Jahr im selben Zimmer anmelden?

5. Danke an die vier Zimmergenossen, die es ermöglichten einen kurzen, aber trotzdem erholsamen Schlaf zu erhalten.

6. Die JuHe für leckeres und reichliches Essen.

 

Ich freue mich schon auf 2016, am letzten Augustwochenende.

 

Ich werde dies auch nachher bei der Arbeit schon planen.

Link zu diesem Kommentar

 


4. Noch einmal die Orga, die es tatsäch geschafft hat, ein Nichtschnarcherzimmer für mich zusammenzukriegen. Kann ich diese Besetzung schon für das kommende Jahr im selben Zimmer anmelden?



.

Du könntest, wie ich es vor Jahren mal tat, einen Strang "Nichtschnarcher gesucht" eröffnen. Ich strebte an, eine Namensliste zu haben, damit ich vor jeder Convention die anderen fragen kann, ob sie bei der Convention dabei sein werden und mit mir zusammen ein Zimmer teilen wollen. 
Link zu diesem Kommentar

:wave: ... dann auch ich:

 

Mein Dank geht an Lukarnam und Nicki3000 für die angenehme Begleitung zur und von der Burg, der Orga für einen schönen, sonnigen Con :) , allen, mit denen ich kurz schwampfen konnte, Nicki3000 dafür, dass er - zumindest für die Tante - ein pflegeleichter Jugendlicher ist, allen Spielleitern, bei denen er spielen durfte sowie meinem Spielleiter und meinen Mitspielern, die mich Samstag 21:30 noch zu einem kurzen Abenteuer überredet haben. ... und Vanora, die (wohl doch) eine vorbildliche Priesterin ist ;) - leider weiß das die Kirgh nicht so sehr zu schätzen, wie ich.

 

Mein besonderer Dank geht an:

... DiRi und BB für die Con-Saga und die ganze Arbeit in diesem Zusammenhang, sowie allen Mit-SL der Saga (wobei ich mir das diesmal wirklich überlegen sollte, ob ich mich für die ganzen Unannehmlichkeiten, die da auf die arme Gräfin zukommen, wirklich auch noch bedanken sollte :Barbie: )

 

... meine Spieler vom Freitag: Mirant, Aelan, Mattul, Don Cendrik, Andanto di Faltinea und Beregond, die den (vermeintlichen) Geliebten Lhirabettas zum Landhaus brachten,

 

... Rico und Gomor dafür, dass sie mir erklärten, dass die Gräfin nichts weiß

 

... und last but not least und ganz ohne Con-Saga-Hintergrund: Nerkaus für ein sehr interessantes Gespräch am Samstag.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Wat ein geiler Con.

 

Sorry, das mußte ich jetzt so sagen.

 

Vielen Dank an die Orga für eine rundum gelungene Veranstaltung. Klasse gemacht. Tutti paletti.

 

Danke Shay und jul für zwei ausnehmend gute Abenteuer mit überraschender Wendung am Freitagsende (damit hätten wir rechnen müssen), und sehr vielseitigen Herausforderungen am Samstag. Es war nach 19 Uhr, bevor wir die Anreise auch nur teilweise hinter uns gebracht hatten, aber der Stopp war es wert. Es war auch ein Erlebnis, wie gut die Gruppe (Weige, Helge, Roland, Carsten) zusammen funktioniert und sich gegenseitig ergänzt hat.

Schließlich herzlichen Dank meiner prima Sonntagstruppe (jul, Claudius, Bro, Jan, Roland und ein bisschen Sandra), die ein Skizzchen mit viel Leben erfüllt haben.

 

Das Abenteuer war übrigens total spontan angekündigt und es waren doch weitgehend die üblichen verdächtigen - wichtig vor allem war aber, richtig Spaß gehabt zu haben zusammen.

 

Verbesserungspotenzial gab es bei meinem Erlebnis hinsichtlich Schnarchen, dazu evtl später mehr.

 

Insgesamt aber ein wunderbarer Con, vielen vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

trotz wenig Schlaf und teirischen Kopfschmerzen muss Meiner einer ja heute arbeiten! :runzel:

 

Ein laaaanges Wochenende mit nur 2-3h Schlaf pro Nacht ist rum - alles hat geklappt - die Leute die in der Orga mitgemacht haben, haben einen RIESEN Job gemacht - Danke den Konzilisten und Helfern, die sich am ganzen Wochenende eingebracht haben und immer da waren.

 

Danke auch an meine Spielleiter - einen Breuberg CON Ohne Spielleiten gab es bis dato noch nie für mich.

Danke an meine Mitspieler, die mich ... äh.. nein meine Charaktere, den kindlichen Burahn und meinen Brother Barwyn, ertragen haben. Ich hatte Spaß - einen RIESENSPAß....

 

Ich fand das Essen phänomenal, die Burg-Crew Klasse, die CON-Teilnehmer SPITZE, 50 Spielleiter :praise: , die 58 Spielrunden angeboten haben :supifant:  und 1000x Danke an unseren Lars B. für die wahnsinns Karte von Lidralien.

 

DANKE Euch allen

Link zu diesem Kommentar

So, gerade aufgewacht,... (10:51) festgestellt das ich vergessen habe den PC auszumachen und das mein leztes Post um 22:51 war,... und ich danach ins Bett gegangen bin,... Summa Sumarum: 12 Stunden geschlafen....

Ich hatte wohl was nachzuholen.

Link zu diesem Kommentar

Nun habe ich ausgeschlafen und genieße den Erholungstag am Ende eines zweiwöchigen Urlaubs ehe mich morgen der Arbeitsalltag wieder hat.

