Zum Inhalt springen

WCEC-Dankeschönstrang


Elodaria

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank Jan, für's Organisieren - war einfach nur Oberklasse. :thumbs:

 

Danke an Bro für die vielen Süßigkeiten - die Ingwer-Marzipan-Stäbchen fanden reissenden Absatz :essen:

 

Danke an die tapferen Ladys und Gentleman (Mies, Rollo, Solwac, Thoregon und Sarandira) die dafür sorgten, dass ein weiteres Wochenende vollendet britisch zu Ende ging. Bis auf weiteres wird es wohl keine Einladungen mehr nach Searwater Hall geben, aber die Welt hält ja genug andere Abenteuer bereit. Möglich allerdings, dass dem einen oder anderen Rose Nefertati Searwater mal wieder über den Weg läuft.

 

Danke allen fürs Erzählen und die schöne Conatmosphäre.

 

Und der Dschungeljägerrunde vom Sonntag: ich bin eigentlich ganz harmlos :angel:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eins für meine SL: Adjana, die uns - eine schlagkräftige Zaubererrunde - sehr spannend, spektakulär und mit viel Spaß die kriminelle Seite der candranorischen Magiergilden zeigte.

Nicht zu viel verraten bitte, ich will das noch spielen! :zaunpfahl:

 

Das ist nicht wirklich was verraten ;)

Zumindest nicht wenn man Titel und angekündigten Spielort kombiniert. :lol:

Mehr sage ich auch nicht, die Mission ist hoch GEHEIM :coolio:

Link zu diesem Kommentar
Und der Dschungeljägerrunde vom Sonntag: ich bin eigentlich ganz harmlos :angel:

Ich ahne ja, dass du da deine Schamanin (?) gespielt hast und kann das nicht bestätigen. :D

 

Ohwe, ich werde alt. In welchem Abenteuer hast Du eins meiner Mädels kennengelernt? (die alle absolut harmlos sind!)

In diesem Fall war's aber keiner meiner Charaktere, ich durfte ab und an für den Predator würfeln.

Bearbeitet von Blaues_Feuer
Link zu diesem Kommentar
Und der Dschungeljägerrunde vom Sonntag: ich bin eigentlich ganz harmlos :angel:

Ich ahne ja, dass du da deine Schamanin (?) gespielt hast und kann das nicht bestätigen. :D

 

Ohwe, ich werde alt. In welchem Abenteuer hast Du eins meiner Mädels kennengelernt? (die alle absolut harmlos sind!)

 

Das war ein Impro-Abenteuer meinerseits (Der Tausend Türen Tempel), wo deine Figur von einem Glücksritter "reingelegt" wurde und sie etwas angesäuert reagiert hat. :D

 

Tomcat hat noch mitgespielt, er hat auf jeden Fall einen Schamanen gespielt, bei dir bin ich mir nicht mehr sicher. Sie konnte auf jeden Fall Blitze schleudern. :D

 

Das Ganze war auf Breuberg.

Link zu diesem Kommentar
das war (beide Male) Afsana, meine Märchenerzählerin. Und Blitze schleudern kann sie nur verbal, nicht als Zauber. ;)

 

Beide Male? Hast du da zwei mal bei mir gespielt? ...und ich bin sicher, dass deine Figur Blitze schleudern konnte. Zumindest hat sie das getan. ...oder verwechsle ich da jetzt was?

War es vielleicht Reoch'rin, die Tiermeisterin? :?:

Link zu diesem Kommentar
das war (beide Male) Afsana, meine Märchenerzählerin. Und Blitze schleudern kann sie nur verbal, nicht als Zauber. ;)

 

Beide Male? Hast du da zwei mal bei mir gespielt? ...und ich bin sicher, dass deine Figur Blitze schleudern konnte. Zumindest hat sie das getan. ...oder verwechsle ich da jetzt was?

War es vielleicht Reoch'rin, die Tiermeisterin? :?:

 

Afsana kommt mir schon bekannt vor, aber ich habe eine Idee, mit wem ich das verwechselt haben könnte. Evtl. habe ich das Abenteuer noch mal mit Lysandra gespielt...

