Zum Inhalt springen

Breuberg-Con 2004 Abenteuer


Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

<span style='color:blue'>>---------< Beginn Vorankündigung >---------<</span>

 

Name des Abenteuers: Der Zauberer vom Schwarzen Berg

 

Anzahl der Spieler: 5-6

 

Grade der Figuren: 7-10

 

Sonstige Anforderungen an die Figuren: 3-4 der Figuren sollten magisch begabt sein. (Dabei sind PRI, Or, Sc und insbesondere Tm eher nicht so gut zu spielen.) <span style='color:red'>Nachtrag:</span> Ich setze diesen Hinweis mal in Klammern, da er sich wahrscheinlich erledigt hat. Harry - 16.08.04

 

Voraussichtlicher Beginn: Fr. 19:00

 

Voraussichtliche Dauer: mehr als 12 h

 

Art des Abenteuers:

 

Detektiv/Stadt: 40%

Dungeon: 20%

Überland/-see: 40%

 

Angestrebter Spielstil:

 

Episch: 40%

Interaktiv: 40%

Strategisch: 20%

 

Teaser:

 

Wer ist der Zauberer, der von dem mysteriösen Schwarzen Berg aus seine finseteren Machenschaften betreibt? Wo ist überhaupt dieser Schwarze Berg, um den sich dunkle Legenden ranken? Können die Abenteurer dem Einhalt gebieten? Können sie das Schlimmste verhindern?

 

<span style='color:blue'>>---------< Ende Vorankündigung >---------<</span>

 

Viele Grüße

Harry

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

<span style='color:blue'>>---------< Beginn Vorankündigung >---------<</span>

 

Name des Abenteuers: Koojkol

 

Anzahl der Spieler: 5

 

Grade der Figuren: 4-6

 

Sonstige Anforderungen an die Figuren: Mindestens eine der beteiligten Figuren sollte entweder fließend Tegarisch oder Medjisisch sprechen. Schwimmen, tauchen und rudern können als Fertigkeiten nicht schaden. Gleiches gilt für Wissensfertigkeiten aller Art. Es geht aber auch ohne all dies.

Ich behalte mir als Spielleiter das Recht vor, diverse skurrile magische Artefakte der teilnehmenden Abenteurer, welche das Spielgleichgewicht in völlig irrationaler Weise zerstören, aus dem Abenteuer zu verbannen.

 

 

Voraussichtlicher Beginn: Sa

Voraussichtliche Dauer: 8-12h

 

Art des Abenteuers: je mehr Grips die Gruppe verwendet, desto weniger Muskeln wird sie brauchen und umgekehrt.

 

 

Teaser:

 

Begebt euch nach Medjis in die Bucht der 1000 Flöße. Lernt die freundlichen Menschen dieser Stadt und ihre Bräuche kennen. Vertreibt den dunklen Schatten, der sich drohend über die Bewohner legt. Gefahren lauern in Medjis, wohin man sich auch wendet...

 

<span style='color:blue'>>---------< Ende Vorankündigung >---------<</span>

 

Hornack

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

<span style='color:blue'>>---------< Beginn Vorankündigung >---------<</span>

 

Name des Abenteuers: Das Rosendornsche fröhliche Impro-Abenteuer

<span style='font-size:6pt;line-height:100%'>- Mögest du immer bekommen, was du dir wünschst. -</span>

 

Anzahl der Spieler: 5-7

 

Grade der Figuren: Ja. Etwa gleich stark.

 

Sonstige Anforderungen an die Spieler: Die Spieler sollten durchaus Interesse am Rollenspiel haben und möglichst kreativ sein. Plotorientierte Powergamer (nicht abwertend gemeint) werden wohl weniger auf ihre Kosten kommen.

 

Voraussichtlicher Beginn: Sa

Voraussichtliche Dauer: 4-8h

 

Art des Abenteuers: Humorvoll - chaotisch - spannend - was sich die Spieler auch wünschen.

 

 

Beschreibung:

Die Spieler erhalten vor Beginn des Spiels einen Zettel mit verschiedenen Oberbegriffen (Person, Ort, Gegenstand, Genre uvm.), zu denen sie Stichworte aufschreiben. Anhand dieser Stichworte improvisiere ich ein kurzes Szenario - ganz nach den Wünschen der Spieler. In Bacharach funktionierte dieses Experiment so gut, dass ich mich zu einer Fortsetzung bereit erkläre.

