Zum Inhalt springen

Besenwesen

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Besenwesen

  • Geburtstag 12/07/1980

Contact Methods

  • ICQ
    48890652

Persönliches

  • Wohnort
    Bonn
  • Interessen
    RPGs, Tabletops, Reisen, Asien, Geschichte, Musik ...
  • Biografie
    gibt da nicht viel zu sagen ... ein ins Rheinland verstoßener Ostwestfale, der mit den regionalen Tücken (Karneval) schwer zu kämpfen hat :)
  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  3. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  5. das ist doch verrückt! Wer zahlt 82 Eur für ein Buch was in 3 Monaten neu aufgelegt wird??
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  7. Moin, suche alles mögliche an alten Abenteuern die Edition ist mir egal ... Der Zustand ist mir auch relativ egal, hauptsache es fehlen keine Seiten oder so ... habe viele Jahre lang Midgard gespielt und besitze selber nur die Regelwerke, da ich jetzt in meiner neuen Stadt mit Freunden ne neue Gruppe eröffnen will brauche ich nun auch ein paar passende Abenteuer Vielen Dank schonmal ^^
  8. am Anfang ist Auto Assault noch ganz lustig, aber irgendwann dann doch zu eintönig ... besonders wenn man sich ein LMG aufs Dach baut welches ein derart schreckliches Schussgeräusch von sich gibt das man Kopfschmerzen bekommt. Habe es ein paar Tage lang gespielt, wurde aber sehr schnell langweilig die Story imo nicht wirklich spannend ist und es einfach zu wenig Mitspieler gibt
  9. habe bisher gespielt: UO 3 Jahre DaoC ca. 1 Jahr Star Wars Galaxies ca. 1 Jahr WoW ca. 3/4 Jahr von allen gefällt mir UO immer noch am besten, da es einem einfach die meisten Freiheiten überlässt was man mit seiner Onlinezeit anstellt.
  10. uh oh, habse auch bestellt ... nun muss ich mal schaun wie ich die vor meiner Freundin verstecke ... die hat schon große Augen gemacht als ich ihr sagte das ich für die SammlerEdition vom A Game of Thrones RPG 99$ gezahlt habe ))
  11. hihi hmm da muss ich jetzt auch überlegen, ich weiss nur wie die Seite aussieht wo er drauf abgebildet war, vom Design her halt wie ne ganz normale Charbeschreibung aus DFR. wurde mir von meinem Meister gezeigt und ich dachte eigentlich bisher das das wohl ne neue Gildenbrief Charklasse ist. Es war ne kopierte Seite deshalb hab ich angenommen das es aus nem GB ist ... ich werde nochmal nachfragen, nicht das es eine "Eigenkreation" ist *g*
  12. Moinsen, hat hier schon mal jemand nen valianischen Standartenträger gespielt? das ist eine abgewandelte Form des Schamanen und ist in einem der Gildenbriefe beschrieben. Ich hätte gerne eine paar Tipps zu ihm da ich nicht genau weiss wie ich ihn spielen sollte ? Schamanen sind ja eigentlich eher in Naturreligionen vorhanden, nur solche eine gibts in Valian doch nicht wirklich, oder? glaubt er eine der Hauptgottheiten oder nur an sein Totem? Wie siehts mit seinen kämpferischen Fähigkeiten aus? Er ist Zauberer, aber auch Legionär und sollte daher schon etwas an Kampferfahrung haben. Kann er irgendwie etwas günstiger Kampffertigkeiten steigern als ein normaler Zauberer ? vielen Dank schon einmal
