Zum Inhalt springen

Luxusausgabe für MIDGARD (Umfrage auf MIDGARD-Online)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 283
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

An alle, die jetzt kein Geld haben, aber mittelfristig (oder zu Weihnachten) gerne doch eine Luxusausgabe haben würden: Vergesst bitte nicht, es wird nicht nur genau die vorbestellte Anzahl Luxusausgaben gedruckt werden, sondern noch einige Expemplare mehr!

 

Man kann die Luxusausgabe so sicherlich als Weihnachtsgeschenk einplanen, auch wenn man jetzt kein Geld dafür hat. Im "schlimmsten Fall" wird es einige Euro teurer, als jetzt in der Vorbestellungsphase.

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Ich würde im Zweifelsfall, und das gilt hier als Subskription 2 und schriftliche Zusage, wenn es nur an wenigen Exemplaren scheitert auch eine zweite oder dritte Ausgabe kaufen und falls nötig einem echt Midgard-begeisterten dann zu einem späteren Zeitpunkt um den Subskriptionspreis + 1 Getränk meiner Wahl auf einen Con mitnehmen.

Bitte jetzt keine Anfragen per PN ;) Das ist in erster Linie ein Angebot an den VFSF, und tritt nur in Kraft, wenn es wirklich knapp wird mit der Anzahl der Subskriptionen.

Ich möchte dasselbe Angebot machen.
Link zu diesem Kommentar

Ich würde im Zweifelsfall, und das gilt hier als Subskription 2 und schriftliche Zusage, wenn es nur an wenigen Exemplaren scheitert auch eine zweite oder dritte Ausgabe kaufen und falls nötig einem echt Midgard-begeisterten dann zu einem späteren Zeitpunkt um den Subskriptionspreis + 1 Getränk meiner Wahl auf einen Con mitnehmen.

 

Dem stimme ich voll und ganz zu!

 

Raven

Link zu diesem Kommentar

Ich würde im Zweifelsfall, und das gilt hier als Subskription 2 und schriftliche Zusage, wenn es nur an wenigen Exemplaren scheitert auch eine zweite oder dritte Ausgabe kaufen und falls nötig einem echt Midgard-begeisterten dann zu einem späteren Zeitpunkt um den Subskriptionspreis + 1 Getränk meiner Wahl auf einen Con mitnehmen.

Dem stimme ich voll und ganz zu!

 

Raven

Bedeutet das, dass du

 

1) Nixens Vorschlag gut findest oder

2) das auch so machen würdest?

Link zu diesem Kommentar

Na dann nehme ich meine Meinung zurück und diskutiere nicht über die Verschiebung der Subcriptionsphase. Auch wenn die Gegenargumentation, bis auf die "feststehende und klar vorgegebene Linie" hinkt (man beachte dazu die Zeitpunkte der Produkteinführungen der freien Wirtschaft).

 

Drücke alle Daumen daß es klappt und für mich alle Daumen, daß genügend Überhang gedruckt wird.

 

Aldric

Link zu diesem Kommentar
Bitte diskutiert nicht um mögliche Verschiebungen usw. Denn auch zu Weihnachten wird es Gründe geben, warum man die Luxusausgabe lieber später bringen sollte (man ist sowieso im Weihnachtsstreß, hat wegen urlaub und Geschenkekauf kein Geld mehr etc...)

Wir haben nicht diskutiert (2 Posts sind wohl kaum eine Diskussion) und in meinem Post war auch durchaus ein sinnvoller Vorschlag enthalten. Übrigens habe ich Werbung gemacht und gestern eine Sammelbestellung über 4 Ausgaben abgegeben. Über die Kaufbereitschaft von Leuten an Weihnachten sollten wir aber wirklich nicht diskutieren, weil ich mich da (denke ich zumindest) etwas besser auskenne. Ich würde aber auch niemals mit dir über Rechner & Netzwerke diskutieren. Keine Angst ;).

 

LG :turn:

G.

 

Änderung: wegen kleiner Verwechslung.

Link zu diesem Kommentar
Na dann nehme ich meine Meinung zurück und diskutiere nicht über die Verschiebung der Subcriptionsphase. Auch wenn die Gegenargumentation, bis auf die "feststehende und klar vorgegebene Linie" hinkt (man beachte dazu die Zeitpunkte der Produkteinführungen der freien Wirtschaft).

