Jump to content

+Niklas+

Mitglieder
  • Content Count

    131
  • Joined

  • Last visited

About +Niklas+

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 10/30/1986

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.wolf-creek-connection.de.vu
  • ICQ
    143392861

Persönliches

  • Wohnort
    Freiburg
  • Beruf
    Schüler

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. wo werden wir sie begraben?

  2. Wo werden wir sie begraben?

  3. :tortenfee: Schade - wieder 'ne Forumsleiche
  4. Japp, is noch fast neu das Uni: Am 8. April gabs den Reset und seit da gehts nun von vorne los - in zwei Unis also seit ziemlich genau 1 Monat! Die ersten Cougs fliegen mittlerweile zwar schon, aber die Gelegenheit ist noch sehr günstig, um wieder einzusteigen! Haste schonmal GW gezockt? Ciao Nick
  5. so, dann möchte ich nach all den Jahren dieses Thema nochmal aufgreifen... Habe damals 2002 vielleicht 6-10 monate gespielt, schätze ich mal, und bin nun seit Ende des letzten jahres wieder dabei - gerade zum Reset gehts wieder rund Deswegen nochmal meine frage, wies bei euch aussieht hier: Spielt noch jemand aktiv oder sogar nen paar alte GW-ler hier, die schon länger zocken...?! Bin sehr gespannt... Ciao Nick
  6. Hab da übrigens nochwas, finde ich, sehr passendes gefunden, was man so in "alltäglichen" Spielszenen laufen lassen kann. Und zwar ist dies die Hintergrundsmusik von "Gothic I & II", die man sich kostenlos und legal runterladen kann Bis denne Niklas
  7. Danke, Prados, ich werd mich an die beiden wenden! Wisst ihr sonst noch Quellen, wo ich entsprechende Musik bekomme? Danke und bis denne Niklas
  8. Salü, nochmals! Ich hab ja oben schon erwähnt, dass ich Hintergrundmusik auf jeden Fall mal in meiner Gruppe ausprobieren muss, aber dies erfordert ja auch eine relativ große Sammlung an entsprechender Musik! Es wurden ja auch schon einige Namen und Tipps genannt, aber jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich da am besten dran komme. In Extremo, Subway To Sally, welche zum Besipiel genannt wurde, sind ja einfach aus dem Netz zu bekommen. Doch ich erinnere mich zum Beispiel an "Wünnespiel" (hieß doch so, oder?), was von hj genannt wurde....Wie komm ich denn da dran? Gibt es da vieleicht noch eine andere Quelle, anstatt den Musikladen? Danke für die Hilfe und bis denne Niklas
  9. Salü! Wir haben bis jetzt eigentlich immer ohne Mucke gespielt, aber was ich da jetzt so gelesen hab, hat doch das Interesse in mir geweckt. Das müssen wir unbedingt mal ausprobieren Klasse......danke! Bis denne Niklas
  10. hm...also mein Waldläufer hat unbedingt vor nach seiner aktiven Abenteurer-Zeit sich als Gesetzloser in einem feinen dunklen Wald nieder zu lassen und vieleicht noch ein paar Freunde um sich scharren und dann mal schaun, wieviel Erfolg man in de Städten und auf den Straßen Erainns mit kriminellen Geschäften haben kann! Bei Erfolg kann man diesen Zusammenschluss noch erweitern....naja....mal schaun! Das wär auf jeden Fall ne feine Sache Bis denne Niklas
  11. Salü! Da sich in unsere Gruppe normalerweise recht wenig zauberkundige Abenteurer verlaufen, haben wir auch realtiv wenig mit Magie im Alltag zu tun, die von SC praktiziert wird! Dies liegt wohl daran, dass sich die meisten Spieler in unserer Gruppe die, meiner/unserer Meinung nach doch eindeutigen Nachteile eines Magiers am ANFANG, nicht antun möchten. Doch gehört Magie in Form von z.B. magischen Waffen, magischen Fallen oder magischen oder zauberkundigen NSCs natürlich dazu! Mit großer, alter Magie hatten wir bis jetzt nur selten zu tun! Wir hatten mal einen SL der alle seine vielen Fehler, die er regelmäßig im Spiel einbrachte durch göttlichen Wille und mächtige Magie irgendwelcher Zauberer erklärte..... war nich sooo geil..... Bis denne Niklas
  12. Auch wir spielen regelmäßig Sonntags und treffen uns normalerweise gegen 14h-15h und spielen bis die ersten einpennen! Das ist meistens so gegen 2h-3h. Unser Rekord war mal 15h Spielzeit Viele Grüße Niklas
  13. HY!! Ich würde mir ersteinmal ein sicheres Lager machen, sprich etwa ein Wald, in dem man eine Weile wohnen kann oder eine Höhle, oder was auch immer!! Dann würde ich immer wieder aus diesem Versteck kleiner Scharen oder Befestigungen der Feinde angreifen, sprich, kleine Transporte oder eine Wachstube zur Überwchung der Handelsstraße, oder ähnlich eher kleiner Ziele ins Vesier nehmen und somit Unruhe stiften!! Wenn sich ein Unabängikkeitskämpfer 8 oder auch mehrere) euch anschließen will, wird er euch sicher auch so finden, und ich denke Unterstützung wird man immer gebrauchen können!! Ciao Niklas P.S.: Quelle: Robin Hood
×
×
  • Create New...