  13. hehe wir spielen es auch gerade, sind aber noch nicht ganz durch ... so wie es mir vorkommt nehmen wir aber auch so alles an fallen mit was nur geht Den Golem haben wir gleich bei der ersten Begegnung geschrottet, natürlich wollten wir zuerst abhauen, nur als dann auch die Tür vergoldet wurde, war die einzige Möglichkeit sich dem Kampf zu stellen In die Arena wurden wir durch ein komisches Leuchten aus eben dieser gelockt. Das Leuchten haben wir zufällig bemerkt als wir gerade auf einer Erdbeerorgie waren lol )) In der Arena war es wirklich ziemlich übel, allerdings ist niemand gestorben sind nun gerade in das Bild gesaugt worden und tapern durch diesen komischen Literaten Tempel... Die Gruppe besteht allerdings komplett aus Grad 3 Chars, und wir sind eine nicht gerade kleine Gruppe (1 Magier, 1 Beschwörer, 1 Hexe, 1 Priester Meer, 1 Ordenskrieger, 1 Krieger, 1 Assassine) Bisher ists aber wirklich sehr gut das Abenteuer
  14. Ich kann Fire Emblem absolut empfehlen! von den Herstellern von Advance Wars!
  15. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehn wie man dieses Machwerk nur gut finden kann ! 1.) Die Orks handeln wie eine x-beliebige Söldner, Zwergen, oder sonstwas Truppe, sind haben nichts besonderes (außer das sie anscheinend unsterblich sind) 2.) Die Story ist einfach nur grottig! die könnte jeder 6 Jährige erfunden haben! Die Orks finden nen Gegenstand treffen dann auf einen alten Gremlin der ihnen was darüber erzählt. Danach reisen sie kreuz und quer durch die Landschaft um die anderen Gegenstände zu finden. Diese Gegenstände finden sie immer ziemlich zufällig, zuvor jedoch müssen sie jedesmal gegen irgendeine große Übermacht kämpfen die sie natürlich mal eben wegputzen, ohne Verluste davonzutragen. Es läuft über das ganze Buch so ab --> kämpfen, labern, reisen, kämpfen, Gegenstand finden, --> kämpfen, labern, reisen, kämpfen, Gegenstand finden etc. etc. Plötzlich reiten sie mitten durch eine große Schlacht von 10k Rittern die mal eben so aufgetaucht sind ... das schlimmste ist halt das alles an den Haaren herbeigezogen wirkt! 3.) Die Welt ist auch sehr flach, da gibts einmal die guten, traditionellen Menschen, und die bösen neuen Menschen, die böse Herrscherin mit Ihrer Ork Armee die anscheinend nur 3 Tagesritte weiter im Norden wohnt und ein paar lieblos hingekleckste Städte auf der Karte verteilt. 4.) Der Sprachstil!!!!! Ich habe ihn fast als Beleidigung empfunden! Ich frag mich immernoch warum ich das Buch durchlesen konnte ohne mich zu übergeben. Als Freund von George R.R. Martin, R.A. Salvatore und Tad Williams bin ich wohl etwas verwöhnt ... Es rangiert auf unterstem Niveau und ist eigentlich nur Leuten zu empfehlen die jede 2. Seite lesen wollen wie irgendwelchen Menschen oder Trollen oder sonst wem die Gedärme aus dem Leib spritzen. Ich habe ja nichts gegen deftige Gewalt, aber man muss es auch nicht übertreiben, in diesem Buch wirkt alles so aufgesetzt. Zudem kann ich auch nicht verstehn, wenn Leute sagen man muss halt nicht von HdR oder anderen Fantasy Orks ausgehen, wenn aber auf dem Buchrücken steht:" Ein etwas anderes Fantasy-Epos, denn hier spielen sie die Hauptrolle: die Bösen aus Tolkiens Herr der Ringe. " Dann kann man ja schon davon ausgehen das es sich auf eben diese Orks beziehen soll! Zudem sind eigentlich in jedem Fantasy Roman die Orks die bösen, nur halt bei Stan Nicholls anscheinend nicht, daher kann das Buch auch kein Einblick in die typische Art der Orks sein!!!!! Ich kann von dem Buch nur abraten ...
×
×
  • Neu erstellen...