Zum Inhalt springen

Fundbüro, oder wo haben Eure Spieler Gegenstände


Toras

Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (stefanie @ Juli. 27 2002,01:37)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Mache mir mal ein gutes Angebot, wenn es mir gefällt, suche ich die Kette selbst wieder (als Spesen berechne ich dann u.a. den Preis für einen Spaten, um Lotte zu beerdigen) und wenn Du -oder von mir aus auch Finrod- groß und stattlich bist, bevorzugt mit Bart, hübsches Gesicht muß nicht sein, liefere ich auch frei Haus. Na, vielleicht auch sonst, dann besuche ich mal wieder meinen Süßen, der in Corrinis wohnt, wenn nicht den einen, dann den anderen.<span id='postcolor'>

Oh, die "guten Angebote" sind wir höchstselbst: Finrod mit den gewünschten Haaren im Gesicht, ich mit den gewünschen Haaren auf den Zähnen. Besuch uns also, den einen oder den anderen ...

 

Agadur

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (stefanie @ Juli. 28 2002,20:42)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Oder beide? Mal sehen, ob Ihr mir beide gefallt?<span id='postcolor'>

Wenn Dir einer gefällt, gefallen Dir auch beide!

 

biggrindunce.gif   biggrinking.gif

 

Aber dürfen wir Dir das auch zumuten?

 

Agadur

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Triton Schaumherz @ Juli. 28 2002,21:46)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Toras:

Mensch Toras, die Hafenbecken werden doch zum Versenken der dort vor Anker liegenden Schiffe benötigt!!!

 

Triton biggrin.gif<span id='postcolor'>

Ach so ist das !!!! Na, dann muß ich das wohl falsch verstanden haben.  wink.gif

 

Toras

Link zu diesem Kommentar

@ Odysseus

 

<span style='font-size:57pt;line-height:100%'>GENAU! HER DAMIT!</span>

 

Und dann war da noch ein weiterer Bihänder, der in einer Höhle im Pengannion verrostet, weil Glenn lieber die Waldläuferin vor der dort hausenden Riesenspinne (ob die intelligent war?) rettete (böse Zungen behaupten, er hätte überlegt, ob er nicht doch lieber den Zweihänder hätte mitnehmen sollen - eine schamlose Verleumdung! )

Tja, ein juwelenbesetztes Kurzschwert aus einem Hügelgrab, daß Glenn vertrauensvoll dem moravischen Waldläufer Alfrek anvertraute - und der sich dann damit über alle Berge machte  angryfire.gif

Äh, diverse Ausrüstungsgegenstände (Langschwert, Bihänder, komplette KR incl. Arm-, Beinschinen, Helm, Nackenschutz, Großschild, 5 Kamele, gute Reisekleidung und andere tolle Dinge, die jetzt alle bei einem schmierigen Händler in der scharidischen Oase Taud verstauben...  angryfire.gif  angryfire.gif  Besonders ärgerlich: das Langschwert ist Glenns allererstes gewesen, das er zuvor sicher durch gut 30 Abenteuer gebracht hat (was man von anderen Ausrüstungsgegenständen, vor allem Bihänder, nicht behaupten kann).

So, ich glaube, das wars erstmal. Weitere Ausrüstungsversluste habe ich vermutlich verdrängt - sonst würde man ja noch völlig verrückt werden...

Aber es kommen bestimmt noch weitere hinzu - schließlich spielen wir am So wieder. plain.gif

 

Glenn (auf der Suche nach verlorenen Ausrüstungsgegenständen)

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Juli. 29 2002,10:27)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Alles natürlich schon etwas OT, aber mir ist aufgefallen, daß man Charaktere ruhig ins Nachleben beförder darf, aber man darf sich NIE an ihrer Ausrüstung vergreifen!!!  rolleyes.gif<span id='postcolor'>

Weiterhin OT: Stellt euch mal vor, ein Abenteurer stirbt und verfügt mit seinen letzten Worten, dass er mitsamt seiner GANZEN Ausrüstung bestattet werden möchte. Das Problem: Versucht mal dem Zwerg der Gruppe klarzumachen, das die Figur noch 2500 GS dabei hat! lol.gif

Link zu diesem Kommentar

Mhhhhhhh...