Link zu diesem Kommentar
das war (beide Male) Afsana, meine Märchenerzählerin. Und Blitze schleudern kann sie nur verbal, nicht als Zauber. ;)

 

Beide Male? Hast du da zwei mal bei mir gespielt? ...und ich bin sicher, dass deine Figur Blitze schleudern konnte. Zumindest hat sie das getan. ...oder verwechsle ich da jetzt was?

War es vielleicht Reoch'rin, die Tiermeisterin? :?:

 

ne, war schon Afsana. Davon ab, kann kein Charakter von mir Blitzeschleudern.

 

Aber nun zurück zum WCEC, für's Schwelgen in alten Abenteuern gibt es den Schwampf mit dem allumfassenden Gedächtnis und Impro-Keksen von Adjana.

Link zu diesem Kommentar
das war (beide Male) Afsana, meine Märchenerzählerin. Und Blitze schleudern kann sie nur verbal, nicht als Zauber. ;)

 

Beide Male? Hast du da zwei mal bei mir gespielt? ...und ich bin sicher, dass deine Figur Blitze schleudern konnte. Zumindest hat sie das getan. ...oder verwechsle ich da jetzt was?

War es vielleicht Reoch'rin, die Tiermeisterin? :?:

 

Afsana kommt mir schon bekannt vor, aber ich habe eine Idee, mit wem ich das verwechselt haben könnte. Evtl. habe ich das Abenteuer noch mal mit Lysandra gespielt...

Hört sich danach an! :lol:

 

Lysandra ist für ihre Blitze berühmt und berüchtigt! :after:

Link zu diesem Kommentar

So, nach rudimentärer Erholung am Arbeitsplatz:

Auch ich muss den einen oder anderen Kübel Lob über Jan ausschütten! Alles perfekt, außer dass wie üblich zwischen dem Ende des einen Abenteuers und dem Beginn der nächsten Runde zu wenig Platz für Schlaf war. Da muss die Orga noch dran arbeiten.

Vielen Dank Jan!!!

Dank auch an Mogadil und Solvac für ihre Steine, Dämonsions-Hopping und und Zwergenbingen sowie den weird witches für die Nötigung, Freitag doch noch spontan zu leiten und ebendiesen sowie Tomcat und Meeresdruide fürs Ausbaden (sic! :D) der Ergebnisse.

@WestCon-Orga: Braucht Ihr Hilfe bei Fahndung und Verhaftung?

Link zu diesem Kommentar

Ich sag auch mal DANKE! :):huhu:

 

Danke an Euch für 48 spaßige Stunden auf dem Berg im Siegerland.

 

Danke an Leachlain fürs Organisieren und für die gute Location-Wahl: gutes Essen, gute Zimmer, gute Spielmöglichkeiten.

 

Danke an Nea Dea für ein ausschweifendes Spielemessen-Abenteuer (;)) und an Tede für ein unterhaltsames Dorffest ("Die Leichen liegen noch verstreut."), danke auch an alle Mitspieler.

 

War das auf der A45 kurz vor Lüdenscheid? :worried:
Auch zwischen Meinerzhagen und Lüdenscheid stecken geblieben? Irgendwie mag ich das Autobahnstück nicht. Auf der Hinfahrt bin ich da auch hängengeblieben, weil wer sein Auto in die Leitplanke gesetzt hatte. :plain:
Link zu diesem Kommentar
... außer dass wie üblich zwischen dem Ende des einen Abenteuers und dem Beginn der nächsten Runde zu wenig Platz für Schlaf war....

 

Warnhinweis: Teilnahme an Midgard-Cons sorgt für Schlaf-Defizit!!

Dadurch, dass Verschwiegenes (noch nicht einmal Kleingedrucktes) im Nachhinein GROSS gedruckt wird, lassen sich Schadensersatzklagen nicht rechtswirksam verhindern. Vor allem, wenn der verschwiegene Aspekt für den Konsumenten überraschend eintritt und als solcher NICHT ZU ERWARTEN war. ;)

 

 

Also: zur Fahndung ausgeschrieben ist Jan, in einschlägigen Kreisen auch bekannt unter dem Pseudonym 'Leachlain ay Almhuin', dem vielfacher Schlafentzug in besonders schweren Fällen in Tateinheit mit Spaßbereitung und Genussmehrung durch Organisation und Veranstaltung des sogenannten Westcon-Ersatz-Con vorgeworfen wird. Erstaunlicherweise ist festzustellen, dass Jan dieses umfangreiche Vergehen nach akribischer Vorbereitung als EINZELTÄTER ausgeführt hat, was seine Tatmotivation hervorhebt und zur BESONDEREN SCHWERE DER SCHULD beiträgt.

