Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

• 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
comment_3666706

Nächste Szene: Ein Skelett mit orangenem Glibber kriecht durch einen Gang auf die Gruppe zu. Nach einem Ring des Lebens ist es nur noch ein Knochenhaufen mit immer noch orangenem Glibber. Mißtrauisch sieht man nach Jawohl, das Ding hat immer noch eine Finstere Aura.

S1: Bannen von Finsterwerk?

S2: Feuerkugel?

S3: Feuerkugel, orange ist eine blöde Farbe.

S2: Feuerkugel weil orange eine blöde Farbe ist, aber die finstere Aura ist egal?

S2: Jetzt geht es um Ästhetik!

• 3 Monate später...
comment_3700355

Man lernt ja nie aus als SL. 

Der erste Fakt ist altbekannt: Sichere eine Tür mit einem Totenschädel und sieben deutlich aufgemalten tödlichen Siegeln, dann werden die Spieler sie garantiert öffnen. 

Fakt zwei war mir aber neu: Sichere eine Tür mit einer roten Samtkordel und dem Schild "Nur für Personal", und keiner traut sich durch. :)

comment_3700406
vor 3 Stunden schrieb Adjana:

Fakt zwei war mir aber neu: Sichere eine Tür mit einer roten Samtkordel und dem Schild "Nur für Personal", und keiner traut sich durch.

Irgendwas müsste noch Erkennen von Zauberei auslösen, am besten ein total harmloser Lichtzauber. 

comment_3701127
Am 23.6.2024 um 15:37 schrieb Adjana:

Der erste Fakt ist altbekannt: Sichere eine Tür mit einem Totenschädel und sieben deutlich aufgemalten tödlichen Siegeln, dann werden die Spieler sie garantiert öffnen. 

Fakt zwei war mir aber neu: Sichere eine Tür mit einer roten Samtkordel und dem Schild "Nur für Personal", und keiner traut sich durch. :)

Hey! Wir haben zwei ehrenwerte Ordenskrieger in der Gruppe, einen übervorsichtigen Magier, eine Heilerin und einen Ermittler (der irgendwie immer vergisst, dass er Ermittler ist). Wie bitte hätten wir da einfach die Kordel ignorieren können? :dunno:

Bearbeitet ( von LO Kwan-Tschung)

comment_3701282
Am 23.6.2024 um 15:37 schrieb Adjana:

Stelle eine Skulptur (aus Käse) einer verstorbenen Frau vor eine (schon entdeckte) geheimtür und du hast einen ähnlichen effekt,... die Skulptur war hinten (also auf Seite der Geheimtür) schon angefressen und stand auf einem Altarmäsigem "Tisch".

• 11 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
comment_3816288

Auf einem Ball bemerkt die Gruppe auf einmal, das eine Spielfigur auf einmal eine finstere Aura hat...

SC1: Ich gehe dann mal auf dem Abort!

SC2: Auch auf dem finstersten Abort wirst du deine finstere Aura nicht loswerden

FSK Variante

Auch durch Abseilen wirst du du deine finstere Aura nicht loswerden

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.