Zum Inhalt springen

WCEC-Dankeschönstrang


Elodaria

Empfohlene Beiträge

War das auf der A45 kurz vor Lüdenscheid? :worried:
Auch zwischen Meinerzhagen und Lüdenscheid stecken geblieben? Irgendwie mag ich das Autobahnstück nicht. Auf der Hinfahrt bin ich da auch hängengeblieben, weil wer sein Auto in die Leitplanke gesetzt hatte. :plain:

Ich bin in Meinerzhagen ab- und über Land gefahren. Hat vielleicht etwas länger gedauert, war am Ende aber wohl Stressfreier. (Zumindest nachdem ich den ENtenhausener überholt habe...)

 

Hatten wir auch überlegt. Als wir gerade standen wurde im Radio das erste Tor in München kommentiert...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also erst einmal meinen Dank an Jan, da er dieses Wochenende erst möglich machte. So nun den Rest, danke an meine Spieler vom Samstag, meine Spielleiter und Mitspieler von Freitag und Sonntag, danke für nette Gespräche und für feine Unterkunft, Speiß und Trank.

 

So nun noch was ehrliches, wollen wir das nicht einfach so belassen: Jan macht den Ersatzcon und die West-Con Orga überhäuft ihn dafür mit Geschenken?

Link zu diesem Kommentar
Also erst einmal meinen Dank an Jan, da er dieses Wochenende erst möglich machte. So nun den Rest, danke an meine Spieler vom Samstag, meine Spielleiter und Mitspieler von Freitag und Sonntag, danke für nette Gespräche und für feine Unterkunft, Speiß und Trank.

 

So nun noch was ehrliches, wollen wir das nicht einfach so belassen: Jan macht den Ersatzcon und die West-Con Orga überhäuft ihn dafür mit Geschenken?

 

Nicht das ich was gegen Geschenke hätte, aber lass die West-Con-Orga ruhig ihren Con organisieren ;)

 

Mist, jetzt habe ich mich doch wieder hier blicken lassen. Jetzt aber ganz schnell weg, bevor sie mich erwischen :rueckzug:

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank, Jan, war ein klasse Wochenende. Hast Du toll gemacht (über die Zimmer-/Schnarchereinteilung müßten wir reden, wenn ich mich nicht erst zwei Tage vor Conbeginn angemeldet hätte!). Man merkt die Top-Organisation an Kleinigkeiten (?!) wie den schallschluckenden Decken im Rittersaal.

 

Die Burg war gut, das Essen erstaunlich gut (besser als in der Kantine heute...), wenn auch zeitlich nur in eng begrenzten Fenstern erhältlich - da ist noch Potenzial, aber die Räumlichkeiten schön und geräumig, die Zimmer mit wenig Leuten und Bad/WC dabei - kann man nicht klagen! Man könnte fast über einen permanenten Wechsel von Bilstein auf Freusburg nachdenken (na gut, für mich liegt die Freusburg auch verkehrstechnisch fast genau so toll wie Bacharach)...

 

Herzlichen Dank natürlich zuerst an Suk, der mich am Freitag Abend noch herein gelassen hat, während Jan temporär veralptraumt war. Es begann gerade, etwas feucht von oben zu werden.

 

Die Samstagsrunde von EK war wunderbar (die ganze Runde, alle Mitspieler - Liste in Elos Eröffnungsbeitrag). Judith, wir kriegen das auch mal hin mit dem gleichzeitig-zu-sprechen-anfangen-und-Du-bist-immer-schneller-aus-den-Startlöchern. Was hatten wir einen Spaß mit unseren Theorien. Wer wann mit wem und womit beschäftigt in, neben und unter welchem Bett... jederzeit wieder!

 

Sehr gelungen auch der Liveschwampf. Soll ich nächstes mal wieder einen Portwein mitbringen? Damit die Whisky-Trinker den Geschmack nicht mehr mühsam mit ihrem Getränk aus den Flaschen ausspülen müssen?

Link zu diesem Kommentar
Judith, wir kriegen das auch mal hin mit dem gleichzeitig-zu-sprechen-anfangen-und-Du-bist-immer-schneller-aus-den-Startlöchern.