 

<span style='color:blue'>>---------< Ende Vorankündigung >---------<</span>

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

<span style='color:blue'>>---------< Beginn Vorankündigung >---------<</span>

 

Name des Abenteuers: Die Bestie von Vigales

 

Anzahl der Spieler: 6

 

Grade der Figuren: 1-7, nach Absprache eventuell höher

 

Sonstige Anforderungen an die Figuren: Ich behalte mir als Spielleiter das Recht vor, diverse skurrile magische Artefakte der teilnehmenden Abenteurer, welche das Spielgleichgewicht in völlig irrationaler Weise zerstören, aus dem Abenteuer zu verbannen.

 

Voraussichtlicher Beginn: Freitag, 19 Uhr/Samstag, Nachmittag

 

Voraussichtliche Dauer: 12-15 Stunden

 

Art des Abenteuers: stimmungsvolles Abenteuer mit atmosphärischer Dichte, welches die Abenteurer in vielerlei Hinsicht fordern wird

 

Teaser: Die Abenteurer begeben sich auf die Jagd nach einer grauenhaften Bestie, welche seit längerer Zeit ihr Unwesen treibt.

 

<span style='color:Blue'>>---------< Ende Vorankündigung >---------<</span>

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

<s><span style='color:blue'>>---------< Beginn Vorankündigung >---------<</span>

 

Name des Abenteuers: Andere Welten... (modifiziertes Abenteuer 'Die Gabe' aus Spielwelt 23)

 

Anzahl der Spieler:4-6

 

Grade der Figuren: 4-7, nach Absprache eventuell höher

 

Sonstige Anforderungen an die Figuren: Ich behalte mir als Spielleiter das Recht vor, diverse skurrile magische Artefakte der teilnehmenden Abenteurer, welche das Spielgleichgewicht in völlig irrationaler Weise zerstören, aus dem Abenteuer zu verbannen.

 

Voraussichtlicher Beginn: Sonntag nach dem Frühstück

 

Voraussichtliche Dauer: ca. 5 Stunden

 

Art des Abenteuers: in einer völlig anderen Welt. eine Art Dungeon aber ganz anders devil.gif

 

Teaser: Dampf steigt auf, wo nur tote Wüste existieren sollte...Ist eine Welt in Gefahr?

 

<span style='color:Blue'>>---------< Ende Vorankündigung >---------<</span></s>

 

<span style='color:green'>Wegen Absage des Teilnehmers gelöscht.

 

Ein Service des Con-Teams</span>

 

Hornack

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

<span style='color:blue'>>---------< Beginn Vorankündigung >---------<</span>

<span style='color:red'>Da ich meine Con Teilnahme absagen musste, verweise ich auf den Süd-Con, Sorry</span>

 

Name des Abenteuers: Alba gu brath! - Alba auf ewig!

 

Anzahl der Spieler: genau 5

 

Grade der Figuren: 9. und 10. Grad.

 

Sonstige Anforderungen an die Figuren:  Die zentralen Figuren werden von mir gestellt und sind passend zum Abenteuer voll ausgearbeitet. Wer mit eigenen Figuren spielen will, muß sich vorher mit mir absprechen. Ich freue mich auf Anfragen.

 

Voraussichtlicher Beginn: Samstag nach dem Frühstück.

 

Voraussichtliche Dauer: Mehr als 12 Stunden. Jeweils nach den Essenspausen vereinbaren wir gemeinsam, ob Lust besteht weiter zu machen.

 

Art des Abenteuers: Sehr episch: Die SpielerInnen schlüpfen in die Rollen bedeutender albischer Persönlichkeiten und erleben eine historische Wende in der albischen Geschichte mit. Geschichte wird gemacht!

 

Teaser: Beren MacBeorn übernimmt die Herrschaft! Am St. Esbernstid diesen Jahres sind alle albischen Großen zu den Feierlichkeiten in das Inselkloster Harkfast eingeladen. Es ist das wichtigste Ereigniss in der albischen Geschichte der letzten 10 Jahre. Nun geht eine Ära zu Ende - Reichsverweser Angus Mac Beorn tritt ab. Eine neu Ära beginnt - König Beren MacBeorn übernimmt die Amtsgeschäfte.

