Zum Inhalt springen

Fotoalbum von Bacharach 2003


Adjana

Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (Kassaia @ Mai. 16 2003,17:00)]Doch wenn Du mir das Bildchen zeigst, auf dem ich DICH erkennen kann, kommt die Erinnerung vielleicht langsam wieder?  dozingoff.gif      happy.gif

dunno.gif Vielleicht irre ich mich? Aber schließlich war ich immerhin auf Breuberg auch. Bilder von mir: In meinem Profil und in diversen Urlaubsbilderserien hier im Forum.  cheesy.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 311
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Zitat[/b] (Bruder Buck @ Mai. 16 2003,17:02)]
Zitat[/b] (Kassaia @ Mai. 16 2003,17:00)]Doch wenn Du mir das Bildchen zeigst, auf dem ich DICH erkennen kann, kommt die Erinnerung vielleicht langsam wieder?  dozingoff.gif      happy.gif

dunno.gif Vielleicht irre ich mich? Aber schließlich war ich immerhin auf Breuberg auch. Bilder von mir: In meinem Profil und in diversen Urlaubsbilderserien hier im Forum.  cheesy.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Yupps!

 

DAS Grinsen habe ich gesehen! (Profile müßte frau finden können  dozingoff.gif )

Aber gespielt haben wir noch nicht zusammen - oder?

Aber vielleicht könnte man das ja nachholen.  biggrin.gif

 

bis denne

kassaia

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Kassaia @ Mai. 16 2003,17:13)]DAS Grinsen habe ich gesehen! (Profile müßte frau finden können  dozingoff.gif )

Aber gespielt haben wir noch nicht zusammen - oder?

Aber vielleicht könnte man das ja nachholen.  biggrin.gif

lookaround.gif  Wat denn? Habe ich doch einen so hohen Erinnerungswert?  alien.gif

 

Um es mit Hendrik Nübel zu sagen: "Auf dem nächsten Con müssen wir unbedingt mal zusammen spielen."  wink.gif

 

Euer

 

Bruder Buck wave.gif

Link zu diesem Kommentar

@BB

Zitat[/b] ]

lookaround.gif  Wat denn? Habe ich doch einen so hohen Erinnerungswert?  alien.gif

Naja, irgendwie war Dein Strahlemanngesicht in meinen Spielpausen fast ständig in meinem Blickfeld. turn.gif

 

 

Zitat[/b] ]Um es mit Hendrik Nübel zu sagen: "Auf dem nächsten Con müssen wir unbedingt mal zusammen spielen."  wink.gif

Euer

Bruder Buck wave.gif

 

Gern, wenn Du das Risiko eingehen willst, Dich von mir leiten zu lassen? biggrin.gif

Und ich habe jetzt ein Jahr Zeit, mir etwas nettes auszudenken.

 dozingoff.gif

 

Kassaia

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Heng Li @ Mai. 16 2003,09:14)]Satir, das Bild ist echt klasse! thumbs-up.gif

 

Aber du hast doch noch mehr Fotos gemacht, oder?

 

 

Heng Li,

die auch den Rest sehen will

Ja,

 

ca. 60 Stück. Komprimiert und verkleinert sind das aber immer noch 5 MB.

Aber bei Gelegenheit stelle ich nochmals ein paar hier rein.

Link zu diesem Kommentar

Mal 'ne Frage an alle, die hier Fotor reingestellt haben oder das noch tun werden:

 

Aber erst mal: Besten Dank!  smile.gif

 

Kann man die auch in einem größeren Format irgendwo herunterladen? Für das Forum ist die Dateigröße ja ganz toll, aber das eine oder andere würde ich mir gerne ausdrucken. Und dafür sind die doch etwas klein. frown.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Mike @ Mai. 18 2003,12:24)]Mal 'ne Frage an alle, die hier Fotor reingestellt haben oder das noch tun werden:

 

Aber erst mal: Besten Dank!  smile.gif

 

Kann man die auch in einem größeren Format irgendwo herunterladen? Für das Forum ist die Dateigröße ja ganz toll, aber das eine oder andere würde ich mir gerne ausdrucken. Und dafür sind die doch etwas klein. frown.gif

Also meine Bilder haben zusammen in Originalgröße ca. 60 MB. Für DSL kein Problem, aber sonst?

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Satir @ Mai. 18 2003,16:03)]
Zitat[/b] (Mike @ Mai. 18 2003,12:24)]Mal 'ne Frage an alle, die hier Fotor reingestellt haben oder das noch tun werden:

 

Aber erst mal: Besten Dank!  smile.gif

 

Kann man die auch in einem größeren Format irgendwo herunterladen? Für das Forum ist die Dateigröße ja ganz toll, aber das eine oder andere würde ich mir gerne ausdrucken. Und dafür sind die doch etwas klein. frown.gif

Also meine Bilder haben zusammen in Originalgröße ca. 60 MB. Für DSL kein Problem, aber sonst?