Ich fürchte, da wirst Du lange üben müssen :devil: Außerdem bin ich PRI - die haben das erste und das letzte Wort ;)

 

Ich mach's so wie Samstag nachmittag: ich laß' Dir einfach den Vortritt.

Link zu diesem Kommentar
Judith, wir kriegen das auch mal hin mit dem gleichzeitig-zu-sprechen-anfangen-und-Du-bist-immer-schneller-aus-den-Startlöchern.

Ich fürchte, da wirst Du lange üben müssen :devil: Außerdem bin ich PRI - die haben das erste und das letzte Wort ;)

 

Ich mach's so wie Samstag nachmittag: ich laß' Dir einfach den Vortritt.

Danke :blush:

 

Ish 'ab doch eh' keine andere Chance...

Link zu diesem Kommentar

Bedanke mich auch.

 

Bei:

 

Jan. Selbsterklärend, oder? Na gut, dann eben doch: Wie kann ein Einziger die ganze Westcon-Bagage simulieren? Haltet euch ran Jungs, der Mann ist Gold wert, meine ich.

 

Randver für einen Ride mit einer coolen alten Karre. Merci bien. Ausserdem war es schön mit dir zu zocken, obwohl wir das ständig tun.

 

Ohgottohgott für Spielleitung de Luxe mit Immersion und gekonnter Darstellung von NPCs.

 

Tomcat für Spielleiterei auf extrem hohem Niveau mit extremer Detailtiefe, Handouts vom Feinsten und einer wie selbstverständlichen Beherrschung von Fluff und Crunch zugleich.

 

Bruder Buck, unter dessen leitenden Händen ich endlich mal spielen durfte. Einziger Kritikpunkt: Ich hätte gerne länger das Vergnügen gehabt. Und die stressigen Groupies des SL im Hintergrund :after:

 

allen Mitspielern die mich ertragen durften und mussten.

 

allen Teilnehmern. Ich bin immer glücklich, wenn ich mich in meinem Element bewegen darf, so als P&P-Rollenspiel-Elementar.

 

Das Essen war super, wenn ich auch nicht alles für mich behalten konnte. Ähm. Nächstes Mal bitte kein Krombacher.

 

(tiefe Verneigung)

Bearbeitet von Orlando Gardiner
Link zu diesem Kommentar

Auch von mir Danke an Jan für unseren ersten WestCon(Ersatz)Con!

Am Freitag gabs ein nettes Abenteuer bei Nomo Sikeron, sorry dass ich (wie immer :blush:) um 1h nicht mehr wirklich handlungsfähig war!

Dank an Christiane / Blaues Feuer und meinen Mitspielern Solwac, Thoregon, Sarandira und Rollo für das 1880 Wochenende auf dem englischen Landsitz, hat Spaß gemacht, auch wenn wir irgendwie konsequent in die falsche Richtung ermittelt haben!

Das Sonntagsabenteuer von Wolfgang hat meiner Ermittlerin mit pragmatischer Gesinnung besonders gefallen, sie konnte ihre Spezialfertigkeiten gut einsetzten und hat (dank Ohgottohgott) besondere aranische Badefreuden kennengelernt :D

Link zu diesem Kommentar
Auch von mir Danke an Jan für unseren ersten WestCon(Ersatz)Con!

Am Freitag gabs ein nettes Abenteuer bei Nomo Sikeron, sorry dass ich (wie immer :blush:) um 1h nicht mehr wirklich handlungsfähig war!

Dank an Christiane / Blaues Feuer und meinen Mitspielern Solwac, Thoregon, Sarandira und Rollo für das 1880 Wochenende auf dem englischen Landsitz, hat Spaß gemacht, auch wenn wir irgendwie konsequent in die falsche Richtung ermittelt haben!

Das Sonntagsabenteuer von Wolfgang hat meiner Ermittlerin mit pragmatischer Gesinnung besonders gefallen, sie konnte ihre Spezialfertigkeiten gut einsetzten und hat (dank Ohgottohgott) besondere aranische Badefreuden kennengelernt :D

 

.... oh ja - es gab ja noch ein Abenteuer im Abenteuer ...

Link zu diesem Kommentar

So, da jetzt wieder Bilder hochgeladen werden können...