 

Ihr erlebt dieses historische Ereignis mit. Schon der Ort der Feierlichkeiten, das Inselkloster Harkfast verspricht eine unvergessliches Erlebnis. Der Felsen von Harkfast ist seit Jahrhunderten bebaut. Die himmelstürmenden Pfeiler und Bögen der St. Esbern Kathedrale sind ein Wunder albischer Baukunst. Die Feste, die Erzabt Kirghlaird Osmomd von Harkfast im Sommerremter zu geben pflegt, sind Legende. Alle albischen Clans sind anwesend. Clansmen in ihren Kilts drängeln sich durch die Strassen. Edle Damen schenken ihnen ihr betörendes Lächeln. Der Geruch von Wein, Fleisch, Erotik und Blutfehde wabert durch die engen Gassen.

 

Natürlich ist das Reich in Aufruhr: Alte Clanfehden, die durch die harte Hand des Schwarzen Angus unterdrückt wurden, könnnten wieder aufbrechen und die Elfen im Broceliande sind agressiv wie selten in den letzten Jahrzehnten. Wird Erzabt Osmond in seiner Predigt das Volk gegen den jungen König aufwiegeln? Wohin wird König Beren seinen ersten Königsumzug lenken? Wird er eventuell sogar mit dem Reichsheerbann für (Grabes-) Ruhe sorgen...

 

Die Spieler schlüpfen in die Rollen von Elrohir MacConuilh und seinen Freunden. Fürst Elrohir gilt als einer der Thronanwärter sollte dem jungen König Beren etwas zustossen. Elrohir steht damit im Zentrum der Politik von Clan, Kirgh und Königreich - schon kündigt sich ein Treffen mit Erzabt Osmond und dem jungen König selbst an.

 

Abenteuer und Firguren sind mehrfach Con erprobt.

<span style='color:red'>Da ich meine Con Teilnahme absagen musste, verweise ich auf den Süd-Con, Sorry</span>

<span style='color:Blue'>>---------< Ende Vorankündigung >---------<</span>

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

]<span style='color:blue'>>---------< Beginn Vorankündigung >---------<</span>[/b]

 

Name des Abenteuers: Über den Dächern von KuengKung

 

Anzahl der Spieler: 5-6

 

Grade der Figuren: 5-13

 

Sonstige Anforderungen an die Figuren: Eine Mischung aus KanThai und Ausländern wäre ideal. Ausländer können auch gerne das erste Mal in KanThaiPan sein.

 

Voraussichtlicher Beginn: Freitag oder Samstag (je nach meiner Ankunft)

 

Voraussichtliche Dauer: 6 Stunden

 

Art des Abenteuers:

 

Detektiv/Stadt: 100%

 

Angestrebter Spielstil:

 

Interaktiv: 90%

Kämpfe: 10% ( +/- 10% Es gibt Punkte an denen Kämpfe umgangen oder gezielt gesucht werden können - Je nach Interessenlage der Abenteurer)

 

Teaser:

 

Ein Rätselhafter Mord im Ausländerviertel von KuengKung. Ein reicher aranischer Geschäftsmann und dessen Geschäftspartner wird in einem Haus im AUsländerviertel ermordet aufgefunden. Zwei Wurfsterne in der Kehle und im Nacken der Opfer sind die einzigen Hinweise auf die Täter.

 

<span style='color:blue'>>---------< Ende Vorankündigung >---------<</span>

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hornack Lingess!

 

Der Film stellte wenn überhaupt dann nur mit seiner atmosphärischen Stimmung zu Beginn eine Vorlage dar. Also darf ruhig jeder sich den Film vorher anschauen, dies wird aber in Bezug auf dieses Abenteuer leider niemandem nützen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

<span style='color:blue'>>---------< Beginn Vorankündigung >---------<</span>

 

Name des Abenteuers: Alles nur geträumt?

 

Anzahl der Spieler: 5

 

Grade der Figuren: 3 bis 5

 

Sonstige Anforderungen an die Figuren: "Normale" Abenteurer aus einem Land rund um das Meer der fünf Winde. Eine gute Mischung aus Kämpfern und Zauberern wäre schön.

