Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_1139758
Ich lade heute die nächsten Avatare hoch. Man kann mit persönloiche Avatare schicken. Die müssen aber dann selbst gezeichnet sein.

Viele Grüße

hj

Also meiner ist ein persönlicher Avatar, den hat meine süße Maus ganz persönlich für mich gezeichnet, extra hier fürs Forum :)

Mfg Yon

Dann machs wie ich, schicke ihn an HJ, dann kommt Dein Avatar in die Rubrik der persönlichen Avatare.

:grim:

comment_1139869

ist korrekt, kein Zeichner tritt seine Rechte ab, nur weil er das Bild verkauft (soweit ich weiss) man darf es nicht gewerblich nutzen (Z.B. als Standdeko auf ner Messe) und nicht vervielfältigen und nicht verändert wiedergeben (Z.B. für ein Logo) weil man damit die Urheberechte verletzt, in den anderen Fällen müsste man "Tantiemen" o.ä. zahlen!

Kann mir aber vorstellen, wenn Du die Sabine W. bittest, Dir ein kleines Avatarbild entsprechend der Zeichnung zu zeichnen, dass sie dann ihre Einwilligung gibt!

Grüße!

comment_1139993
Und schon wieder sind neue Avatare oben. Mein Dank gebührt diesmal HarryB, der mir 110 eigenhändig fotografierte Naturaufnahmen als Avatare aufbereitet hat! Vielen Dank!

Gern geschehen. Die weitaus meisten der Aufnahmen stammen von Antje. Sie hat vor 5 Jahren 3 Monate in Südafrika verbracht und von dort 2.500 Fotos mitgebracht. :)

Viele Grüße

Harry

comment_1140166
Und schon wieder sind neue Avatare oben. Mein Dank gebührt diesmal HarryB, der mir 110 eigenhändig fotografierte Naturaufnahmen als Avatare aufbereitet hat! Vielen Dank!

Gern geschehen. Die weitaus meisten der Aufnahmen stammen von Antje. Sie hat vor 5 Jahren 3 Monate in Südafrika verbracht und von dort 2.500 Fotos mitgebracht. :)

Viele Grüße

Harry

Danke für die richtige Tierauswahl! :D

• 1 Monat später...
comment_1159834

Durch persönlichen Kontakt habe ich Sneak aus dem OOTS- Forum dazu gebracht uns seine Avatare im Order of the Stick- Stil zur Verfügung zu stellen.

Sie sind im Kontrollzentrum unter Benutzerbilder - Kategorie "Sneak" abrufbar.

Der eine oder andere Fan des Comics wird vielleicht was finden.

Wer sich bedanken möchte, kann dies vielleicht auf Englisch machen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.