 

Obgleich der Beschuldigte vor zahlreichen Zeugen gelobte, dies auch ganz bestimmt niemals wieder zu tun, besteht dennoch Wiederholungsgefahr, ersatzweise wird auf Flucht- und Verdunkelungsgefahr plädiert, nachdem bereits nachweislich unmittelbar nach Ende der inkrimierten Veranstaltung am Tatort die Lichter ausgingen.

Dem Beschuldigten droht beim zu erwartenden Schuldspruch die Zwangseinweisung in das West-Con-(Klammer auf: "offizielle" Klammer zu)-Veranstaltungskommitee auf Lebenszeit.

Bearbeitet von Tjorm
Link zu diesem Kommentar
War das auf der A45 kurz vor Lüdenscheid? :worried:
Auch zwischen Meinerzhagen und Lüdenscheid stecken geblieben? Irgendwie mag ich das Autobahnstück nicht. Auf der Hinfahrt bin ich da auch hängengeblieben, weil wer sein Auto in die Leitplanke gesetzt hatte. :plain:

Ich bin in Meinerzhagen ab- und über Land gefahren. Hat vielleicht etwas länger gedauert, war am Ende aber wohl Stressfreier. (Zumindest nachdem ich den ENtenhausener überholt habe...)

Link zu diesem Kommentar
Also: zur Fahndung ausgeschrieben ist Jan, in einschlägigen Kreisen auch bekannt unter dem Pseudonym 'Leachlain ay Almhuin', dem vielfacher Schlafentzug in besonders schweren Fällen in Tateinheit mit Spaßbereitung und Genussmehrung durch Organisation und Veranstaltung des sogenannten Westcon-Ersatz-Con vorgeworfen wird. Erstaunlicherweise ist festzustellen, dass Jan dieses umfangreiche Vergehen nach akribischer Vorbereitung als EINZELTÄTER ausgeführt hat, was seine Tatmotivation hervorhebt und zur BESONDEREN SCHWERE DER SCHULD beiträgt.

 

Obgleich der Beschuldigte vor zahlreichen Zeugen gelobte, dies auch ganz bestimmt niemals wieder zu tun, besteht dennoch Wiederholungsgefahr, ersatzweise wird auf Flucht- und Verdunkelungsgefahr plädiert, nachdem bereits nachweislich unmittelbar nach Ende der inkrimierten Veranstaltung am Tatort die Lichter ausgingen.

Dem Beschuldigten droht beim zu erwartenden Schuldspruch die Zwangseinweisung in das West-Con-(Klammer auf: "offizielle" Klammer zu)-Veranstaltungskommitee auf Lebenszeit.

:thumbs:

 

:rotfl:

Link zu diesem Kommentar

 

Also: zur Fahndung ausgeschrieben ist Jan, in einschlägigen Kreisen auch bekannt unter dem Pseudonym 'Leachlain ay Almhuin', dem vielfacher Schlafentzug in besonders schweren Fällen in Tateinheit mit Spaßbereitung und Genussmehrung durch Organisation und Veranstaltung des sogenannten Westcon-Ersatz-Con vorgeworfen wird. Erstaunlicherweise ist festzustellen, dass Jan dieses umfangreiche Vergehen nach akribischer Vorbereitung als EINZELTÄTER ausgeführt hat, was seine Tatmotivation hervorhebt und zur BESONDEREN SCHWERE DER SCHULD beiträgt.

 

Obgleich der Beschuldigte vor zahlreichen Zeugen gelobte, dies auch ganz bestimmt niemals wieder zu tun, besteht dennoch Wiederholungsgefahr, ersatzweise wird auf Flucht- und Verdunkelungsgefahr plädiert, nachdem bereits nachweislich unmittelbar nach Ende der inkrimierten Veranstaltung am Tatort die Lichter ausgingen.

Dem Beschuldigten droht beim zu erwartenden Schuldspruch die Zwangseinweisung in das West-Con-(Klammer auf: "offizielle" Klammer zu)-Veranstaltungskommitee auf Lebenszeit.

 

:rotfl:btcastc

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...