Jump to content

Gregor

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gregor

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 13.10.1964
  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  2. Wenn es nahe am Bahnhof in Stelle ist könnte ich mal vorbeikommen, bin augenblicklich Fahrzeugtechnisch und körperlich ein bisschen eingeschränkt, bin auf den HVV angewiesen.
  3. Gregor

    Hamburg Gruppe gesucht

    Hallo, ich bin wieder neu in Hamburg und suche eine Gruppe zum mitspielen. mfg Gregor
  4. Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag! :beer:

  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  6. Inklusive der Einsteigerhefte? Respekt! Nein ohne Einsteigerhefte.
  7. Schon längst erledigt Bruder Buck
  8. Und wieder gibt es Erlanger Spielertage diesmal die 26.. Ab Diesem Mal nicht mehr am letzten vollständigem Januar WE sondern am 4. WE im Januar. Ich werde wohl ein Abenteuer leiten. mit vorbereiteten Charakteren, der Stufe/Grad 5, am Samstag ab 13:00 Uhr, Ende offen. Das Abenteuer ist selbsgestrickt, und Teil einer Kampagne und schon das dritte was ich bei diesen Erlangerspielertagen leite.
  9. Ja am samstag war mehr los als am Sonntag. Am Sonntag warens dann nur DSA Gruppen und eine Streetfighter Gruppe.
  10. Also ich war ja da, wie angekündigt. Am samstag habe ich meine Runde gehalten, mit Startschwierigkeiten zuerst, da erst so gegen 15:00 Uhr es wieder genügend Spieler waren, die dann aber auch bis 23:00 Uhr blieben. Am 2. Tag war ich auch ein bisschen zu spät, und dann gab es auch Startschwierigkeiten, bis ´so gegen 14:00 Uhr eine Runde startete. Dafür waren es insgesamt mal wieder mehr Rollenspielgruppen als die Jahre zuvor (2011 war ich nicht da). Wenn es auch etwaseinseitig verteilt war, es waren fast nur DSA Gruppen dabei.
  11. Hallo, letztes Jahr konnt ich bei den Erlanger Spielrtagen nicht dabe isein, dieses Jahr werde ich wieder mal eine Midgardrunde anbieten, eine Session über ungefähr 6-8 Stunden. http://spielertage.de/25/ Grüße Gregor
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  13. Für auch Visualisierung von Räumen, Orten und NPC's eindeutig zu empfehlen Neverwinter Nights, auf jednfall 1 ob auch 2 kann ich nicht beurteilen, das läuft nicht auf meinem Rechner insofern habe ich mich noch nicht so sher damit beschäftigt, allerdings soll es schon viele Mod's geben.
×
×
  • Neu erstellen...