Zum Inhalt springen

Gregor

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    803
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gregor

  • Geburtstag 10/13/1964

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  2. Habe meine eigene Kampagne die läuft online, alle 2 Wochen Dienstags von 18:00 Ihr bis 21:00 Uhr, noch einen 6.Mitspieler, da des öfteren doch Spieler ausfallen und ich wenigstens mit 4 Mitspielern leiten möchte. System Midgard. VTT: Roll20. Charaktere augenblicklich bei 700 EP, und in Chryseia unterwegs, aber hauptsächlich wird die Kampagne in Alba spielen Bitte PN an mich Grüße Gregor
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

    :cdg:

  4. Rawindra sprechend habe ich nur einen Char einen Grad 20 oder 21 muss ich nachschauen, albischen Waldläufer der schon in Rawindra war und sich mit dem dortigen Urwald und den Tieren vertraut gemacht hat.
  5. Hallo, ich leite alle 2 Wochen Dienstags von 18-21 Uhr eine Online Gruppe. Die spielt in Alba. Char Erstellung mit 700 EP. VTT Roll20, Chat Discord. open end / epische Kampagne kommt alles drin vor Stadt/Land, Detektiv, Dungeon und irgendwann Politik Bitte PN an mich. grüße Gregor PS: erstmal sind wir wieder voll
  6. https://cdn.discordapp.com/attachments/705489018791657513/838472476785770506/NordCon_Flyer_2021-1.jpg Bisheriges Programm https://www.nordcon.de/programm/
  7. Ich wäre gerne mit Beorn McGrien Magier grad 9 dabei, kann jeden 2. Freitag und jeden 2. Samstag
  8. Da kann ich da wäre ich dann dabei wenn gewünscht. Ich kann meinen Charakter importieren.
  9. Wann wollt Ihr den spielen hätte einen Magier im passenden Grad 8
  10. so erstmal geschlossen, habe viele Antworten und werde jetzt mit den einzelnen sprechen, kann leider nicht so viele aufnehmen wie sich gemeldet haben, nehmt es also bitte nicht persönlich wenn ich den einen oder anderen jetzt ablehnen muss.
  11. Was: Kampagne Wann: alle 2 Wochen Montags Start zwischen 18/19 Uhr, genauer Starttermin wird noch festgelegt. Technik. Discord und Roll20 2-3 Spieler werden noch gesucht Ich starte mit einem one shot zum kennenlernen, und auch um zu sehen ob ich es noch „drauf hab“, danach will ich mit der Kampagne Rotbarts Burg zum für mich eingewöhnen fortsetzen und dann meine eigene Kampagne mit euch spielen. Spieldauer an den Montagen 3-4 Stunden, nicht länger. Gestartet wird mit Lvl 1 Charakteren aus Alba, die Gruppe kennt sich schon. Meldung bitte per PN an mich oder im Discord mich anrufen: Belzedar#0649
  12. Was: Kampagne Wann: alle 2 Wochen Montags Start zwischen 18/19 Uhr, genauer Starttermin wird noch festgelegt. Technik. Discord und Roll20 2-3 Spieler werden noch gesucht. Ich starte mit einem one shot zum kennenlernen, und auch um zu sehen ob ich es noch „drauf hab“, danach will ich mit der Kampagne Rotbarts Burg zum für mich eingewöhnen fortsetzen und dann meine eigene Kampagne mit euch spielen. Spieldauer an den Montagen 3-4 Stunden, nicht länger. Gestartet wird mit Lvl 1 Charakteren aus Alba, die Gruppe kennt sich schon. Meldung bitte per PN an mich oder im Discord mich anrufen: Belzedar#0649
  13. ich sehe nicht ob Ihr schon genug oder zuviel Spieler seit, kann man noch mitmachen ?
×
×
  • Neu erstellen...