Zum Inhalt springen

Fotoalbum von Bacharach 2003


Adjana

Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (Triton Schaumherz @ 29 Juni 2003,19:12)]F1000020.jpg

 

Ein Teil unserer Runde vom Freitag, hier jedoch am Sonntag aufgenommen beim entspannenden Was-auch-immer-spielen auf Stahlecks Tischtennisplatz. V.l.n.r.: Michael, Andrea, Günther (keine Forumsmitglieder)

SKANDAL! Nicht Forumsmitglieder haben Zutritt auf Cons! shocked.gif

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 311
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Zitat[/b] (hjmaier @ 30 Juni 2003,13:28)]
Zitat[/b] (Triton Schaumherz @ 29 Juni 2003,19:12)]Ein Teil unserer Runde vom Freitag, hier jedoch am Sonntag aufgenommen beim entspannenden Was-auch-immer-spielen auf Stahlecks Tischtennisplatz. V.l.n.r.: Michael, Andrea, Günther (keine Forumsmitglieder)

SKANDAL! Nicht Forumsmitglieder haben Zutritt auf Cons! shocked.gif

Ach, und ich dachte, der Midgard-Con sei die Vorfeld-Organisation des Forums... Da habe ich mich dann doch wohl geirrt, wenn hj das persönlich anders beschreibt... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 30 Juni 2003,14:44)]
Zitat[/b] (hjmaier @ 30 Juni 2003,13:28)][...]SKANDAL! Nicht Forumsmitglieder haben Zutritt auf Cons! shocked.gif

 

Viele Grüße

hj

Noch viel schlimmer: Nicht-Forumsmitglieder, die es wagen, überhaupt MIDGARD zu spielen. Pfui. disgust.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Noch viel schlimmer: HJ hat diese Midgard-Spieler nicht zum Forum bekehrt!!!

 

hiram.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hiram ben Tyros @ 30 Juni 2003,14:49)]
Zitat[/b] (Rosendorn @ 30 Juni 2003,14:44)]
Zitat[/b] (hjmaier @ 30 Juni 2003,13:28)][...]SKANDAL! Nicht Forumsmitglieder haben Zutritt auf Cons! shocked.gif

 

Viele Grüße

hj

Noch viel schlimmer: Nicht-Forumsmitglieder, die es wagen, überhaupt MIDGARD zu spielen. Pfui. disgust.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Noch viel schlimmer: HJ hat diese Midgard-Spieler nicht zum Forum bekehrt!!!

 

hiram.gif

Ich bin Schuld cry.gif

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 30 Juni 2003,14:44)]
Zitat[/b] (hjmaier @ 30 Juni 2003,13:28)][...]SKANDAL! Nicht Forumsmitglieder haben Zutritt auf Cons! shocked.gif

 

Viele Grüße

hj

Noch viel schlimmer: Nicht-Forumsmitglieder, die es wagen, überhaupt MIDGARD zu spielen. Pfui. disgust.gif

Wenn ihr wüßtet! Meine persönlichen Nachforschungen haben ergeben, daß es einen ganzen Untergrund von Nicht-im-Forum-organisierten Midgard-Spielern gibt. Die Dunkelziffer der Midgard-Spieler ist also extrem hoch! wink.gif

 

Triton

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (hjmaier @ 30 Juni 2003,13:25)]
Zitat[/b] (Chichén @ 28 Juni 2003,12:54)]Darüber hinaus wäre es nicht das erste Mal das Chichéns Gottheit sich eingemischt hat. disturbed.gif

 

Gruß Anja

Ach, ich finde das brauch keine Erklärung. Es wurde hier auch schon drüber diskutiert. Ich persönlich würde auf einem Con auch keinen meiner Charaktere sterben lassen.

 

Viele Grüße

hj

Ich persönlich würde auf einem Con auch keinen meiner Charaktere sterben lassen.

 

Es reicht schon, dass andere Leute, genauer gesagt, bestimmte Spielleiter, meine Charaktere sterben lassen.

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar
Quote[/b] (HarryB @ 27 June 2003,08:36)]
Quote[/b] (stefanie @ 26 Juni 2003,21:43)]Ist das Astrid, die Silva aus den Küstenstaaten spielt? Ich glaube, wir haben kein einziges Wort miteinander gewechselt.

Exakt.

Kein Wort? Das ist aber traurig... dontgetit.gif

Tja, das kommt, weil wir zwei Gruppen mit je sechs Spielern waren, die zum Schluß in einer Gruppe spielten - und Astrid war eben in der anderen Gruppe (von der mein Char Anja´s Char kannte, so, daß sie von den "Konkurrenten" hauptsächlich mit ihr geredet hat und für anderes auch kaum Zeit da war).

Link zu diesem Kommentar
Quote[/b] (Chichén @ 28 June 2003,14:57)]Im übrigen hat HJ bei diesem Abenteuer die vollständige Gruppe auf dem Gewissen, was wir aber selbst Schuld waren.  blush.gif

Das muß in Langeleben gewesen sein, wo ein oder zwei Spieler es lustig fanden, ein Sritra-Lager zu besuchen und korrekt davon ausgingen, daß die anderen ihre Chars in die Todesfalle hinterherschicken würden?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...