Chichén Posted October 5, 2022 Report Share Posted October 5, 2022 Liebe Spieler:innen, auch auf dem SüdCon 2022 wird am Freitag Abend wieder Con-Saga gespielt! Es handelt sich dabei um einen kleinen Event, zu dem wir weitere Informationen bis Mitte Oktober veröffentlichen werden. Euer Con-Saga-Team 6 Link to comment
Chichén Posted October 21, 2022 Author Report Share Posted October 21, 2022 Liebe Spieler:innen, neben dem Event am Freitag Abend wird es auch am Donnerstag Abend noch ein kleines Con-Saga-Abenteuer geben. Die Ankündigungen werden am Wochenende veröffentlicht. Euer Con-Saga-Team 4 Link to comment
Chichén Posted October 22, 2022 Author Report Share Posted October 22, 2022 Es ist jetzt der Event für Freitagabend sowie das Einzelabenteuer "Das Geheimnis im Keller" für Donnerstagabend angekündigt. 3 Link to comment
Ma Kai Posted November 28, 2022 Report Share Posted November 28, 2022 vor 12 Stunden schrieb KhunapTe: Schade dass die CON Saga offiziell zu Ende ist! Oh? 1 Link to comment
Chichén Posted November 28, 2022 Author Report Share Posted November 28, 2022 Gerade eben schrieb Ma Kai: Oh? Dazu wird es noch eine ausführliche Information in den nächsten Tagen geben. 1 Link to comment
Irwisch Posted November 29, 2022 Report Share Posted November 29, 2022 Ich hatte kurz die Panik mein Südconconsagageschenk verlustig geworden zu sein aber zum Glück hat es die JuWe gefunden,... 2 Link to comment
Irwisch Posted November 29, 2022 Report Share Posted November 29, 2022 Am 28.11.2022 um 09:15 schrieb Chichén: Dazu wird es noch eine ausführliche Information in den nächsten Tagen geben. Ich halte (m)eine Frage deisbezüglich auch noch zurück. Jedenfalls danke für die tollen Jahre Consaga, welche mein Bild auf Midgard zum Teil deutlich verändert haben. 1 Link to comment
Recommended Posts