Zum Inhalt springen

Kurioses aus dem Netz


Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

Der eigene Anrufbeantworter.

 

Eine Anruferin versuchte unseren AB mit ihrem AB-Spruch zu ändern. Und im Hintergrund hört man den Ehemann, der ihr sagt, wie man eine AB-Ansage ändert. :crosseye:

Hat aber nichts genutzt.

 

Und ein anderer merkt, dass er sich verwählt hat und wählt neu - ohne aufzulegen - und wundert sich dann, dass er schon wieder falsch verbunden ist. :rotfl:

Link zu diesem Kommentar
Ich habe mir vorgenommen so ...

 

http://de.www.youtube-nocookie.com/watch?v=wvsboPUjrGc

 

... meine nächste Präsentation vor Kunden zu beginnen ... :turn:

 

Wenn du zuviel von seinem Temperament übernimmst, solltest du aber vorher einen Vertrag zu günstigen Konditionen mit der Bestuhlungsabteilung des Möbelhauses deines Vertrauens machen - man hört immer wieder von tieffliegenden Stühlen in Redmond.

 

Hier ist er nochmal:

http://de.www.youtube-nocookie.com/watch?v=bhUAr-P_39U&feature=related

Link zu diesem Kommentar
Ich habe mir vorgenommen so ...

 

http://de.www.youtube-nocookie.com/watch?v=wvsboPUjrGc

 

... meine nächste Präsentation vor Kunden zu beginnen ... :turn:

 

Wenn du zuviel von seinem Temperament übernimmst, solltest du aber vorher einen Vertrag zu günstigen Konditionen mit der Bestuhlungsabteilung des Möbelhauses deines Vertrauens machen - man hört immer wieder von tieffliegenden Stühlen in Redmond.

 

Hier ist er nochmal:

http://de.www.youtube-nocookie.com/watch?v=bhUAr-P_39U&feature=related

Tja, und schreibe dir die Telefonnummer des nächsten Hals Nasen Ohren Arztes raus. Der Guteste soll einmal so laut "Windows - Windows - Windows usw" gebrüllt haben, dass er hinterher an den Stimmbändern operiert werden musste.

 

Alternativ vor Deinem Auftritt Stimmtraining mit Einsingen und hinterher wieder aussingen - dann kann man die Stimmbänder etwas mehr belasten, ohne Schaden zu nehmen. Aber halt nicht unbegrenzt.

 

Azu (unplugged) bi

Link zu diesem Kommentar

Erst im zweiten Blick ergibt sich die Kuriosität.

 

Interview mit dem Schriftsteller Paasilinna

 

Ich meine gar nicht das Selbstmordthema, das vordergründig zum Thema des Interviews gemacht wurde. Ich meine den Alkohol.

In Ihrer Biographie schreiben sie selbst, dass Sie in ihrem Leben 14.000 Liter Bier getrunken haben. Muss ein Schriftsteller saufen - für den nächsten skurrilen Einfall?
Mein Gott, der Mann ist 66 Jahre alt, das reicht nichtmal für 2 Bier jeden Tag. Wie kann man da von saufen reden??
Link zu diesem Kommentar
In Ihrer Biographie schreiben sie selbst, dass Sie in ihrem Leben 14.000 Liter Bier getrunken haben. Muss ein Schriftsteller saufen - für den nächsten skurrilen Einfall?
Mein Gott, der Mann ist 66 Jahre alt, das reicht nichtmal für 2 Bier jeden Tag. Wie kann man da von saufen reden??

Rechne 15 Jahre Jugend ab und überlege, dass er höchstens 3 Tage die Woche Bier trinkt, dann sind das pro Tag, an dem er Bier trinkt, ca. 1,75 l. Das ist schon saufen...

 

Ich komme in meinem Leben ganz sicher nicht auf 7.000 l und ich bin mehr als halb so alt wie der Mann. Ich denke, wenn ich auf 1.500 l komme, dann ist das schon viel.

 

Viele Grüße

Akeem

Bearbeitet von Akeem al Harun
Link zu diesem Kommentar

Also 14.000 Liter in 50 Jahren (-16 Kindheit) macht 280 Liter Bier im Jahr. Das macht pro Tag (wozu Pause machen?) 0,77 Liter. Das schafft doch jeder Steinsetzer mit nur einer Leberhälfte.

 

Im Mittelalter vertrank der Durchschnittslüneburger 1,7 Liter pro Tag (vom Säugling bis zum Greise). Das war zwar nur Leichtbier, aber immerhinque.

 

Blox(undmitzazzikkiiflutschtdasrichtig)mox

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...