Zum Inhalt springen

Neue Avatare braucht das Land!


Empfohlene Beiträge

uffz!

schwere Geburt, gell,Hajot?

 

Armer Drache wurde etwas verunstaltet, aber jetzt hat er exakt seine Breite in 100 Pixel- wobei das 101 te Pixel, sein Daumennagel, noch gekürzt werden musste!

 

na, dann freu ich mich auf meinen altbekannten Freund! :thumbs:

und warum ich ihn so mag: er schaut aus wie ein trizeratops, mein lieblingssaurier, das will auch immer mit dem Kopf durch die Wand, warum auch nicht? :silly:

Ich finde eher, dass er aussieht wie ein kleines rotes "x"...

Link zu diesem Kommentar
Achja: Persönliche Avatare werde ich als solche kennzeichnen.

 

Viele Grüße

hj

Zur Verdeutlichung: Diese darf dann nur die entsprechende Peron benutzen, richtig?

Korrekt. Guck mal in Dein Kontrollzentrum. Bei den Benutzerbildern findest Du eine Rubrik mit dem Namen Persönlich (Nicht benutzen).

 

Ich könnte zwar auch entsprechende Rechte im Forum einstellen, das würde aber bedeuten, dass jeder mit persönlichem Avatar eine eigene Gruppe brauchen würde. Das ist mir zu viel Arbeit.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Achja: Persönliche Avatare werde ich als solche kennzeichnen.

 

Viele Grüße

hj

Zur Verdeutlichung: Diese darf dann nur die entsprechende Peron benutzen, richtig?

Korrekt. Guck mal in Dein Kontrollzentrum. Bei den Benutzerbildern findest Du eine Rubrik mit dem Namen Persönlich (Nicht benutzen).

 

Ich könnte zwar auch entsprechende Rechte im Forum einstellen, das würde aber bedeuten, dass jeder mit persönlichem Avatar eine eigene Gruppe brauchen würde. Das ist mir zu viel Arbeit.

 

Viele Grüße

hj

Schön, dass das so ist.

 

Schade, dass ich das Leuchtturmphoto nicht mehr finden kann und auch keine Digi-Cam habe, um ein Neues zu mechen. :(

Link zu diesem Kommentar
Was für Bilder darf man denn jetzt alles benutzen?

z.B. Einskaldir´s Bild sieht nicht so aus, als ob er es selbst gezeichnet hätte (zumindest mit dem Logo unten?)

 

Mfg Yon

Ich nehme an, Du meinst nicht, welche Bilder von allen Forumsmitgliedern benutzt werden dürfen, sondern welche Einschränkungen bei der Verwendung von Bildern mit einem möglichen Copyright bestehen.

Einskaldirs Bild ist deshalb OK, da es als Avatar ja explizit freigegeben wurde.

 

Gwenddyd

Link zu diesem Kommentar
Was für Bilder darf man denn jetzt alles benutzen?

z.B. Einskaldir´s Bild sieht nicht so aus, als ob er es selbst gezeichnet hätte (zumindest mit dem Logo unten?)

 

Mfg Yon

Ich nehme an, Du meinst nicht, welche Bilder von allen Forumsmitgliedern benutzt werden dürfen, sondern welche Einschränkungen bei der Verwendung von Bildern mit einem möglichen Copyright bestehen.

Einskaldirs Bild ist deshalb OK, da es als Avatar ja explizit freigegeben wurde.

 

Gwenddyd

 

Danke :)

Genau das meinte ich, d.h. von allen Avatarseiten darf man die Bilder sowieso benutzen :)

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...