Zum Inhalt springen

WCEC-Dankeschönstrang


Elodaria

Empfohlene Beiträge

Dann will ich mal hier eröffnen:

 

Hallo Leachlain,

 

es war ein wunderbolles Wochenende was Du uns ermöglicht hast. Du hast eine tolle Ersatzburg heraus gesucht, dazu noch alles alleine organisiert und es hat wunderbar geklappt.

 

Ein dickes Lob an deinen Einsatz und an alle die Leachlain mit Unterstützt haben.

 

Dann möchte ich noch meinem Samstagspielleiter EK und meinen Mitspielern Shayleigh, Yarusima, MaKai, Toni und ganzbaf für einen spaßig Samstag danken.

 

Und noch einen lieben Gruß an die vielen Liveschwampfer. :gruppenknuddel:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch von mir einen riesigen Dank an Leachlain und all die Anderen die mit geholfen haben!

 

Meinen Dank auch an alle die die mich am Freitag und Sonntag tapfer als Spielleiter ertragen haben..

Vielen Dank und einen doppelten Hinterwürger an Alf04 für den intergalaktischen Sonnabend.

 

Ich will auch nicht vergessen den Schwampflingen für die freundlich Aufnahme eines Gelegenheitsschwampfers zu danken.:turn:

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank auch von mir zuerst an Jan, der tapfer in die Presche geprungen ist und an all' die anderen Helfer, die sich ganz bescheiden eingebracht haben.

 

Dann natürlich auch ein Danke an die "Weltenretter" (Dinlair, Herothinas, Toro, Orlando Gardiner, Helgris und Solwac) in meiner kleinen Kampagne, leider wurde es wieder zeitlich "etwas" eng. Ich versuche es noch zweimal Freitags. Für das Finale aber will ich keinesfalls Zeitstress, das wird an einem Samstag stattfinden.

 

Für den Samstag gilt mein Dank vor allem Tomcat für seine "kleine" Einführung in Rawindra sowie den "Mitjägern": Orlando Gardiner, Dinlair, Knorke, theschneif, Randver.

Ein schönes Sonntag-Kurzabenteuer durfte ich heute noch unter der Leitung von Wolfgang erleben, bei dem die Gruppe (Mies, Stefanie, Yarisuma und Thoregon) wunderbar zusammengearbeitet hat.

 

Bis dann und

Link zu diesem Kommentar

erstmal ein Riesen Dankeschön an Leachlain, der das tolle Wochenende möglich gemacht hat! Mein permanenter Schlafmangel spricht wohl für sich:dozingoff::satisfied:

 

Danke an meinen Göttergatten und meine Mitstreiter beim Retten der Welt, an Tomcat für Thelmas neue rawindrische Kastenzugehörigkeit und Toro für den Old-School Dungeoncrawl, und überhaupt an alle, dafür, dass es so ein schönes Wochenende war! :gruppenknuddel:

 

Bis zum nächsten Con, liebe Grüße, Dinlair

Bearbeitet von Dinlair NiMurdil
Link zu diesem Kommentar

Es war rundum klasse, die JuHe hat gut funktioniert, die etwas eingeschränkten Essenszeiten gegenüber dem, was wir verwöhnten Midgardjaner inzwischen gewöhnt sind, wurden von allen mit einer tollen Gemütsruhe eingehalten, das Essen an sich war okay bis gut und insbesondere der nette Mann der Nachtschicht war echt klasse! :thumbs:

 

Jan wurde ja schon gedankt, dem schließe ich mich natürlich an - und es war dies wohl der erste und einzige Con, bei dem der Organisator die meisten Geschenke bekam. :lol:

 

Meinen Dank auch an die Liveschwampfer vom Freitagabend, es war seit langem wieder mein erster Liveschwampf. :beer::wein::whisky:

 

Meinen Dank auch an Sabine Weiss, die meinen Charakter nach neun Jahren ein zweites Mal in der weiter entwickelten Version super treffend gezeichnet hat. :turn:

 

Und natürlich danke an Adjana als SL und meine Mitstreiter, die wir diese finsteren Geschehnisse in Candranor bei "Magier mögens heiß" aufgeklärt haben. :coolio:

 

Last but not least danke ich den tapferen Recken meiner heutigen Sonntagsrunde, die mit teils knapper Not den Kampf gegen einen unbekannten "Dämon" im Ikenga-Dschungel überlebt haben. :thumbs:

 

Viele Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir einen ganz herzlichen Dank an Dich Jan,

Die Burg, die Spielräume, das Essen, die Zimmer - ich war echt zufrieden :thumbs:.

Aber nicht nur für den Con an sich, sondern auch für das Rawindra Abenteuer,

daß wir ganz nach guter alter Maniere bestritten haben:

3 Stunden planen und dann ganz anders handeln :D

 

Auch an meine Mitstreiter geht mein Dank - wir haben's ihm echt nicht leicht gemacht ...

 

Gruß

Kreol

Link zu diesem Kommentar
Auch von mir einen ganz herzlichen Dank an Dich Jan,

Die Burg, die Spielräume, das Essen, die Zimmer - ich war echt zufrieden :thumbs:.

Aber nicht nur für den Con an sich, sondern auch für das Rawindra Abenteuer,

daß wir ganz nach guter alter Maniere bestritten haben:

3 Stunden planen und dann ganz anders handeln :D

 

Auch an meine Mitstreiter geht mein Dank - wir haben's ihm echt nicht leicht gemacht ...

