Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_21080

Hallo HaJo,

heute vor einem Jahr begann ja mit den ersten Mitgliedern das Leben Deines Forums. HAPPY BIRTHDAY!!! Da habe ich, als Mitglied des ersten Tages doch gleich mal eine Frage: Wie lange muß ich noch? Kann ich nicht wenigstens auf Bewährung raus?  biggrin.gif  biggrin.gif

Danke für Deine Arbeit!!!!! Wo wäre wir ohne sie?

Viele liebe Grüße

Mike

comment_21104

Oh  blush.gif

Heißt das, das Forum hat heut´Geburtstag? Gestern 50.000stes Posting, heute Geburtstag- sind Forum-Festspiele oder wie?

Also das hättest du schon im Kalender vermerken können, HJ sneaky2.gif

Als Mitglied der zweiten Stunde wink.gif gratuliere ich natürlich auch.

Und wieso raus... habt ihr keinen Freigang? tounge.gif  Ach is ein Privileg der Österreicher wahrscheinlich lol.gif

• Ersteller
comment_21089

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryW @ Jan. 15 2002,15:26)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Mike: Ich dachte du hast Lebenslänglich wink.gif

mfg

HarryW<span id='postcolor'>

Mußt Du mir denn immer alle Hoffnung nehmen?  biggrin.gif

comment_21098

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Mike @ Jan. 15 2002,15:51)</td></tr><tr><td id="QUOTE">ich hoffe doch, Dein "hurra" bezog sich nicht auf HarryWs "ja". Trommel, trommel, trommel ...<span id='postcolor'>

Äh, nein, ich wollte eigentlich mal ausnahmsweise Woolf zustimmen und mich ihm anschließen...

Grüße...

Der alte Rosendorn

P.S.:Trotzdem bin ich der Meinung, dass Du längst lebenslänglich verdient hast... tounge.gif

comment_21084

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Woolf Dragamihr @ Jan. 15 2002,16:37)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Rosendorn: Oh! Wir haben eine Party zusammen!? Wann und wo?<span id='postcolor'>

Bei Dir oder bei mir? blush.gif

Welches Schweinderl hätten's denn gerne?

Grüße...

Der alte Rosendorn

comment_21085

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Jan. 15 2002,16:48)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich hoffe, ich darf auch als 'Späteinsteiger' eine Gratulation abgeben?!<span id='postcolor'>

Für einen Späteinsteiger hast du aber ganz schön viele Postings! smile.gif

Ja, du darfst! biggrin.gif

comment_21092

Gratulation an alle Forumsmitglieder der ersten, zweiten und dritten Stunde (und auch später)! biggrin.gif

Und natürlich auch an hj, unseren überragenden, allwissenden, allanwesenden Admin! Und an alle anderen Admins, die uns das Forumsleben so lebenswert machen! colgate.gif

Da bekommt man ja fast Freudentränen! frown.gif

Gruß,

Florian

P.S.: Ich hatte ja gehofft, ich wäre der erste, der auf die Idee mit dem Geburtstagsthread komme. Aber ich wollte hj erst noch nach dem genauen Geburtstag fragen. Jetzt ist es zu spät, macht aber nichts.

comment_21101

Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch!!!

Ein Jahr Forum ist schon eine hübsche Leistung - für die Betreiber und die Teilnehmer. Und da das Ganze hier wächst und gedeiht, dürfen wir uns schon auf den nächsten Geburtstag freuen.

Hm, ich kann mich daran erinnern, dass ich Anfang letzten Jahres noch etwas anderes gemacht habe. Aber was war das? Egal.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.