Zum Inhalt springen

Midgard-Forum optimiert für Mobiltelefone


Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...

Hallo!

 

In letzter Zeit tauchen hier im Forum häufiger solche Texte in den Beiträgen auf:

 

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Dieses Zitat nehme ich einmal zum Anlass für eine Frage: Kann man solche Hinweise auch unterdrücken? Meiner Meinung nach sind sie völlig überflüssig und können bedenkenlos aus jedem Beitrag entfernt werden, was aber den zuständigen Moderatoren sicherlich nicht zugemutet werden sollte. Ist es daher nicht möglich, dass die Verfasser solcher Beiträge einfach diesen Textzusatz unterbinden oder zumindest herausnehmen?

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Hallo!

 

In letzter Zeit tauchen hier im Forum häufiger solche Texte in den Beiträgen auf:

 

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Dieses Zitat nehme ich einmal zum Anlass für eine Frage: Kann man solche Hinweise auch unterdrücken? Meiner Meinung nach sind sie völlig überflüssig und können bedenkenlos aus jedem Beitrag entfernt werden, was aber den zuständigen Moderatoren sicherlich nicht zugemutet werden sollte. Ist es daher nicht möglich, dass die Verfasser solcher Beiträge einfach diesen Textzusatz unterbinden oder zumindest herausnehmen?

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

 

Doch, das ist möglich, man kann diesen automatischen Text in den Tapatalk-Einstellungen ausschalten oder durch einen anderen Ersetzen. Nach einem Update muss man es ggf. nochmal machen.

 

Diese Antwort wurde übrigens auch mit Tapatalk geschrieben ;).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...