 

Voraussichtlicher Beginn: voraussichtlich Sonntag nach dem Frühstück

 

Voraussichtliche Dauer: 4 bis 5 Stunden

 

Art des Abenteuers:

Ein kleiner Auftrag, spielt auf dem Land, aber nicht in der Wildnis.

 

Teaser:

 

In den letzten Nächten hast Du mehrmals im Traum eine Kristallkugel gesehen, die gelblich, grünlich und bläulich schimmerte. Auch nach dem Aufwachen hast Du diese Bilder immer mal wieder im Laufe des Tages gesehen.

 

Alle Gespräche mit Priestern, Magiern oder anderen Leuten hat keine Hilfe gebracht, ebensowenig die Verwendung von Amuletten, Talismanen und anderem magischen Zeug.

 

Und nun legst Du Dich wieder schlafen ...

 

<span style='color:blue'>>---------< Ende Vorankündigung >---------<</span>

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

<span style='color:blue'>>---------< Beginn Vorankündigung >---------<</span>

 

Name des Abenteuers: Myrknacht

 

Anzahl der Spieler: 4-6

 

Grade der Figuren: 4-6

 

Sonstige Anforderungen an die Spieler:  Mut zum Rollenspiel.

 

Voraussichtlicher Beginn: Samstagmorgen (10 Uhr)

Voraussichtliche Dauer: 4 bis 8 Stunden

 

Art des Abenteuers: melancholische, düstere Grundstimmung

 

 

Beschreibung:

Es ist die Nacht des Myrkdags. Kein Mond scheint silbern vom Himmel, eine unheimliche Schwärze legt sich über Alba. In dieser Nacht, so heißt es, ziehen die Dämonen über das Land.

Die Albai verschließen dann Türen und Fenster, beten vor dem Schlafengehen noch einmal zu Xan und bitten darum, dass am nächsten Morgen sein Licht wieder über ihnen scheint ...

 

<span style='color:blue'>>---------< Ende Vorankündigung >---------<</span>

 

<span style='color:green'>Edit sagt, ich könne nicht gleichzeitig am Turnier teilnehmen und ein Abenteuer anbieten. So 'ne Klugscheißerin ...</span>

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

<span style='color:blue'>>---------< Beginn Vorankündigung >---------<</span>

 

Titel des Abenteuers: Das Licht von Emhain Abhlach

 

Anzahl der Spieler: 3-4

 

Grade der Figuren: niedrig bis mittel

 

Voraussichtlicher Beginn: Samstag

 

Voraussichtliche Dauer: 6-8 Stunden

 

Art des Abenteuers: teilfertig zum improvisierenden Testen; eingerosteter Spielleiter; verwirrend bis hinterfotzig

 

Teaser: Das Abenteuer spielt in und bei Cuanscadan/Erainn zum Jahresende. Fürst Amhairgins Hof zieht die Barden an zum Gewinn von Ruhm und Ehre.

 

<span style='color:blue'>>---------< Ende Vorankündigung >---------<</span>

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

<span style='color:blue'>>---------< Beginn Vorankündigung >---------<</span>

 

Titel des Abenteuers: Tosende Naechte am Ypsilon-Pass

 

Anzahl der Spieler: 8-12 ( werden in zwei uebersichlichen Horden gespalten)

 

Grade der Figuren: 5-8, ansonsten koennen Aussreiser nach Absprache eingesetzt werden

 

Voraussichtlicher Beginn: Freitag, nach dem Abendessen

 

Voraussichtliche Dauer: 6-10 Stunden, Ohne Garantie

 

Art des Abenteuers: Premiere eines neuen Scriptes mit zwei parallel fungierenden Spielleitern. Dedektivabenteuer

 

Teaser:Das Abenteuer spielt an der erainnisch/ywerddonisches Grenze zur Unwetterzeit um den Herbst rum

 

<span style='color:Blue'>>---------< Ende Vorankündigung >---------<</span>

Link zu diesem Kommentar

<span style='color:blue'>>---------< Beginn Vorankündigung >---------<</span>

 

Titel des Abenteuers: Marquas und der Koloß

 

Anzahl der Spieler: 3-4

 

Grade der Figuren: niedrig bis mittel

 

Voraussichtlicher Beginn: Samstag

 

Voraussichtliche Dauer: 6-8 Stunden

 

Art des Abenteuers: Etwas in der Stadt und danach rein in den Dungeon, wenn ihr auf den Auftrag eingeht.

