Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_1266417
Der Computer spiel 20 Questions mit dir. :D

Meinen "Leuchtturm" kannte er auch nicht. Dabei war er mit "Straßenlicht" einmal schon gar nicht so weit weg.

Edit: Es war dann aber doch in einer der 16 letzten Hoffnungen des Spiels enthalten. Aber: gewonnen. :cool:

Die sogenannte KI ist jedenfalls nicht lernfähig. Ich habe jetzt schon viermal mit demselben Begriff ("Geo-Dreieck") gewonnen.
comment_1266425

Meinen "Leuchtturm" kannte er auch nicht. Dabei war er mit "Straßenlicht" einmal schon gar nicht so weit weg.

Edit: Es war dann aber doch in einer der 16 letzten Hoffnungen des Spiels enthalten. Aber: gewonnen. :cool:

Die sogenannte KI ist jedenfalls nicht lernfähig. Ich habe jetzt schon viermal mit demselben Begriff ("Geo-Dreieck") gewonnen.

Neue Forschungen scheinen zu belegen, daß auch bei I (ohne K) erst nach der 6. Wiedeholung ein Lernerfolg eintritt.

Blox(gibihmnochzweichancen)mox

comment_1266483

Beim Briefbeschwerer musste ich ihm auf dei Sprünge helfen, da ist er einfach falsch gepolt :trost:

comment_1267487

Noch ein paar Sachen die in Xerox PARC erdacht wurden:

* der Laserdrucker (wurde zwar von Xerox zur Produktreife gebracht, aber den Siegeszug brachten andere Unternehmen in Gang)

* Seitenbeschreibungssprachen (PostScript- bzw. PDF-Vorläufer)

* Objektorientierte Programmierung (Smalltalk)

* der Laptop (Dynabook)

* ...

Es gibt eine schöne Dokumentation über das Silicon Valley, da wird die Arbeit und das Arbeitsumfeld von PARC gezeigt und die (damaligen) Mitarbeiter kommen zu Wort und schildern, wie sie ihr Management von ihren Ideen überzeugen wollten ...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.