Zum Inhalt springen

Ganz in Lila - der Con-Saga Spielerschwampf


Empfohlene Beiträge

:disturbed:

 

 

Darf ich einen Vorschlag zum diesjährigen Preis machen?

 

:huhu:

Über den entscheidet der Fürst, von daher...

 

Her damit! :D

 

 

Arnos hätte gern die Hand von

Gonfalon Conte Don Federgo Ghibortas

 

:inlove:

 

 

Steht nicht zur Verfügung. :nunu:

 

Moderation Sulvahir:

Bild wegen des Urheberrechts entfernt.

 

Bitte keine fremden Bilder einbinden!

 

 

 

Danke,

Sulvamod

 

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Bearbeitet von Sulvahir
Link zu diesem Kommentar

Ach du Schande, diese Farben, rot und lila, wer ist denn auf die Idee gekommen :lol:

 

Ich freu mich :turn: vllt mach ich ja doch auch mal bei diesem Tunier mit, allerdings fällt mir nichts anderes als Hexerei ein und ob da meine Hexe die richtigen Sprüche zu hat und nicht doch viel lieber den Wettkampf mit diskutieren verbringt, mh, mh, mh, we'll see :D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich bin füchterlich gespannt auf die Abenteuer am Freitag. :turn:

Viel viel mehr als auf das Turnier am Sonntag!

 

Ich hoffe, dass die Saga-Leitung noch Zeit hat meinen Erlebnisbericht vom KlosterCon2014 Abenteuer zu "verarbeiten", echt großartig was Jul uns da hat erleben lassen.

 

Bald ist es endlich soweit *hibbel* :D

Link zu diesem Kommentar

@Bruder Buck, darauf wollte ich gar nicht hinaus. (Also das mit dem Bericht online gehen.)

Ich hoffe, das die Spielleiter die Gelegenheit nutzen, den Bericht sich vorher "quer" zu lesen. Nicht nur, weil ich das KlosterCon Abenteuer wirklich toll fand, sondern weil ggf. einige Informationen, die dort entdeckt wurden, für die weitere Geschichte interessant bzw. relevant sein könnten.

 

Ich drücke euch die Daumen für den 4.ten SL. Und selbst, wenn dass jetzt nicht klappt -> Vielen Dank an das gesamte Con-Saga Team! Einfach toll, was ihr da auf die Beine stellt. :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
@Bruder Buck, darauf wollte ich gar nicht hinaus. (Also das mit dem Bericht online gehen.)

Ich hoffe, das die Spielleiter die Gelegenheit nutzen, den Bericht sich vorher "quer" zu lesen. Nicht nur, weil ich das KlosterCon Abenteuer wirklich toll fand, sondern weil ggf. einige Informationen, die dort entdeckt wurden, für die weitere Geschichte interessant bzw. relevant sein könnten.

 

Ich drücke euch die Daumen für den 4.ten SL. Und selbst, wenn dass jetzt nicht klappt -> Vielen Dank an das gesamte Con-Saga Team! Einfach toll, was ihr da auf die Beine stellt. :knuddel:

 

Die Saga-SL haben im internen Bereich zugriff auf die Abenteuerberichte der SL wo steht was in dem Abenteuer an Info rausgegangen sind und an wen.

Link zu diesem Kommentar
Das heisst ja, ihr kennt alle unserer Geheimnisse :panic:

;)

Das müssen wir doch als SL damit wir euch vor entsprechende herrausforderungen stellen und mit dem Abenteuer auf euren Hintergrund eingehen können.

So, ich gehe dann mal packen für den Con. Ich wünsche allen eine gute Anreise, wenig Staudämonen und eine wohl geneigte Wetterfee.

 

Das wünsche ich auch! Aber denkt drann Feen sind sehr launisch....

Link zu diesem Kommentar
Und den Geländelauf rund um die Stadt wird es am Sonntag auch wieder geben ...

Und wehe ihr macht das Hindernisrennen parallel zum Pferderennen! :sly:

Ich hätte es auch schön gefunden, wenn beides nacheinander gelaufen wäre. Mach mal einen Umsetzungsvorschlag.
Link zu diesem Kommentar
Und den Geländelauf rund um die Stadt wird es am Sonntag auch wieder geben ...

Und wehe ihr macht das Hindernisrennen parallel zum Pferderennen! :sly:

Ich hätte es auch schön gefunden, wenn beides nacheinander gelaufen wäre. Mach mal einen Umsetzungsvorschlag.

 

Sorry, das wird sich nicht parallisieren lassen, da beide Turnierevents jeweils 2-3 Stunden dauern.

Link zu diesem Kommentar
Das heisst ja, ihr kennt alle unserer Geheimnisse :panic:

;)

 

Es geht sogar das die SLs die geheimein Tagebücher der Spielfiguren lesen

 

Kommentare sind dazu gerne gelesen, gerade bei den Spielfiguren, Handlungsorten und NSC Namen könnte ich das Blog noch etwas ausarbeiten-

 

Sorry, das wird sich nicht parallisieren lassen,

 

und ich hab gerade paralysieren gelesen, spiele vieleicht doch zuviel Rollenspiele,...

Bearbeitet von Unicum
Link zu diesem Kommentar
Ach du Schande, diese Farben, rot und lila, wer ist denn auf die Idee gekommen :lol:

 

Ich freu mich :turn: vllt mach ich ja doch auch mal bei diesem Tunier mit, allerdings fällt mir nichts anderes als Hexerei ein und ob da meine Hexe die richtigen Sprüche zu hat und nicht doch viel lieber den Wettkampf mit diskutieren verbringt, mh, mh, mh, we'll see :D

 

Soso und wer hat gewonnen ? :thumbs:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...