Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_2554110

(Ich habe mich gefragt, wie viel LP und AP wohl der Endgegner (Zahnarzt), welcher gleich kommt hat und erst dann habe ich mich gefragt, was diese Lebens- und Ausdauerpunkte wirklich bedeuten...Danach musste ich dann lachen und war froh noch allein im Raum zu sein)

Ein altes Warhammer Abenteuer: "Zahnarzt shall rise again"

Ja Warhammer mit seinen deutschen Namen im Rollenspiel "Hildegard von Schwarzwälderkirschtorte" (die Mutter eines hohen Reichsfürsten)

• Ersteller
comment_2554179

(Ich habe mich gefragt, wie viel LP und AP wohl der Endgegner (Zahnarzt), welcher gleich kommt hat und erst dann habe ich mich gefragt, was diese Lebens- und Ausdauerpunkte wirklich bedeuten...Danach musste ich dann lachen und war froh noch allein im Raum zu sein)

Ein altes Warhammer Abenteuer: "Zahnarzt shall rise again"

Ja Warhammer mit seinen deutschen Namen im Rollenspiel "Hildegard von Schwarzwälderkirschtorte" (die Mutter eines hohen Reichsfürsten)

Das können die Japaner auch gut, die nehmen Deutsch teilweise als Zauberer-Sprache.

Das führt dann zu Namen oder wie "Sacher Torte" oder Titeln wie "Rosenkreuzstilette Freudenstachel".

• Ersteller
comment_2554188

Schick. Die japanische Aussprache von "Mille Feuille" möchte ich dann aber nicht hören

Mirufiju. ;)

Japanische Fremdwörter gehen eigentlich ganz einfach:

- Alle L zu R

- Alle fehlenden Vokale mit U auffüllen

So wird aus Düsseldorf Dejusserudorufu. ;)

• 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
comment_2618373

Du spielst zu viel Midgard, wenn du , sobald du grade was denkst, was du jetzt nicht gerade Sagen solltest*, einfach ein "Meta" oder "Outgame" davor setzt und es Trotzdem Sagst....

Ich habs mehrfach nur knapp zurückhalten können.

*=z.B. deine unverblühmte Meinung, freche oder Lustige Kommentare etc.

• 5 Monate später...
  • 8 Monate später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.