Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_345125

Hallo Allerseits,

Beim Thema Thaumagral, wurde der Beschwörer wurde dieser leider nicht erwähnt. Nun stellt sich die Frage warum dass so ist.

 

1. Kann er keines verwenden?

2. Wenn dem so ist, welche Gründe kann es dafür geben?

3. Wie handhaben dass die Beschwörer hier aus dem Forum?

4. Habt ihr Hausregeln für sowas oder gehts einfach nicht?

 

Viele Fragen auf einmal, bin aber für jede klärende Antwort dankbar.

 

Gruss Gindelmer

 

 

 

 

comment_345147

Im Arkanum (S.273-74) ist unter den möglichen Zaubern, die sich die verschiedenen Zaubererklassen auf ein Thaumagral aufprägen lassen können, nirgendwo der Beschwörer aufgeführt. Deshalb gehe ich davon aus, das der Beschwörer kein Thaumagral führen kann und würde dies in meiner Gruppe auch nicht zulassen.

 

Gruß

Gwynn

comment_345153
Zitat[/b] (Gwynnfair @ 17 Mai 2004,11:22)]Im Arkanum (S.273-74) ist unter den möglichen Zaubern, die sich die verschiedenen Zaubererklassen auf ein Thaumagral aufprägen lassen können, nirgendwo der Beschwörer aufgeführt. Deshalb gehe ich davon aus, das der Beschwörer kein Thaumagral führen kann und würde dies in meiner Gruppe auch nicht zulassen.

 

Gruß

Gwynn

Hi!

 

Ja, so sehe ich das auch!

 

Alles Gute

Wiszang

  • 3 Wochen später...
comment_351876

Hallo zusammen!

 

Ich meine mich zu erinnern, dass ich irgendwo eine Zeile gelesen habe, dass die besonderen Beschwörerkleidungsstücke die Funktion eines Thaumagrals bei den Beschwörern einnehmen sollen; ich vermute jedoch, ohne unmittelbar ein Thaumagral darzustellen. Bedauerlicherweise ist mir die Textstelle nicht mehr geläufig...

 

Grüße,

Yarisuma

  • 4 Jahre später...
comment_1297611

Generell mal eine Frage,

 

ich will mit meinem E-Beschwörer (Erde/Feuer) auch nen Thaumagral haben, heht das überhaupt?

 

Ist der Beschwörer mangels der Erscheinung MdS zur Zeit als das ARK erschienen ist nicht aufgeführt oder kann er es gar nicht?

 

Desweiteren:

bei Feuerschild (was für einen Feuerbeschwörer ganz sinnvoll wäre) kann der Zauber nur gelernt werden wenn sowohl agens als auch reagens mit meiner Affinität übereinstimmt.... der Zauber ist aber Eis/Eis..... d.h. ich kann ihn garnet lernen und somit auch nicht auf den Stab machen, dann das ein anderer nicht für mich?

 

Gruß Toda

comment_1297617
Beschwörer haben keine Thaumagrale, dafür gibt es die Roben. ;)

 

Und ein Eis-Beschwörer kann Feuerschild lernen, Feuerbeschwörer brauchen das nicht. :lookaround:

 

Solwac

 

Warum braucht ein Feuerbeschwörer des net? Beschwör mal nen Hyrrbauti oder Hardlogi, und lass des dominieren fehlschlagen.... aus dem Polygon kann es net raus, aber Flächenwirkung ist möglich ....

 

Warum sind wir Beschwörer im normalen Leben benachteiligt? Roben trag ich doch nur beim Beschwören selber, muß ja net jeder wissen.....

 

Gruß Toda

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

  • Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.