Jump to content

Gregor

Mitglieder
  • Posts

    688
  • Joined

  • Last visited

About Gregor

  • Birthday 10/13/1964

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Rawindra sprechend habe ich nur einen Char einen Grad 20 oder 21 muss ich nachschauen, albischen Waldläufer der schon in Rawindra war und sich mit dem dortigen Urwald und den Tieren vertraut gemacht hat.
  2. Hallo, ich leite alle 2 Wochen Dienstags von 18-21 Uhr eine Online Gruppe. Die spielt in Alba. Char Erstellung mit 700 EP. VTT Roll20, Chat Discord. open end / epische Kampagne kommt alles drin vor Stadt/Land, Detektiv, Dungeon und irgendwann Politik Bitte PN an mich. grüße Gregor PS: erstmal sind wir wieder voll
  3. https://cdn.discordapp.com/attachments/705489018791657513/838472476785770506/NordCon_Flyer_2021-1.jpg Bisheriges Programm https://www.nordcon.de/programm/
  4. Da kann ich da wäre ich dann dabei wenn gewünscht. Ich kann meinen Charakter importieren.
  5. so erstmal geschlossen, habe viele Antworten und werde jetzt mit den einzelnen sprechen, kann leider nicht so viele aufnehmen wie sich gemeldet haben, nehmt es also bitte nicht persönlich wenn ich den einen oder anderen jetzt ablehnen muss.
  6. Was: Kampagne Wann: alle 2 Wochen Montags Start zwischen 18/19 Uhr, genauer Starttermin wird noch festgelegt. Technik. Discord und Roll20 2-3 Spieler werden noch gesucht Ich starte mit einem one shot zum kennenlernen, und auch um zu sehen ob ich es noch „drauf hab“, danach will ich mit der Kampagne Rotbarts Burg zum für mich eingewöhnen fortsetzen und dann meine eigene Kampagne mit euch spielen. Spieldauer an den Montagen 3-4 Stunden, nicht länger. Gestartet wird mit Lvl 1 Charakteren aus Alba, die Gruppe kennt sich schon. Meldung bitte per PN an mich oder im Discord mich anrufen: Belzedar#0649
  7. Was: Kampagne Wann: alle 2 Wochen Montags Start zwischen 18/19 Uhr, genauer Starttermin wird noch festgelegt. Technik. Discord und Roll20 2-3 Spieler werden noch gesucht. Ich starte mit einem one shot zum kennenlernen, und auch um zu sehen ob ich es noch „drauf hab“, danach will ich mit der Kampagne Rotbarts Burg zum für mich eingewöhnen fortsetzen und dann meine eigene Kampagne mit euch spielen. Spieldauer an den Montagen 3-4 Stunden, nicht länger. Gestartet wird mit Lvl 1 Charakteren aus Alba, die Gruppe kennt sich schon. Meldung bitte per PN an mich oder im Discord mich anrufen: Belzedar#0649
  8. ich sehe nicht ob Ihr schon genug oder zuviel Spieler seit, kann man noch mitmachen ?
  9. es könnte bei mir ein bisschen später werden, unwahrscheinlich aber es könnte passieren
×
×
  • Create New...