 

Teaser: Nachdem ihr auf dem Turnier in Celtic gefeiert habt wolltet ihr zurück zu eurer Heimat. Doch leider scheint die letzte Wegauskunft eines Waldläufers nicht ganz richtig gewesen zu sein. Aber was für ein Glück. Vor euch taucht eine unbekannte Stadt auf. Und dann ergibt sich auch noch die Gelegenheit ein wenig Gold zu verdienen. Alles scheint nach Plan zu laufen. Bis zu dem Augenblick als ihr euren Auftrag zu ende führt. Aber seht selbst.

P.S.: Das mit dem Plan müsst ihr nicht so deutlich nehmen. wink.gif

 

<span style='color:blue'>>---------< Ende Vorankündigung >---------<</span>

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

<span style='color:blue'>>---------< Beginn Vorankündigung >---------<</span>

 

[Fröhliche Heile-Welt-Musik im Hintergrund]

 

[Ein herrlicher Frühlingsmorgen. In der ferne leuchtet das Meer strahlend blau. Am Himmel sind nur vereinzelte blütenweisse Wölkchen zu sehen. Eine große Stadt schmiegt sich an den Strand. In den Straßen herrscht geschäftiges Treiben]

 

Das Leben in den Küstenstaaten ist schön.

 

Vor allem, wenn man Student ist.

 

[Zwei junge Männer, die vor einer alten Mauer miteinander fechten]

 

[Überschäumende Bierhumpen, mit denen angestoßen wird]

 

[Eine Gruppe junger Männer, die Arm in Arm Lieder grölend durch die Straßen wankt und Mädchen hinterher schaut]

 

[Ein randvolles Kneipenhinterzimmer. Ein Mann steht und redet wild gestikulierend. Die Zuhörer (genauso jung wie der Redner) murmeln beifällig, am Ende tost ein Begeisterungssturm durch den Raum]

 

[Die Musik wird dramatisch-bedrohlich]

 

Doch was passiert, wenn aus Spiel plötzlich Ernst wird?

 

[Dunkle Gewitterwolken ballen sich am Himmel]

 

Was passiert, wenn man dich beim Wort nimmt?

 

[Vier Reiter auf einer Landstraße ins Landesinnere. Es regnet]

 

Was passiert, wenn der Gegner übermächtig erscheint?

 

[Vier Reiter vor einem trutzigen Stadttor. Im Hintergrund erheben sich drohend dunkle Berge. Blitz und Donner]

 

[Die Musik wechselt zu harten Action-Rhythmen]

 

[Zwei Kämpfer duellieren sich auf einer brüchigen Steinmauer]

 

[Eine Gruppe Studenten rennt mit gezogenen Degen eine enge Steintreppe nach oben]

 

[Ein junger Mann schwingt an einem Seil hängend durchs Bild]

 

[Ein Trupp Bewaffneter reitet im Galopp durch eine schmale Gasse]

 

[Eine brennende Gestalt rollt in Todesqualen über den Boden]

 

[stille]

 

[Nacht. Vollmond. Eine Kreuzung. Drei Gestalten in Kutten. Eine hastet nach rechts, eine nach links. Die letzte geht geradeaus, Richtung Stadt]

 

Wohin wird dich dein Weg führen?

 

 

 

Drei Klänge sind's...

 

 

 

Das Abenteuer beginnt...

 

...Samstag Morgen.

 

<span style='color:blue'>>---------< Ende Vorankündigung >---------<</span>

Link zu diesem Kommentar

<span style='color:blue'>>---------< Beginn Vorankündigung >---------<</span>

 

Titel des Abenteuers: Maskerade des Todes

 

Anzahl der Spieler: 4-5

 

Grade der Figuren: 4 bis 5

 

Voraussichtlicher Beginn: Samstagmorgen

 

Voraussichtliche Dauer: 8-10 Stunden

 

Art des Abenteuers: Ein wenig unterwegs und dann Trubel in der Stadt

 

Teaser:

Ein merkwürdiges Bild bietet sich euch, als ihr der Stadt näher kommt. Vor den weiß getünchten Häusern flirren bunte Punkte wie Bänder hin und her. Man spürt den Takt der wogenden Masse förmlich, ohne ihn hören zu können. Für Fremde ist es einfach nur verwirrend, dieser Farbenvielfalt zuzusehen, doch der Wissende ist von freudiger Erwartung ergriffen:

 

Der Cardonale hat begonnen!

