Zum Inhalt springen

Ganz in Lila - der Con-Saga Spielerschwampf


Empfohlene Beiträge

Ein wesentlicher Unterschied zwischen den Referaten - sie reichen von so genannten Alleinunterhaltern, bis hin zu kleinen Armeen...

Mfg Yon

 

Streng genommen ist das auch nicht Dein Referat, sondern Malifadas ;)

 

Nene, der hat die große Armee ;) Ich kann mich auch selbst nicht so recht entscheiden, ob ich mit den kleinen Armeen Aelan oder Finrod gemeint habe...

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Ein wesentlicher Unterschied zwischen den Referaten - sie reichen von so genannten Alleinunterhaltern, bis hin zu kleinen Armeen...

Mfg Yon

 

Streng genommen ist das auch nicht Dein Referat, sondern Malifadas ;)

 

Nene, der hat die große Armee ;) Ich kann mich auch selbst nicht so recht entscheiden, ob ich mit den kleinen Armeen Aelan oder Finrod gemeint habe...

 

Mfg Yon

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Aus aktuellem Anlass druckt der Dargirna Bote in der morgigen Ausgabe einen Auszug aus dem aktuellen Organigramms des Hofstaats der Lambarghi:

 

 

Referat 2, Chicks und Zicken, Leitung Prinzessin Barbelica

Referat 4, Zauberer, Leitung Donna Maria

Referat 3, albische Schläger, Leitung Don Aelan

Referat 7, religiöse Fanatiker, Leitung Finrod

 

Der Redakteur ist unbekannt verreist.

 

Nun auf dem TIsch gehen sie kaputt, der Dargirna Volksherold würde auch Leserartikel, oder solche von freien Reportern abdrucken-wenn sie die Redaktion, also mein Postfach erreichen. Spieler sollen die Saga gestalten und ihr könnt auch dieses Medium nutzen. Die Aufforderung dafür ist auch in der Fußzeile der Zeitung zu finden. Aus Platzgründen sollten die Artikel kurz sein, der Volksherold hat nicht so viele freie Seiten wie der DDD, oder der Gildenbrief.

Link zu diesem Kommentar
+++Im übrigen war Mirant zig Monde lang nicht in Dargirna...+++

 

ManElf wird sich ja wohl mal verfahren dürfen...

Der Kapitän hatte mir von dem Umweg nichts erzählt. :motz:

Gerne, wir reisen von Estragel [spoiler=im Gedankenrauschen darüber, ob auch alle Schriftrollen wasserdicht verpackt sind untergegangen]über Moravod

nach Kroisos, [spoiler=im Gedankenrauschen darüber, ob die Bücher alle wasserdicht verpackt sind untergegangen]über Thalassa, Valian und Aran

und dann rüber in die Küstenstaaten.

:hjhatschonwiederwas

Link zu diesem Kommentar

Ernst zu nehmende Gerüchte besagen, dass ein bekannter Herold eines ebenso bekannten Ordens weißer Kutten mit großem Kopfweh aus einem Gasthof gestolpert ist. Da der Gasthof verlassen ist, wird ein magischer Fauxpas vermutet und kein Saufgelage. In den Straßen Dargirnas wird gehofft, dass der Herold besser beten als zaubern kann... :lookaround:

Link zu diesem Kommentar

Eine bislang in dieser Stadt völlig unbekannte Person des "kleinen Volkes", welche höchstselbst ein Experte auf dem Gebiet der "Patzer in relevanten wie auch irrelevanten Situationen" ist, nimmt dieses Gerücht belustigt zur Kenntnis und beschließt diesen Herold ausfindig zu machen, um womöglich einen Wissenstransfer auf diesem noch recht jungen Gebiet der Magie initiieren zu können.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...