Zum Inhalt springen

Luxusausgabe komplett


Satir

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

brauche Platz daheim und gebe deswegen meine Luxusausgabe der Regelwerke ab. Also Kodex, Arkanum und Bestiarium.

 

Die Exemplare sind neuwertig und jeweils von Elsa und Jürgen Franke signiert. Auf Anfrage schicke ich auch gerne Fotos.

 

Das ganze gebe ich für 250,-- Euro ab. Versandkosten zahle ich, außer es möchte jemand eine besondere Versandart.

 

Gruß

Bearbeitet von Satir
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Um das Angebot noch etwas interessanter zu gestalten lege ich noch ein Kompendium dazu.

 

Ohne jetzt dein Angebot schmälern zu wollen: das Kompendium ist doch in der Luxusausgabe bereits enthalten...

 

In Prinzip ja. Aber wegen folgenden Punkten lege ich es dazu:

 

- Das Kompendium ist nicht vollständig in der Luxusausgabe enthalten.

- Die meisten habe ja die normalen Regeln trotzdem noch. Und da ist das Kompendium dann die Vervollständigung.

- Kompendium ist kaum noch zu bekommen.

 

Und ich habe deswegen ja nicht den Preis angehoben, sondern lege es kostenfrei dazu.

Link zu diesem Kommentar
Würdest du das Kompendium auch einzeln verkaufen? Sieh es so: Dann könntest du den Erlös auf die Luxusausgabe umrechnen und sie billiger anbieten und so vielleicht auch eher einen Abnehmer finden ;).

 

Momentan noch nicht. Wie Mai Kai geschrieben hat kann es ja dann der Käufer selbst tun. Ich will ja Platz daheim gewinnen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...