Skip to content

Midgard-Forum optimiert für Mobiltelefone

Featured Replies

Bei mir geht es, habe aber auch iOS.

• 5 months later...

Hallo!

In letzter Zeit tauchen hier im Forum häufiger solche Texte in den Beiträgen auf:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Dieses Zitat nehme ich einmal zum Anlass für eine Frage: Kann man solche Hinweise auch unterdrücken? Meiner Meinung nach sind sie völlig überflüssig und können bedenkenlos aus jedem Beitrag entfernt werden, was aber den zuständigen Moderatoren sicherlich nicht zugemutet werden sollte. Ist es daher nicht möglich, dass die Verfasser solcher Beiträge einfach diesen Textzusatz unterbinden oder zumindest herausnehmen?

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Hallo!

In letzter Zeit tauchen hier im Forum häufiger solche Texte in den Beiträgen auf:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Dieses Zitat nehme ich einmal zum Anlass für eine Frage: Kann man solche Hinweise auch unterdrücken? Meiner Meinung nach sind sie völlig überflüssig und können bedenkenlos aus jedem Beitrag entfernt werden, was aber den zuständigen Moderatoren sicherlich nicht zugemutet werden sollte. Ist es daher nicht möglich, dass die Verfasser solcher Beiträge einfach diesen Textzusatz unterbinden oder zumindest herausnehmen?

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Doch, das ist möglich, man kann diesen automatischen Text in den Tapatalk-Einstellungen ausschalten oder durch einen anderen Ersetzen. Nach einem Update muss man es ggf. nochmal machen.

Diese Antwort wurde übrigens auch mit Tapatalk geschrieben ;).

Nachtrag: Da Du wahrscheinlich weniger nach den technischen Möglichkeiten gefragt hast: mich stören diese Sätze auch ein bisschen beim Lesen! ;)