Zum Inhalt springen

Fotoalbum von Bacharach 2003


Adjana

Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (Adjana @ Mai. 14 2003,13:41)]Der Franzose und der Italiener - ausnahmsweise mal friedlich vereint.  biggrin.gif

 

post-51-12489-agadurdetritus.jpg

Kurz danach kam es zwar zu einigen Kampfhandlungen, aber da die Bildbeweise fehlen und auch hier nicht viel zu erkennen ist will ich lieber nicht mehr viel dazu sagen. Auf jeden Fall war der Europa-Gipfel ein voller Erfolg für die Teilnehmer.  biggrin.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 311
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Zitat[/b] (Bärchen @ Mai. 14 2003,14:22)]
Zitat[/b] (Detritus @ Mai. 14 2003,14:20)]...

 

Ich finde, das wichtigste kann man erkennen...  biggrin.gif

 

mfg

Detritus, schild56.gif

Die Weinflasche???? dozingoff.gif

Nein, den Midgard-Sichtschirm 3. Edition! biggrin.gif

 

Mist könnte ich mich doch an Bärchens Gesicht erinnern verdammt noch mal dann könnte ich schauen ob er tatsächlich auf keinem Foto vertreten ist bisher aber wer weiß ob er nicht auf den Fotos eines anderen fleißigen Fotografen irgendwie irgendwo irgendwann mit abgelichtet worden ist.

 

Gruß,

Heng Li

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Detritus @ Mai. 14 2003,14:22)]
Zitat[/b] (Bärchen @ Mai. 14 2003,14:21)]ha...geschickt entkommen....  biggrin.gif

 

kein Foto bis jetzt... escape.gif

Aber das schwarze T-Shirt mit den drei grünen Schädeln habe ich gesehen... Du warst nicht zufällig in einem der Turmzimmer untergebracht?

 

mfg

Detritus

nö... Zimmer 032, bei Hornack, Woolf, DiRi u.s.w. im Zimmer...

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Heng Li @ Mai. 14 2003,14:24)]...

Nein, den Midgard-Sichtschirm 3. Edition! biggrin.gif

 

Mist könnte ich mich doch an Bärchens Gesicht erinnern verdammt noch mal dann könnte ich schauen ob er tatsächlich auf keinem Foto vertreten ist bisher aber wer weiß ob er nicht auf den Fotos eines anderen fleißigen Fotografen irgendwie irgendwo irgendwann mit abgelichtet worden ist.

 

Gruß,

Heng Li

wie konnte ich das nur übersehen....  blush.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Olafsdottir @ Mai. 14 2003,15:01)]
Zitat[/b] (Bärchen @ Mai. 13 2003,15:42)]Mit Sicherheit bin ich bei den Fotos der Turnierrunden drauf...

Die habe ich noch nicht auf meine Festplatte übertragen. Kommt aber noch.

 

Rainer

Hoffentlich bald, möcht mich nicht nur von oben und von hinten sehen, obwohl ich da auch schon erkannt wurde.  dontgetit.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Einskaldir @ Mai. 14 2003,17:59)]endlich bilder zu gesichtern. war teilweise sehr überrascht und hatte andere vorstellungen... wink.gif

Ging mir genauso. Mangels Bild im Profile hatte sich in meinem Gehirn die Vorstellung festgesetzt, daß eine gewisse Ähnlichkeit des Forumsmitglieds mit seinem Avatar da sein muß. Das ist natürlich (meist) ein Trugschluß...  biggrin.gif

 

Triton

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Triton Schaumherz @ Mai. 14 2003,18:11)]
Zitat[/b] (Einskaldir @ Mai. 14 2003,17:59)]endlich bilder zu gesichtern. war teilweise sehr überrascht und hatte andere vorstellungen... wink.gif

Ging mir genauso. Mangels Bild im Profile hatte sich in meinem Gehirn die Vorstellung festgesetzt, daß eine gewisse Ähnlichkeit des Forumsmitglieds mit seinem Avatar da sein muß. Das ist natürlich (meist) ein Trugschluß...  biggrin.gif

 

Triton

Würde ich ein Bild reinsetzen, was zu meiner Heng Li passt, würde das die Bildgröße sprengen. wink.gif

Also zu mir persönlich passt da mein Avatar schon - zumindest von der Haarfarbe. colgate.gif

Und glaubt mir, Eike ist tatsächlich frech wie Bart, aber vor dem Gesetz erwachsen. plain.gif

 

Gruß,

Heng Li

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (lendenir @ Mai. 14 2003,18:22)]Hübsche Fotos sind das, Adjana!

 

Ihr macht mich immer neidischer auf alle Con-Besucher ...

Das ist Sinn und Zweck solcher Aktionen, mein lieber lendenir.

Damit ja auch alle wissen, was sie verpasst haben, wenn sie sich gegen ein Erscheinen auf dem Con entschieden haben. Dann können wir immer sagen: Seht her, wie viel Spaß wir miteinander hatten. plain.gif

 

Gruß,

Heng Li

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Adjana @ Mai. 14 2003,13:49)]Und die allerletzte.

post-51-12992-runde7.jpg

Ähm.... das könnten wir doch bitte wieder rausnehmen, oder? *schaut ganz lieb*

 

denn... *hüstel* wie sieht das denn aus, ich mit der Kippe, Beine auf dem Orga Harry, mitten in fröhlicher Runde...

 

*schaut genauer hin*

 

Wahhhh... seh ich alle aus!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...