jul Posted November 12, 2009 Report Share Posted November 12, 2009 gerne unter was? such mal nach "Skype" dann findest du auch einige Stränge die sich mit diesem Thema befassen. Link to post
Sirana Posted November 13, 2009 Report Share Posted November 13, 2009 Ich war mal so frei: Virtual Gaming Tables Spieler per Webcam dazugeschaltet - Hat jemand damit Erfahrungen? Erfahrungsbericht: Spieler für virtuelle Partie gesucht Link to post
Ghim Eisenglut Posted November 13, 2009 Report Share Posted November 13, 2009 Spieler per Webcam dazugeschaltet - Hat jemand damit Erfahrungen? [/url] Danke Sirana ! Ich wusste doch, das ich noch was vergessen hatte... Meinen Erfahrungsbericht findet ihr hier. Beste Gruesse Ghim Link to post
Yon Attan Posted November 13, 2009 Report Share Posted November 13, 2009 Hi Könnte ein Mod diesen Thread verschieben? Das wäre toll, denn er ist in diesem Unterforum nicht ganz richtig... Ich könnte ihn mir am passendsten in folgendem Forum vorstellen (da es sich ja im weitesten Sinne um ein Treffen handelt) Midgard-Forum Tours: Urlaube, Stammtische und sonstige Treffen Mfg Yon Link to post
Lux Posted November 13, 2009 Report Share Posted November 13, 2009 Vielen Dank für die Antworten. Ich versuche mich mal in die Softwareangebote einzuarbeiten und das ganze mal zu testen. Link to post
Breston Posted November 14, 2009 Report Share Posted November 14, 2009 Für Online gaming finde ich das Programm Pen&Paper ganz praktisch. Kostenlos herunterladen könnt ihr das hier: http://www.desaster.at/pnp/ Link to post
Wight Posted January 31 Report Share Posted January 31 Es passt am Rande zum Strangtitel: Wie ist das eigentlich mit Foren Abenteuern, also das spielen von offiziellen Abenteuern in Foren. Hat Elsa bzw der Verlag dazu eine Richtlinie, ob das wegen Copyright erlaubt ist? Es geht nicht darum, Bilder oder Textepassagen 1:1 in einem Forum zu posten, sondern um das freie Nacherzählen von Passagen bzw Beschreibungen. Link to post
Recommended Posts