Zum Inhalt springen

Jungfräulicher Luxus in rot, blau, grün!


Professore

Empfohlene Beiträge

Ahoi verehrte alte Wegbegleiter und unbekannte junge Spunde!

 

Letztlich beim Stöbern in alten Schatzkisten glänzte es gar goldig: Drei fette Prisen in rot, blau, grün blickten schläfrig und staubig in meine trüben Augen!

Ich schmierte noch ein wenig über meine trüben Schaugläser – Blitzzapperlot, es sind alles Jungfrauen! Nicht angebohrt, nicht angekratzt, nicht angeschossen, nicht einmal beschmiert. Alles prächtig und franke´n´frei! So kann jeder noch seine eigene Marke setzen.

 

Der Faulheit meines Alters genehm und zum Fest für die Jungspunde, die erst nach dem Auslaufen dieser drei Prisen das Tageslicht hier erblickten, fahren die drei Prachtstücke nur zusammen in einen neuen Hafen. Da wird auch kein Gewimmer oder Gedrohe helfen!

Der Laune des Schicksals bin ich ein froher Freund, deshalb mag den das Glück ereilen, der das zweithöchste Gebot mir bringt. Hehehe...

 

Deine Kunde magst du mir hier im Geheimen per PN-Kurier bringen – so entgehst du der öffentlichen Peinlichkeit über die zu magere Kuh, mit der du mich wohl über den Tisch zu ziehen versuchst. Nochmal hehehe... Oder dem Neid derer, die so einen Blick in deine freudig pralle Börse erhaschen würden. Als alter Pirat sei dir gesagt: Das tut nicht gut!

 

Jetzt warte ich, bis dass der Mond das nächste Rund´ herzeigt, auch wenn es keiner sehen kann! Dann wird es dem Glücklichen offenbart. Obwohl... dem? Fortuna ist doch ein Frauenzimmer. Egal. Wir werden sehen...

 

Ein herzlich Salute vom alten Prof

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...