 

Ganz herzlichen Dank für einen tollen Con. Die Orga war Klasse und diesmal gab es sogar stilles Wasser! :thumbs: Tolle Leistung für einen riebungslosen Ablauf.

 

Diesmal fand ich das Essen (insbesondere das Buffet am Samstag) auch wie der besonders gut. Die Kritik zum abräumen kann ich nicht verstehen. Es gab reichlich zu Essen und ich habe am nächsten Tag jeweils die Reste des Vorabends am Brunchtisch wiedergefunden. Das fand ich klasse. Wer daneben sitzt und sich nichts holt hat wohl keinen Hunger mehr. :dunno:

 

Riesendank auch an meine Spielleiter DiRi und Sonja für zwei schöne Abenteuer, die meinen Hexenjäger charakterlich vor Hersuaforderungen gestellt haben. Gerade Sonjas Abenteuer hat einen tollen Plot der mich noch heute morgen beschäftigt hat. :clap: Zum Spielspaß haben natürlich auch die Mitspieler beigetragen, die sich jeweils auf diese Herusforderungen und Zwiespälte eingelassen haben. Dank auch an Toro, ClassicDungeon is back!

 

Ansonsten habe ich mich gefreut Euch alle zu treffen, mit Euch zu schwampfen (was außer am Freitag abend leider zu kurz kam) und ich freue mich schon auf den nächsten BreubergCon im nächsten August!

Link zu diesem Kommentar

Wieder zuhause und immer noch traurig, dass der/die schöne Con so schnell vorbei war.

 

Danke an meine Spieler am Freitagabend, dass sie so schön meiner Railroading-Story gefolgt sind. Dafür kamen sie ja schließlich in den Genuss, echten Profis bei der Arbeit zuzusehen ... :D

Danke an Dyffed und seine blauen Orks. Hat Spaß gemacht, Arme abzuhacken ... ;)

Danke an Yon für sein schönes Sonntag-Abenteuer. Hätte ich abends nicht arbeiten müssen, hätte ich es gerne zu Ende gespielt!

Danke an die Orga für einen sehr schönen Con mit sehr gutem Essen - ausreichend Schnitzel ;) , tolles italienisches Büffet und Brunch bis zum Umfallen.

Danke an all die lieben Leute, mit denen ich an diesem Wochenende Zeit hatte, ein kleines Gespräch zu führen.

 

Und gleich ein/e Warnung/Versprechen hinterher: Ich komme wieder! :D

Bearbeitet von Raldnar
Link zu diesem Kommentar

Danke...

 

Danke an die Orga, für die Organisation. :thumbs:

Danke an die Spielleiter Gerion, KhunTe junior, Nomo Sikeron und larsb fürs Spielleiten. Von vergiftetem Wein, über komische Katapulten und armen Adlern, bis Raumschiff Midgard war doch alles dabei, was ein Con braucht. :turn:

Danke an alle den Live-Schwampf fürs Live-Schwampfen; auch wenn es mir nicht gelang, meine Grenzziehungs-Ideen für Rheinland & Westfalen erfolgreich zu bewerben. :cheesy:

 

Alles in allem: Guter Con! dbgruen.gif

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für den schönen Con! Uns hat es wieder unheimlich viel Spaß gemacht!

Trotz keinerlei Vorplanungen und Voranmeldungen über das Forum, kam keine Langeweile auf und wir waren gut beschäftigt.

Wir haben diese Abenteur gespielt:

"Die Nacht des Jägers"

"Rätsel des Witwers"

"Das Feuer in dir"

Ein großes Dankeschön an alle Mitspieler und Spielleiter.

Das Essen hat gut geschmeckt, doch für mich war es ab und zu ein klitzekleines bisschen zu salzig. Allerdings würze ich daheim auch eher sparsam und bins einfach nicht gewöhnt.

Ein großes Dankeschön auch an diejenigen, die immer alles so wunderbar planen und organisieren. :clap:

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Viele Grüße, Sabine und Matthias

Link zu diesem Kommentar

Ein toller Con auch wenn ich hier schon wieder einige Beiträge sehe von Leuten, die ich gar nicht gesehen habe!

 

Lag wohl auch daran, dass die Runden diesmal etwas länger gingen und die Spieler teilweise bis nach 2 Uhr aushalten mussten. Da waren die meisten wohl schon im Bett (ausser den üblichen Verdächtigen). Beim nächsten Mal bau ich einfach mal ein paar Geistesblitze ein.

 

Alles hat super geklappt, das Essen war hervorragend, viel Grünes war auch dabei. Die Sache mit dem Brunch bis 14 Uhr ist eine super Sache (wie immer). Natürlich wenig Schlaf und viel verstopfte Strassen bei Hin- und Rückfahrt.

 

Danke an Toro für die Hatz in der Luft am Donnerstag. Wer braucht schon Star Wars oder andere Sci-Fi Systeme, es geht auch alles auf Midgard!

 

Danke an meine Mitspieler, die zweimal ein wenig Überlänge ertragen mussten. Mein Versuch einen Spieler als NSC einzuführen und die Spieler darüber im Dunkeln zu lassen, hat zu viel Paranoia geführt ("Der nervt, ich vereis den jetzt!" :rotfl: )

 

Leider war die Gruppe am Ende gehandicapt, 2 Ausfälle wegen einer Darmgrippe, dafür haben 2 Freiwillige die Figuren weitergespielt. Und um 15:15 war auch diese Gruppe am Sonntag fertig.

 

Man war ich platt! 11 Stunden Schlaf heute, das sagt alles.

 

Klasse Con!

Bearbeitet von Dyffed
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...