 

 

PS.: Bitte keine Küstenstaatler als Chars. oder Spieler unter 18 Jahren.  wink.gif

 

<span style='color:blue'>>---------< Ende Vorankündigung >---------<</span>

Link zu diesem Kommentar

<span style='color:blue'>>---------< Beginn Vorankündigung >---------<</span>

 

Titel des Abenteuers: Drachen Zyklus Teil II: Die Nacht der Drachen

 

Anzahl der Spieler: 4-5 sarcasm.gif (wenigstens einer der Chars sollte Part I gespielt haben) sarcasm.gif

 

Grade der Figuren: hoch wow.gif

 

Voraussichtlicher Beginn: Samstagmorgen

 

Voraussichtliche Dauer: 10-14 Stunden

 

Art des Abenteuers: Politik und Intrige in Alba

 

Teaser: devil.gif Die Lairds im Lande werden zum König gerufen, da bestimmte Wahlen anstehen - wenn man die so nennen will?! Der schwarze Angus und seine "Freunde" sehen sich einer äußerst gefährlichen Bedrohung gegenüber.

Zur Abwechslung steht man mal auf der Seite des schwarzen Angus. devil.gif

 

Anmerkung:

Dies ist das zweite Abenteuer in einer Triologie, die in Alba spielt. Den ersten Teil: Der Kopf des Drachen, habe ich auf Burg Stahleck und auf unserer VV geleitet.

Der zweite Teil soll auf unserem Con folgen.

Wann und wo der Dritte gespielt wird, steht noch nicht fest.

 

<span style='color:blue'>>---------< Ende Vorankündigung >---------<</span>

Link zu diesem Kommentar

Titel des Abenteuers: Der Tempel des finsteren Froschgottes

 

Anzahl der Spieler: 5

 

Grade der Figuren: 4-6

 

Voraussichtlicher Beginn: Freitag nacht (22 Uhr, nach dem Ende meines Dienstes am Empfang) ODER Sonntag vormittag

 

Voraussichtliche Dauer: 3-6 Stunden

 

Art des Abenteuers: Dungeon-Abenteuer

 

Teaser: Ihr betretet den Tempel des finsteren Froschgottes, als auch schon die Probleme und Gefahren über euch hereinbrechen.

Das Abenteuer spielt im Ikenga-Becken und es empfiehlt sich, einen Charakter mitzunehmen, der sich im Kampf und beim Dungeoncrawling zurechtfindet. Es kann zu Todesfällen kommen.

 

Anmerkung:

Powergamerartefakte werden von mir gnadenlos eingezogen und nach dem Abenteuer wieder ausgegeben.

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Ich bin zwar noch tierisch am feilen, aber ich hoffe, dass das Abenteuer spätestens heute Nacht fertig wird!

 

<span style='color:blue'>>---------< Beginn Vorankündigung >---------<</span>

 

Titel des Abenteuers: Die Augen von Alchazzar

 

Anzahl der Spieler: 4-6

 

Grade der Figuren: 4-6

 

Sonstige Anforderungen: Gute Kämpfer mit Ehrgefühl erwünscht, von denen zumindest einer entweder aranisch oder tegarisch beherrscht. Vollzauberer könnten die Reise eventuell nicht überleben!

 

Voraussichtlicher Beginn: Samstag Abend

 

Voraussichtliche Dauer: variabel

 

Art des Abenteuers: Kräftezehrendes kriegerisches Abenteuer vornehmlich im Freiland der Tegarischen Steppe.

 

Anmerkung: Keine Tegaren, keine KanThai, keine Araner.

 

Wer das gleichnamige Buch von David Gemmel kennt, könnte im Spielspaß gebremst werden!

 

Teaser: Die Augen von Alchazzar sind mythische Objekte der Tegarischen Anfangszeit. Es heißt, dass die Kraft der gesamten Steppe in ihnen eingeschlossen sei. Die Abenteuer bekommen konkrete Hinweise auf diese ...

 

<span style='color:blue'>>---------< Ende Vorankündigung >---------<</span>

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...