 

Drücke alle Daumen daß es klappt und für mich alle Daumen, daß genügend Überhang gedruckt wird.

 

Aldric

 

Ehrlich gesagt verstehe ich Dein Problem nicht ganz. Du hast jetzt kein Geld, Weihnachten aber schon? Ist doch super, bestell jetzt, zahlen mußt Du sowieso erst kurz vor Auslieferung des ersten Bandes, also voraussichtlich im Oktober. Bis dahin sollte wieder Geld da sein, oder wann kaufst Du Deine Weihnachtsgeschenke?

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

Leute: keine Panik. Ich hatte geschrieben: "Die Chancen stehen gut ...". Trotzdem vielen lieben Dank an Nix und Bro für ihr Angebot, das war wirklich sehr nett.

 

Infos zur Luxusausgabe gingen an alle mir bekannten Print- und Online-Zines (auch an Dogio für die Trommel). Und auch im Gildenbrief 55 wurde (wenn auch optisch nicht besonders auffallend) auf Seite 66 auf die Luxusausgabe hingewiesen.

 

Denn alle Midgard-Spieler die ich kenne, wissen schon, dass es die Luxus-Ausgabe geben wird. Ich könnte höchstens noch zaudernde mit guten Argumenten zum Bestellen auffordern.
Das hatte ich gemeint: Mundpropaganda; einfach mal versuchen, den Freund doch zum Kauf zu überreden.

 

Die Subskriptionsphase endet mit Druckbeginn. Diesen auf nächstes Jahr zu verschieben, halte ich nicht für sinnvoll. Im Januar wird es auch jemanden geben, der gerade nicht flüssig ist.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo!

 

Ich bin ganz hin und her gerissen :silly: denn eigentlich kann ich es mir nicht leisten... weiß jemand, wie das mit dem Bezahlen läuft? Alles auf einen Schlag (sprich 199 auf einmal) oder jeweils beim Erscheinen des jeweiligen Bandes (also 3mal je 66,3333333333...? Ich weiß, klingt blöd die Frage, sorry! :lookaround: Aber mein Geldbeutel nervt mich gerade! :motz:

 

gruß

Michael aka Wolfheart

Link zu diesem Kommentar
Es dürften alle drei Bände zur selben Zeit erscheinen, daher erübrigt sich deine Frage. ;)

 

Viele Grüße

Harry

Branwen schrieb, dass die drei Bände etwa im Monatsabstand erscheinen sollen. Ich gehe aber davon aus, dass die 199,- auf einen Schlag fällig werden. Aber das werden wir sicher ab morgen erfahren. :turn:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Ich habs getan... ich habs getan... :nervous: Nun werd ich sehen, was mein Finanzministerium mit mir anstellen wird :motz: Frage: gibt es eigentlich auch Luxusausgaben für Grabsteine? :after:

 

gruß

Wolfheart

Wir gießen Deine Luxusausgabe in hochwertiges, durchsichtiges Kunstharz und legen sie auf Dein Grab.
Link zu diesem Kommentar
....Wir gießen Deine Luxusausgabe in hochwertiges, durchsichtiges Kunstharz und legen sie auf Dein Grab.

 

:nono: Sooo geht das natürlich nicht!

  1. müßte da jede Seite einzeln eingegossen werden, sonst hat das ganze ja keinen sittlichen Nährwert!
  2. auf mein Grab??? wenn, dann bitte in mein Grab! Sonst kann ich es ja nicht lesen! Ich fürchte, meine Leute würden sicherheitshalber ein Vorhängeschloß und Bannspruch und sonstiges dranmachen! Und selbst als Wiedergänger... ohne Schaufel oder so... ohne Teleportspruch... achja, Taschenlampe wäre auch nicht schlecht!
  3. ...hatte ich das - wenn überhaupt - als Grabstein oder Kopfstein gemeint, so ähnlich wie die drei berüchtigten Steintafeln, oder waren es zwei?

 

Naja, ich werde jetzt mal beichten gehen :prados: und auf mich auf meinen Geisteszustand :silly: berufen - sollte ja funktionieren, wenn ich mein Geschreibse nochmal überdenke :lookaround:!

 

gruß

Wolfheart - der vom Schwampfen angesteckte?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...