Zum Inhalt springen

Breuberg 2005, Fotos und Anekdoten ...


Solwac

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So. Ich bin endlich auch erwacht und so langsam wieder fit.

 

Ich möchte natürlich der Orga danken, der Burgbesatzung und dem Wettergott. Es war toll organisiert und das chryseische Buffet genial.

 

Dank auch an meine Spielleiter (Mario, Ulf und Tede) und an meine Mitspieler.

Es hat mich gefreut Orks (meist) gekonnt zu umgehen (auch wenn der Ordensritter lieber alle ausgerottet hätte), mich von einem echt üblen Werwolf beinahe verspeisen zu lassen und Riesenspinnen beim gegen Bäume schwingen beobachten zu dürfen.

Es war schön mit bereits bekannten Spielern spielen zu dürfen und viele neue kennen zu lernen.

 

Danke auch für meinen (bis dato unbekannten) Fahrer Stefan.

 

 

Ich freue mich schon wieder auf 's nächste Jahr.

 

 

Gruss

H.

 

P.S.: Meinen speziellen Dank auch noch an Livia für einen tollen Samstagabend. :beer:

Link zu diesem Kommentar

Auch vin mir ein Lob auf die Orga und die Burgbesatzung. Wenn Ihr unsere (Nixonian, HarryW und ich) Lobgesänge auf der Heimfahrt gehört hättet würden Eure Ohren jetzt noch klingen... :D

 

Spitzenlob auch an meine SL (Mario und HarryW) sowie die Mitspieler und ein Extra-Lob an Olafsdottir, dafür, daß er in der kürze der Zeit noch ein neues Event auf die Beine gestellt hat - dazu noch mit rekordverdächtiger Teilnehmerzahl :clap: Ich freue mich auf die Fortsetzung!

 

:hiram:

 

P.S. Einzige Kritik: Die Rollenspieler sind zu verfressen, ich habe nichts vom Gyros abbekommen! :disgust:

Link zu diesem Kommentar

Besten Dank an alle die wieder zu einem wunderbaren Con beigetragen haben:

 

- Die Converanstalter (ich kenne ja die Bürden)

- Dem Burgteam

- Meinen Spielern am Freitag (die ich hart erkämpft habe :D )

- Kassaia und HJ für den mehr als ausgefüllten Spielesamstag. Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so lange gespielt habe und dabei noch soviel gelacht habe. Spitze! Müssen wir wiederholen!

 

Bis zum Südcon

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Auch ein Riesenlob von mir.

Es war perfekt. Kein Leerlauf, nur tolle Abenteuer und spitzen Mitspieler. Herzlichen Danke nochmal auf diesem Wege an alle Sl's unter denen ich spielen durfte. Vor allem an Drachenman, über die Vorbereitungszeit für dieses Abenteuer möchte ich gar nicht erst nachdenken ;). Das Essen war ebenfals gut bis spitze, wenn man bedenkt dass es sich um eine JuHe handelt. Im nachhinein habe ich mich bei dem tollen Sl geschenk natürlich geärgert zum nicht geleitet zu haben :worried:.

 

Ein rundum zufriedener Calis.

Link zu diesem Kommentar
3)BB und sein Impro :D

Irgendwie waren wir ab dem Mittag richtig gehend belagert. Die ersten Spieler verließen den Con gen Heimat, dann kamen Nachrücker und von einigen Frauen lungerten noch deren Männer am Tisch rum (wahrscheinlich haben sie mir nicht getraut, gell Lo und Weige? ;) ), dann kamen noch X Leute um sich zu verabschieden (Kassaia ungefähr 10x.... :knuddel: ) und so weiter und so weiter. Man hat schon zu tun als Impro-SL! :schweiss:

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...