Zum Inhalt springen

Luxusausgabe für MIDGARD (Umfrage auf MIDGARD-Online)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 283
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Harry,

 

bleib bitte mal locker. Die Sache ist ganz einfach zu erklären, nachdem ich eben begriffen habe, was passiert ist. Ich habe Rosendorns Posting offline gelesen, da war das Zitat aber leider nicht sichtbar. Daher dachte ich, Rosendorn hätte das allgemein gefragt, was unklar sei.

Und vorher hatte ich es in der Diskussion übersehen. Daher war es für mich unklar. Sorry.

 

Daher/Trotzdem: Geschmeidig bleiben. Bei 200 Euro frage ich lieber einmal zuviel. Wenn Dich das stört, dann überlies es einfach.

 

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Ich finde den Preis ja auch erstaunlich günstig. Aber wenn man eh schon alles hat, dann greift das Argument nicht ganz.

Kommt darauf an. Ich habe mir zum Beispiel nicht die 2. Auflagen von DFR und Arkanum gekauft. Irgendwann wären aber mal neue Regelwerke fällig gewesen, weil die alten aus dem Leim gehen. Die alten hätten zwar noch ne Weile gehalten, aber was mich an der Luxusausgabe besonders reizt ist die Einarbeitung des MdS in den normalen Regeltext.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
Über die Optik gibt es noch keine ernsten Informationen.

 

Ganzgewebebände fadengeheftet mit Goldprägung, dreiseitigem Farbschnitt, luxuriösem Kunstledereinband mit Narbung aus strapazierfähigem Material (unterschiedliche Farben), hochwertigem Papier im Innenteil und 2 Lesebändern. Die einzelnen Bände umfassen jeweils etwa 480 Seiten.

Das halte ich schon für ernste Informationen. :notify:

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
Über die Optik gibt es noch keine ernsten Informationen.
Ganzgewebebände fadengeheftet mit Goldprägung, dreiseitigem Farbschnitt, luxuriösem Kunstledereinband mit Narbung aus strapazierfähigem Material (unterschiedliche Farben), hochwertigem Papier im Innenteil und 2 Lesebändern. Die einzelnen Bände umfassen jeweils etwa 480 Seiten.
Das halte ich schon für ernste Informationen. :notify:

 

Viele Grüße

Harry

Okay. Ich meinte Bilder, Titelbilder. Ich vermute, Wulfi auch. Vielleicht auch nicht.
Link zu diesem Kommentar
Okay. Ich meinte Bilder, Titelbilder. Ich vermute, Wulfi auch. Vielleicht auch nicht.

Es wäre dann schon hilfreich, wenn du dazu schreibst, was du meinst. Die Optik besteht nicht nur aus Titelbildern. Bei einem Kunstledereinband bezweifle ich aber, dass der (womöglich auch noch farbig) bedruckt wird. Das würde der edlen Optik doch einiges schaden.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
Okay. Ich meinte Bilder, Titelbilder. Ich vermute, Wulfi auch. Vielleicht auch nicht.
Es wäre dann schon hilfreich, wenn du dazu schreibst, was du meinst. Die Optik besteht nicht nur aus Titelbildern. Bei einem Kunstledereinband bezweifle ich aber, dass der (womöglich auch noch farbig) bedruckt wird. Das würde der edlen Optik doch einiges schaden.

 

Viele Grüße

Harry

Schtümmt.
Link zu diesem Kommentar

Kommt darauf an. Ich habe mir zum Beispiel nicht die 2. Auflagen von DFR und Arkanum gekauft. [/Quote]

 

Ich ja, vom DFR. Im Mai in Bacharach.

 

... aber was mich an der Luxusausgabe besonders reizt ist die Einarbeitung des MdS in den normalen Regeltext.

 

Viele Grüße

Harry

 

MIch auch. Obwohl mich die generelle Einarbeitung freut (KOM und so)

 

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar

Die Texte aus KOMP und MDS werden komplett übernommen, aber auf die Luxusbände aufgeteilt. Die Einarbeitung der Texte aus KOMP und MDS erfolgt, sofern möglich, kapitelweise. Damit soll der geübte Nutzer der Normalausgabe befähigt werden, schneller etwas in der Luxusausgabe zu finden, als das bei einer kompletten Texteinarbeitung (im Sinne von neuer Formulierung) möglich wäre.

 

Die Einbände sind aus Kunstleder. Titelbilder gibt es da nicht. Statt des Titelbildes gibt es einen Goldprägedruck mit dem Titel.

 

Bestellbestätigungen gibt es nicht. Wer Angst hat, dass seine Order nicht angekommen ist (Rechner ist abgestürzt o.ä.) kann per Mail nachfragen. Keine PN!

 

Vor Auslieferung des ersten Bandes des Komplettpakets gibt es eine Rechnung. Bitte erst dann zahlen. Das wird vermutlich Anfang Oktober sein. Versand erfolgt dann nach Auslieferung durch die Druckerei, sofern ein Zahlungseingang vorliegt.

 

Abholung bei den Spielertagen in Essen am Messestand ist (vermutlich) auch möglich. Die Überweisung muss dann aber vor meiner Abfahrt eingegangen sein. Auf diese Weise könnte man sich rund 6 Euro Portokosten sparen. Allerdings werden die Bücher nicht leicht sein (> 700 gr pro Band)! Eine entsprechende Absprache dann nach Erhalt der Rechnung.

 

Wer eine Widmung haben möchte, kann dies bei der Überweisung des Rechnungsbetrages auf dem Überweisungsschein vermerken. Jürgen kann auch auf der Spiel in Essen und auf dem SüdCon signieren. Alexander (Bestiarium) könnte man für einen Signierabend hier in S´berg einfliegen. Gerd (MDS) könnte man (evtl. nach Absprache) auf der Spiel oder auf einem Con signieren lassen. Peter (Bestiarium, MDS) ist nicht greifbar, da er sich für längere Zeit im Ausland herumtreibt.

 

Ich habe jetzt schon 6 Anfragen vorliegen, in denen nachgefragt wird, wieviele Leute schon die Luxusausgabe bestellt haben. Bitte habt Verständnis, wenn ich mich dazu nicht äußere. Es sind noch knapp 6 Wochen, bis die Subskriptionsphase endet. Also noch jede Menge Zeit, in der Bestellungen eingehen können.

 

Spielern mit knappem Geldbeutel oder unverständlichem Partner empfehle ich, die Luxusausgabe auf dem Weihnachtswunschzettel zu notieren und diesen (mit Hinweis auf den Subskriptionszeitraum) schon vorzeitig herumzureichen. Oder über eine Aufbesserung des Taschengeldes zu verhandeln. Was die Krankenhausärzte schaffen ... :sigh:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...