 

Hier der historische Moment um 20:32, wo nach gut neun Stunden reiner Spielzeit Thoregon im 26. oder 27. Versuch einen erfolgreichen Erfolgswurf geschafft hat. Eine Stunde später gab es dann endlich auch den PP Menschenkenntnis. :D

 

post-970-14292251388075_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
So, da jetzt wieder Bilder hochgeladen werden können...

 

Hier der historische Moment um 20:32, wo nach gut neun Stunden reiner Spielzeit Thoregon im 26. oder 27. Versuch einen erfolgreichen Erfolgswurf geschafft hat. Eine Stunde später gab es dann endlich auch den PP Menschenkenntnis. :D

 

[ATTACH=CONFIG]9528[/ATTACH]

 

Es gibt jemanden, der noch größeres Würfelpech hat als ich?!?!?! :crosseye:

Link zu diesem Kommentar
So, da jetzt wieder Bilder hochgeladen werden können...

 

Hier der historische Moment um 20:32, wo nach gut neun Stunden reiner Spielzeit Thoregon im 26. oder 27. Versuch einen erfolgreichen Erfolgswurf geschafft hat. Eine Stunde später gab es dann endlich auch den PP Menschenkenntnis. :D

 

[ATTACH=CONFIG]9528[/ATTACH]

 

Es gibt jemanden, der noch größeres Würfelpech hat als ich?!?!?! :crosseye:

:trost:

 

Aber ist es bei Dir wirklich Pech? :rueckzug:

Link zu diesem Kommentar
So, da jetzt wieder Bilder hochgeladen werden können...

 

Hier der historische Moment um 20:32, wo nach gut neun Stunden reiner Spielzeit Thoregon im 26. oder 27. Versuch einen erfolgreichen Erfolgswurf geschafft hat. Eine Stunde später gab es dann endlich auch den PP Menschenkenntnis. :D

 

[ATTACH=CONFIG]9528[/ATTACH]

 

Oh, das war legendär :lol:

Link zu diesem Kommentar

Und damit es nicht nur einen Würfel als Bild-Erinnerung an den WCEC gibt, stelle ich nun auch mal ein paar Bilder ein.

 

(von rechts nach links, dann blödem Hochladen....)

 

  1. Blick aus dem Fenster mit fachgerechtem Nebelwetter.
  2. Leachlain beim Empfang des ersten Geschenks (einer guten Flasche Whisky) einer längeren Reihe, wie sich später heraus stellte.
  3. Freaks :D
  4. Noch mehr Freaks!
  5. Sabine Weiss bei der Arbeit.

 

 

Grüße

 

Bruder Buck

post-258-14292251391616_thumb.jpg

post-258-14292251392967_thumb.jpg

post-258-1429225139432_thumb.jpg

post-258-14292251395659_thumb.jpg

post-258-14292251396991_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

So, ich möchte mich auch noch bedanken. :lookaround:

 

Und zwar bei

 

... Leachlein. Du warst großartig. :thumbs:

 

... Dror für die Kutsche.

 

... der Freusburg & insbesondere einer sehr lobenswerten Con-Küche.

 

... Stößchen, die mich einen kompletten Abend als Zuschauerin ertragen haben - ist mir immer wieder eine Freude, ja, auch wenn ihr leidet.

 

... den anderen Querschwampfern und der netten Whiskyrunde am Freitag.

 

... Schrat für das Eis! Das nächste geht auf mich. :disturbed:

 

... Zrenik für ein wirklich sehr spannendes und abwechslungsreiches Abenteuer in Chrysea und auch danke der wechselnden Besetzung Herothinas, Sulvahir, Bro, Hauke, Claudia und, ach ja, Mogadil :rolleyes: - war eine lustige Runde, hat viel Spaß gemacht.

 

... Jürgen Buschmeier für die Blumen! Waren sehr lecker!

 

... Toro, der mich ein zweites mal durch seinen Old School Dungeon crawlen ließ. Den Flug mit dem Nuknuk werde ich nicht so schnell vergessen und erst recht nicht, wie mich der Rest der Truppe (auch euch danke!) auf einem fliegenden Weltenbaumsamen zu retten versuchte... :bf:

 

... den Schallschutz im Spielraum, der ziemlich gut war - dafür, wie er aussah...

 

... und allen, die da waren und die ich kennengelernt oder wiedergetroffen habe.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...