Zum Inhalt springen

Breuberg 2005, Fotos und Anekdoten ...


Solwac

Empfohlene Beiträge

*Am Ende angekommen....*

 

Dass ads Wetter gut war, war nach der Sintflut der Vorwoche ein Segen. Das Essen wie immer :thumbs::thumbs::thumbs::notify:

 

Die Abenteuer waren schön (ich hab die dumme Spinne 5 mal gekillt durch einen tödlichen Angriff durchs Auge....und sie hat sich natürlich nach jedem Aufwachen an mich erinnert :disturbed: ). Leider war der Con viel zu schnell vorbei und hoffe auf den 2. Teil auf dem Südcon...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Am Samstag ging es bei HarryB in den Karmodin. Die Idioten Figuren waren Rhuigg (gespielt von Rhuigg), Dyffed (Dyffed), Wilfried (Sir Wilfried), Hülar (Bro) und Sokos (Randver) und mein Jiri. Harry erklärt die Lage. :schweiss:
Er hiess Hynar (Hühner?)

Das 'n' ist wohl richtig, aber er konnte seinen Namen ja eh nicht buchstabieren. :-p

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

 

Hat sich der Zwerg

 

a) einen künstlichen Bart angeklebt?

b) als Zwergin ausgegeben?

c) die Schmach mannhaft ertragen?

d) grün?

 

Solwac :lol:

 

Damara hat ihm einen künstlichen schwarzgeölten lidralischen Schnurrbart aus ihrem Verkleidungs-Kit angeboten. Den wollte er aber nicht. Dafür hat er ihr ebenfalls offeriertes After-Shave (= Veilchen-Parfum) recht großzügig angewendet, weil er es für ein Haarwuchsmittel hielt. :after:

 

Es war ein toller Con! Ein herzliches Dankeschön an die Orga für den reibungslosen Ablauf, das gute Essen und das schöne Wetter! Speziell bedanke ich mich für das sehr komfortable Zimmer, in dem es gar keine Schnarcher gab. :colgate: Könnte ich das gleich fürs nächste Jahr wieder buchen...? :lookaround:

 

Außerdem noch danke an meine Spielleiter Holger (Thentias?) und BB (auch wenn's nur kurz war) und meine beiden Spielrunden, die mich einmal nach Parduna und einmal zum "Nabel der Welt" begleitet haben. Ihr ward sehr tapfer! ;)

 

Gruß von Adjana

Link zu diesem Kommentar
Am Samstag ging es bei HarryB in den Karmodin. Die Idioten Figuren waren Rhuigg (gespielt von Rhuigg), Dyffed (Dyffed), Wilfried (Sir Wilfried), Hülar (Bro) und Sokos (Randver) und mein Jiri. Harry erklärt die Lage. :schweiss:
Er hiess Hynar (Hühner?)

Das 'n' ist wohl richtig, aber er konnte seinen Namen ja eh nicht buchstabieren. :-p

 

Solwac

Hülan.

 

/Randver MacBeorn.

Link zu diesem Kommentar

Auch an dieser Stelle noch einmal mein Dank und Applaus für den Con und alle Beteiligten: :clap::thumbs:

 

Ich habe am Freitag in der Con-Kampagne bei Mario gespielt, der ein wirklich gut SL ist (er machte fast alles so, wie ich es auch gemacht hätte! ;) ). Lob und Dank sei ihm ebenso wie meinen congenialen Mitspieler Sylven und Rosendorn, Hiram, Professore sowie Herothinas; letzter war der einzige mir bisher nicht persönlich bekannte Mitspieler, dafür haben unsere Figuren (zwei unfreie Chryseier) ein umso wirkungsvolleres Duo beim Fallen Entschärfen gebildet (selbstverständlich ohne Beherrschung der entsprechenden Fertigkeiten! :D). Wie diese Runde in ca. dreieinhalb Stunden geradlinig unter Umschiffung aller Schwierigkeiten durch den Dungeon gelaufen ist (die Kennenlern- und Anreisephase davor und die Nachverhandlungen nicht mitgerechnet), war schon aller Ehren wert! *auf die eigene Schulter klopf*

 

Samstag haben Carsten Grebe (droll - unser erstes gemeinsames Spiel seit Langeleben 1996, glaube ich), Andreas Görke (unser erstes gemeinsames Spiel überhaupt! :thumbs: ), Bernd (Nach- und Forumsname ist mir entfallen) sowie erneut Rosendorn+Sylven mein Eschar-Abenteuer "Tausend Tode" bestritten. Trotz aller Müdigkeit lief es reibungslos und lustig. Eine schöne Gruppe! :clap: Und einen besonderen Dank an Andreas für seine erwünschten Korrekturen meiner grauenhaften scharidischen Aussprache ("Chchchchairat!"). :D

 

Und Sonntag konnte ich noch Hornacks Froschgotttempel unter der souveränen Leitung von lendenir (Danke! :thumbs::lol:) erleben. Ein herrlicher Fun-Dungeon mit schrägem Humor und den ebenso scherzhaften wie chaotischen Mitspielern Woolf, HarryB+Antje und Jung-David. Aus der entsprechenden Vorstellungsrunde stammt meine Con-Anekdote:

 

Harry: "Mein Giancarlo ist eine Person, die sehr gut zuhören kann." Harry bemerkt, dass ihm im allgemeinen Gescherze niemand zuhört. "Hey, könnt ihr mir mal zuhören?" Die jetzt zweimalige Erwähnung des Wortes "Zuhören" lenkt alle Aufmerksamkeit auf Harry. "Ich sagte: Giancarlo ist jemand, der gerne zuhört."

Henni: "Ja, dann halt doch's Maul!"

Gruppe: :rotfl: Harry: :confused: (Er hat mir inzwischen verziehen. Glaub ich! :lookaround: )

 

Ich freue mich schon auf nächste Jahr!

 

Henni :henni:

Link zu diesem Kommentar
...

(2) Alles war wie immer perfekt ausgeschildert.

 

da muß ich wieder schlimme Dinge sehen. Ich habe extra nur gelbe Stecknadeln verwendet weil ich die schöner fand. Und was sehe ich jetzt auf deinem Bild. :confused:

 

Nachträglicher Pfusch :angryfire:

 

Das würde ich nie auf einer Baustelle abnehmen. Wahrscheinlich war wieder so ein Subunternehmer an der Arbeit... :lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...