 

Als in unserer Gruppe beim Pfeiffer von D. der von mir oben erwähnte "Händler" gestorben ist, bestand bei allen Gruppenmitgliedern die Auffassung, ihn mitsamt seinen Besitztümern zu bestatten. Auf eine Aufteilung selbst der magischen Gegenstände haben wir bewußt verzichtet. So liegt der gute Piotre immer noch mitsamt seiner Ausrüstung unter einem kleinen Erdhügel in der Nähe der Burg begraben. <schnief>

 

Glenn

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Der Grund, warum Glenn ständig seine Ausrüstung verliert, ist nicht der, daß er schusselig wäre!

Es liegt vielmehr an der unerbittlichen, seelisch grausamen und menschenverachtenden Willkür des SL!  cry.gif

Glenn befindet sich deshalb schon seit geraumer Zeit in Behandlung bei einem angesehenen Nervenarzt in Corinnis. Allerdings konnte er die letzten zwei Jahre wegen permanenter Abenteuerreisen (vom SL geschickt eingefädelt) keine Sitzungen mehr wahnehmen. Aus diesem Grund kam es zu dem bedauerlichen Rückfall...

 

Glenn

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Glenn @ Juli. 29 2002,11:02)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Der Grund, warum Glenn ständig seine Ausrüstung verliert, ist nicht der, daß er schusselig wäre!

Es liegt vielmehr an der unerbittlichen, seelisch grausamen und menschenverachtenden Willkür des SL!  cry.gif

Glenn befindet sich deshalb schon seit geraumer Zeit in Behandlung bei einem angesehenen Nervenarzt in Corinnis. Allerdings konnte er die letzten zwei Jahre wegen permanenter Abenteuerreisen (vom SL geschickt eingefädelt) keine Sitzungen mehr wahnehmen. Aus diesem Grund kam es zu dem bedauerlichen Rückfall...

 

Glenn<span id='postcolor'>

Der Text kommt mir irgendwie bekannt vor...

 

Die Figur Bob in der Sitcom "Becker" auf SAT 1 klingt haargenauso!  biggrin.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Wenn Dir einer gefällt, gefallen Dir auch beide!

Aber dürfen wir Dir das auch zumuten?<span id='postcolor'>

Agadur: aber ja. Tatsächlich klingt das, als ob Du meinst, daß ich von Euch noch etwas lernen kann, das ich während meines fünfjährigen Studiums im Jakchos-Tempel nicht gelernt habe. Das ist doch eine verlockende Aussicht.

Oder können wir dann Eure verlorene Unschuld hier im Fundbüro auflisten?

Helga (damit auch mal klar ist, wer hier spricht)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (stefanie @ Juli. 29 2002,19:41)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Wenn Dir einer gefällt, gefallen Dir auch beide!

Aber dürfen wir Dir das auch zumuten?<span id='postcolor'>

Agadur: aber ja. Tatsächlich klingt das, als ob Du meinst, daß ich von Euch noch etwas lernen kann, das ich während meines fünfjährigen Studiums im Jakchos-Tempel nicht gelernt habe. Das ist doch eine verlockende Aussicht.

Oder können wir dann Eure verlorene Unschuld hier im Fundbüro auflisten?

Helga (damit auch mal klar ist, wer hier spricht)<span id='postcolor'>

Eine verlorene Unschuld kann nicht wiedergefunden werden!

 

Und überhaupt, was sind denn das hier für Auszüglichkeiten!  biggrin.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Juli. 30 2002,00:21)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Und überhaupt, was sind denn das hier für Auszüglichkeiten!  biggrin.gif<span id='postcolor'>

Dafür bist du längst zu jung!

 

Agadur

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Agadur @ Juli. 30 2002,11:23)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Juli. 30 2002,00:21)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Und überhaupt, was sind denn das hier für Auszüglichkeiten!  biggrin.gif<span id='postcolor'>

Dafür bist du längst zu jung!

 

Agadur<span id='postcolor'>

shocked.gif

AHHHHHH! Ich lebe Rückwärts in der Zeit!

 

mfg

Detritus

 

P.S. Na ja, einen Vorteil hat es schon... Nie Alt!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...