Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_1650651

Hi!

Schon in der Pipeline bei http://www.midgard-online.de/cgi-bin/show?id=produkte/030_pipeline.html geschaut?

Wenn ja - dann habt Ihr sicherlich genauso einen Grund zur Freude wie ich:

Thalassa kommt bald!

Ich wollte hier meine Freude zum Ausdruck bringen, und wer sich genauso freut, der kann hier ja auch schreiben!

L G Alas Ven

comment_1650730

Wenn der Output so weitergeht, wird mir Midgard zu teuer.

Nein, ernsthaft ich freue mich riesig darauf, denn es scheint eine sehr Mitgard-eigene Stadt zu sein. Mit viel Inhalt der weit über die üblichen fantastischen und historischen Vorlagen hinaus geht.

Grüße

Joc

• Ersteller
comment_1650827
[...]Der Inhalt ist viel toller als das Cover.[...]
Hmmm, sind da noch mehr Tittenbilder, eventuell mit einem großen Faltbild in der Mitte? Dann hättest du tatsächlich recht. Oder ist da nur schnöder Text mit ein paar züchtigen Illus und Plänen dazwischen?

Naturgemäß interessieren mich die schnöden Texte und die paar Illus und Pläne um ein Vielfaches mehr als Titelbild und andere Illustrationen!;-) Und in dem Punkt, muss ich sagen, klingt das Inhaltsverzeichnis schon einmal äußerst vielversprechend... (Hier der Link:http://webedition.dorifer.com/downloads/midgard-online.de/inhalt/Thalassa_Inhalt.pdf)

Ich wollte nämlich schon lange mal was in Thalassa leiten - aber dazu hat mir einfach der Hintergrund gefehlt, und den werde ich ja jetzt bald kriegen. Dann kann ich spätestens auf dem Nord-Con ein Thalassa-Abenteuer anbieten! Super!

L G Alas Ven

Bearbeitet ( von Alas Ven)

comment_1650956
Wann gibt's Abenteuer dazu?

Es sind dazu mehrere Abenteuer fertig vorbereitet. Ursprünglich sollten sie ja mit in den Band, aber das wäre dann zu umfangreich, respektive zu teuer geworden. Aktuell wird insofern geprüft, welche davon wie wann unters Volk gebracht werden sollen.

Ihr seid klasse!

comment_1651040
Wann gibt's Abenteuer dazu?

Es sind dazu mehrere Abenteuer fertig vorbereitet. Ursprünglich sollten sie ja mit in den Band, aber das wäre dann zu umfangreich, respektive zu teuer geworden. Aktuell wird insofern geprüft, welche davon wie wann unters Volk gebracht werden sollen.

Ciao,

Dirk

Das sind ja gleich zwei gute Neuigeiten innerhalb weniger Tage!!! Juchhuuh! :D

Gruß

Shadow

comment_1651112
Puzelbaum schlag

... und wenn dann noch ein hochstufiges Abenteuer dabei wäre, käme ich aus dem Luftrotieren gar nicht mehr raus ...

Na ja, bei der Umgebung ist es nicht ganz unwahrscheinlich, oder?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.