Zum Inhalt springen

Fundbüro, oder wo haben Eure Spieler Gegenstände


Toras

Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Juli. 30 2002,14:28)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Irgendwo im Tuasric bei Tidford dürfte man noch die Reste einiger Abenteurer finden (mit Ketten gefesselt). Bei den 'Schamanenresten' dürfte eine magische Stabkeule* (+1/-) liegen...   dayafter.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche<span id='postcolor'>

Habt ihr Euch etwa mit der örtlichen "Mafia" angelegt? Da war wohl Zement etwas knapp, was?  

 

Igitt!

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

@Detritus

Tja, wenn man den falschen Leuten auf die Füße tritt... Besonders mit Grad 1!  dayafter.gif

 

Mein Assassine hatte sich übrigens geweigert, bei diesem Himmelsfahrtkommando mitzumachen. Deshalb findet man ihn auch nicht auf dem Grund des Flusses...  biggrin.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar

Tja, und was hat man davon?

 

Ach, an der Spitze kann es soooooooooooo einsam sein...  dozingoff.gif

 

Da fällt mir noch ein: In Corinnis muß noch ein gutes Schlachtroß mit Sattel, Zaumzeug und einer Bihändersatteltasche stehen...

Ein Geschenk von Elrohir.

Hoffentlich versorgt ein guter Mensch das arme Tier, es steht schon gut 1 1/2 Jahre da...

 

Glenn

Link zu diesem Kommentar

DAs liegt nur daran, dass sich die Midgard-Grünen / Bündnis 2404 durchgesetzt haben und Tiertransporte vor allem über den Seeweg mit extremen Auflagen versehen haben.

 

Des weiteren sind in einem unterirdischen Höhlensystem in den Melgabergen ca. 12-15 Pfeile mit Elfenstahlspitzen zu finden.

 

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Eike @ Aug. 01 2002,14:28)</td></tr><tr><td id="QUOTE">DAs liegt nur daran, dass sich die Midgard-Grünen / Bündnis 2404 durchgesetzt haben und Tiertransporte vor allem über den Seeweg mit extremen Auflagen versehen haben.<span id='postcolor'>

Andernfalls es aber auch eine Menge mehr Seepferdchen geben würde...

So haben wenigstens Pferdehändler ein sicheres Auskommen. Das nennt man gemeinhin Wirtschaftsförderung! biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

Seid Ihr auch mal in Myrkgard unterwegs? Die Stadtwache hat meinen kleinen Rucksack mit einigen zigtausend Münzen gestohlen, das korrupte Pack. Und Scismo mußte meinen sämtlichen Kram, den er behalten hatte, wieder rausrücken, hat aber aus mir unerfindlichen Gründen meine Wechselwäsche, das Kleingeld (13 Silber und 13 Kupfer), die Gewandbrosche und die schöne Decke aus Fuardain (außen Fischleder, innen Wolle, erst dreizehn Jahre in Gebrauch) behalten, der Fetischist.

Link zu diesem Kommentar

So ich mich recht entsinne ist vor der Küste Eschars mal ein Handelsschiff gesunken auf dem unter Anderen einer meiner Thaumaturgen reiste. Beim Versuch, seine kostbare Ausrüstung aus der Kajüte zu retten ist er leider elendlich ersoffen. Seine Ausrüstung bestand im Wesentlichen aus einer hölzernen kleinen Kiste mit Trageriemen, wasserdicht, in der er allerlei Zaubersalze, Runenstäbe, alchemistische Rezepturen und seine Reisekasse aufbewahrte. Das Teil könnte überall angeschwemmt werden. Vorsicht, die Kiste ist mit diversen Zeichen der Macht (neu-Valingisch Schutzrunen) gesichert.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Airlag @ Aug. 04 2002,22:19)</td></tr><tr><td id="QUOTE">So ich mich recht entsinne ist vor der Küste Eschars mal ein Handelsschiff gesunken auf dem unter Anderen einer meiner Thaumaturgen reiste. Beim Versuch, seine kostbare Ausrüstung aus der Kajüte zu retten ist er leider elendlich ersoffen. Seine Ausrüstung bestand im Wesentlichen aus einer hölzernen kleinen Kiste mit Trageriemen, wasserdicht, in der er allerlei Zaubersalze, Runenstäbe, alchemistische Rezepturen und seine Reisekasse aufbewahrte. Das Teil könnte überall angeschwemmt werden. Vorsicht, die Kiste ist mit diversen Zeichen der Macht (neu-Valingisch Schutzrunen) gesichert.<span id='postcolor'>

uhoh.gif

Da ist eine "Seemine" unterwegs!  disturbed.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute!

 

Mir ist (wen wunderts eigentlich) noch was eingefallen, das Glenn mal verloren hat.

 

Es handelt sich (auch überraschend, nicht wahr? ) um einen Bihänder. Der liegt auf dem Grunde der unterirdischen Bucht auf der Insel des Widdergottes. Wie es dazu kam?

 

<span style='font-size:37pt;line-height:100%'>SPOILER</span>

 

 

 

 

 

 

Glenn tappte mutig in eine Rutschenfalle, die ihn nach einer wahren Achterbahnfahrt in einem großen Salto aus nicht unbeträchtlicher Höhe (DANKE, Odysseus und DANKE unbekannter Abenteuerautor angryfire.gif ) in die Bucht fallen ließ. Dabei blieb leider der Bihänder auf der Strecke...

 

Glenn

Link zu diesem Kommentar

In Wulfstead in der Nähe des Stadttores liegt ein einsamer Kampfstab, der Finder darf ihn ruhigen Gewissens behalten.

 

In den Nifel-Bergen, im Keller eines alten Turmes liegt ein magisches Kurzschwert +1/+1 und eine Armbrust mit drei Elfenstahlbolzen. Desweiteren dürfte im Rucksack daneben noch ein leichtes Pfeilgift und diverser Assasinen-Schnickschnack liegen - ach ja, der dazugehörige Assasine liegt wohl auch daneben - keine Angst, der tut nichts mehr....

 

Dann war da noch der Planwagen, der mit gebrochener Achse irgendwo zwischen Erainn und Yrweddon zu finden sein müßte. Ist erst zwei Tage gefahren... biggrin.gif , steht da jetzt aber schon eine ganze weile. Wenn ich mich recht entsinne, hatte er Artischocken geladen...

disturbed.gif

 

Gruß

Gwynnfair

Link zu diesem Kommentar

Meine Güte!

 

Was macht man denn mit einer ganzen Wagenladung Artischocken?

 

Glenn

 

Hinzugefügt, weil im Nachhinein noch eigefallen:

 

Ach ja, Glenn hat noch was verloren (wen wunderts, Eike bestimmt nicht...  wink.gif  )

 

Aber das ist wirklich der Hammer: Er hat nämlich eine ganze Motte verloren und zwar die gute Motte Westertor an der twyneddisch-albischen Grenze. Denn die Gier seiner Mitstreiter (Diegooooooooooooooooooooooo!  angryfire.gif  ) brachte das Ding zum Einsturz und Futsch war das Anwesen. Laird Dagelrod MacTuron war not amused!

 

Glenn, zum Zweiten.

 

Und Edit ist der Auffassung, es müsse Dagelrod heißen - Tschuldigung...  rolleyes.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hiram ben Tyros @ Aug. 07 2002,12:01)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Glenn

Irgendwann verlierst Du Dich nochmal selbst wink.gif<span id='postcolor'>

Wenn er ehrlich ist, ist ihm das bestimmt schon mal passiert. Da stand er plötzlich irgendwo und hat sich gefragt: Wo bin ich?

 

Sirana biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...