Wenn ich nicht der einzige mit einer DSL-Flarrate bin, dann könnte es sich also für einige lohnen, richtig?  wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Satir @ Mai. 18 2003,16:12)]Ach übrigens Orga. Die Vorbereitungen waren anscheinend so gut das sie unter dem Con nichts zu tun hatten. Oder was soll man sich bei diesen Handstellungen sonst denken.  biggrin.gif

post-51-67142-orga1.jpg

 

 

doch, der, der steht, war damit beschäftigt meinen worten zu lauschen.. hihi, hab ich einen schönen rücken...

 

Und der andere war damit beschäftig nicht einzuschlafen... frech11.gif

 

*schaut nu aber unschuldig drein*engel13.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (HarryW @ Mai. 18 2003,18:19)]
Zitat[/b] (Adjana @ Mai. 14 2003,13:54)]Dwarven road, take me home

to the mine I belooooong,

Western Alba, mountain mamma,

take me home, dwarven rooooad....

Frage: Wer hat mich hier aus dem Bild vom Chor rausgeschnitten???? Oder gab es einen 2. Auftritt, ohne mich? sly.gif

ich glaube ehr, du wirst da gerade gaaanz leicht verdeckt

Link zu diesem Kommentar

*grrrr*

ich glaube ich muß die adressliste für die con- teilnehmer gaaaanz dringend überarbeiten ... wenn dann ein paar rausfallen, wird's wohl keiner merken ... außer, daß es wieder stiller auf burg stahleck wird, oder?

 

edit sagt: traut nicht jedem harmlos ausschauendem kleinen engel *gggg* die sind alle frech! gibt's hier im forum 'ne person mit kenntnissen in rechtswissenschaften?

 

L.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Lukarnam @ Mai. 18 2003,23:25)]*grrrr*

ich glaube ich muß die adressliste für die con- teilnehmer gaaaanz dringend überarbeiten ... wenn dann ein paar rausfallen, wird's wohl keiner merken ... außer, daß es wieder stiller auf burg stahleck wird, oder?

ist hier 'ne anwältin im forum?

L.

Hey Protest, wir tragen schließlich dazu bei, daß der Con eine bleibende Erinnerung wird! biggrin.gif

 

hiram.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hiram ben Tyros @ Mai. 18 2003,23:27)]
Zitat[/b] (Lukarnam @ Mai. 18 2003,23:25)]*grrrr*

ich glaube ich muß die adressliste für die con- teilnehmer gaaaanz dringend überarbeiten ... wenn dann ein paar rausfallen, wird's wohl keiner merken ... außer, daß es wieder stiller auf burg stahleck wird, oder?

ist hier 'ne anwältin im forum?

L.

Hey Protest, wir tragen schließlich dazu bei, daß der Con eine bleibende Erinnerung wird! biggrin.gif

 

hiram.gif

hihi, Du warst auch nicht gemeint *lach* oder gibt's von Dir auch fotos, auf denen meine seele eingefangen wurde?

L.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Satir @ Mai. 18 2003,16:08)]Meine Spieler aus der Turnierrunde.

 

Irgendwer kann da nicht glauben das sie eine Dämonenbeschwörerin ist.

Und ob der Blick am Alkohol liegt oder an der hämischen Freude über das Schicksal seiner Nachbarin möchte ich hier mal offen halten.  devil.gif

post-51-66925-turnierrunde2.jpg

 

Na also, da gibt es ja doch ein Bild von mir, was weder von oben noch von hinten ist. Und wer behauptet, dass ich keine Dämonenbeschwörerin sei, sollte mich mal in meiner Arbeit als Hexe erleben!  devil.gif

 

 

Gruß,

Heng Li

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Heng Li @ Mai. 19 2003,09:17)]Na also, da gibt es ja doch ein Bild von mir, was weder von oben noch von hinten ist. Und wer behauptet, dass ich keine Dämonenbeschwörerin sei, sollte mich mal in meiner Arbeit als Hexe erleben!  devil.gif

Müssen wir da Eike fragen?  wink.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Odysseus @ Mai. 19 2003,09:19)]
Zitat[/b] (Heng Li @ Mai. 19 2003,09:17)]Na also, da gibt es ja doch ein Bild von mir, was weder von oben noch von hinten ist. Und wer behauptet, dass ich keine Dämonenbeschwörerin sei, sollte mich mal in meiner Arbeit als Hexe erleben!  devil.gif

Müssen wir da Eike fragen?  wink.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Nein, aber alle, die mich schon während meiner Kindheit wegen der roten Haare auf den Scheiterhaufen brigen wollten! wink.gif

 

 

Heng Li,

die auf Eike einen Dauerzauber gelegt hat, dass er keine weitere Verzauberung durch Heng Li spürt

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...