 

Gruß

Kreol

 

Rawindra scheint ja für Plan C prädestiniert zu sein...:lol:

Link zu diesem Kommentar

Von mir gleich ein doppeltes Dankeschön an Jan "Leachlain":

 

für ihn als Ein-Mann Orga und für sein schönes Abenteuer "Ein alter Zwist".

 

Ein gut organisierter Con, ein kommodes Zimmer und ein Extraalob an die Küche.

Und Sabine Weiss war auch da.

 

 

Wie immer gilt mein besonderer Dank den Spielleitern und meinen Mitspielern:

Sabine "Nea Dea" Krause für die "Suche nach Llyall McTilion" - tja, der Gesuchte als böser Wolf, der strenge Syre ein harmloser Forscher und der lidralische Verführer Irion fertig gemacht worden von einer Dreizehnjährigen...

 

 

Leachlain für den "Alten Zwist" - überraschendes Szenario im rawindischen Dschungel mit "Schnittchen", epischem Schlusskampf, viel Whisky und Bier (Claudias Kommentar: "Aha - die Anti-Alkoholiker-Gruppe"), aktuellen Bundesligaergebnissen...fast bis in die Morgenstunde.

 

 

Eine bestimmte Heilerin aus Waeland hatte ihre besondere Genugtuung bei der Zerstörung von Kalaratris Kultstätte: auch wenn das mit dem Abenteuer überhaupt nichts zu schaffen hatte.

 

 

Viele Grüße,

Michael aka kleinschmidt

Bearbeitet von kleinschmidt
Link zu diesem Kommentar

Vielen, vielen Dank an ...

 

... mein Auto, dass meine Gefährten und mich noch einmal zu einem Con wohlbehalten hin und zurück gebracht hat. Ein Jahresziel erreicht. :schweiss:

 

... ganz besonders Leachlain, der eine Veranstaltung alleine auf die Beine gestellt hat, die sich in allen Belangen wie ein richtiger Con angefühlt hat. Das lag daran, dass die Burg alles bot was für einen Con gebraucht wurde und die Teilnehmerzahl einem "richtigen" Con nicht viel nachstand. Eine fantastische Gelegenheit, die Freaks zu Jahresanfang mal wieder zu treffen.

 

... meine Spielleiter Nomo Sikeron und Tomcat. Insbesondere Tomcat hatte viel mit seiner Gruppe zu tun, die sich zwischenzeitlich erst einmal untereinander zusammenraufen musste, bis es doch zu einem Ende ohne Schrecken kam.

 

... meine Mitspieler, die mir (wie immer) viel Spaß bereitet haben.

 

... meine Spieler der Sonntagsrunde, die sich in mein improvisiert geleitetes Abenteuer gestürzt und es gelöst haben.

 

... ganzbaf und Elo, die dafür gesorgt haben, dass ich endlich mal den Käse von der Rolle probieren konnte. Lecker!!

 

... Sabine Weiss (bzw. eigentlich wiederum Leachlain, der Sabine Weiss zum Con gebracht hat), die meinem Elfenmagier ein Gesicht verpasst hat.

 

... und noch der Jugendherberge, die einen guten Standard und reichlich leckeres Essen bieten kann und - bis auf Plöppbier und Kaminfeuer - mit Bilstein gut mithalten kann.

 

Mit meiner Taktik am Freitag, am Live-Schwampf teilzunehmen, bin ich (wieder mal) gescheitert. Ich hatte mir das Abenteuer ausgesucht, was am frühsten anfängt und die kürzeste Spielzeit versprach. Um 02:30 war dann vom Live-Schwampf nichts mehr zu sehen. :after:

Link zu diesem Kommentar

:wave:

 

Auch von mir den herzlichsten Dank an:

 

- Leachlain für den tollen Con

- der "Burgbesatzung" dafür, dass sie in Unterbesetzung alles so gut hinbekommen haben

- Dror dafür, dass ich ihm beim Leiten helfen durfte

- der Gruppe "Stößchen" für zwei Tage und eine Nacht oder eben zwei Nächte ;)

- EK für zwei kleine Abenteuer am Samstag: die Ermittlung hat wirklich Spaß gemacht

- meinen Mitspielern von dieser Gruppe: es hat Spaß gemacht mit Euch zu spielen...

- meinen Mitfahrern, die mir die Fahrten kurzweilig gestaltet haben

- den Live-:schwampfling:en

- allen, die ich vergessen habe

 

Danke!

 

Viele Grüße

Shayleigh

Bearbeitet von Shayleigh
Link zu diesem Kommentar

 

Danke an Dror und Albshay für eure Mühen .

 

 

:blush:

Alle Mühen sind vergessen, so Euch das Abenteuer gefallen hat.

 

Erwähnen möchte ich in diesem Zusammenhang den zum Blumentopf (Gras und Gänseblümchen) umfunktionierten Bierkrug: für mich das Sinnbild stimmungsvollen Rollenspiels. ...und das nicht nur in dieser Situation, sondern auch von den ganzen Albträumenden.

Ich danke Euch dafür: ich habe wirklich gerne für Euch geleitet.

 

Viele Grüße

Shayleigh

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...