Zum Inhalt springen

28.12.2021 ab 11,00 Uhr: Midgard-Fantasy: Befreit Sita!


Empfohlene Beiträge

 

 Thema/ Titel:  28.12.2021, ab 10,00 Uhr, vorerst open end: Befreit Sita!

Spielleiter: Alas Ven
Anzahl der Spieler: Mindestens 2, höchstens 6
System: M5, aber M4 Chars gehen auch
Grade der Figuren: (kommt noch)
Beginn: 10.00 Uhr
Voraussichtliche Dauer: erst einmal open end...
Plattform:  Roll 20
Abenteurer auf MOAM verpflichtend: Nein, aber ich freue mich darüber, wenn ich sie auf Moam finde
Art des Abenteuers: Kampf, Rätsel
Voraussetzung/Vorbedingung: Rawindrisch sprechen

Spieler: 

1. JUL

2.Okas?

3. Irwisch?

4.Wolfgang

5.Kenomi

6. 


Beschreibung:

Beim großen Werben um die Verlobungszeit mit der Prinzessin Sita, das 5 Tage dauert, verschwindet sie auf einmal! Der verzweifelte Bruder Rama will zum König der Geier aufbrechen, der das weiseste Tier ist, das es gibt, um herauszufinden, wohin sie verschwunden ist und wie man sie zurückerlangen kann. Doch bis das herauszufinden ist und er seine geliebte Schwester vielleicht mit Eurer Hilfe wieder in seine Arme schließen kann, sind viele Kämpfe und Abenteuer zu bestehen, und auch List und Tücke werden erforderlich sein, um Sita zu retten....

 

Bearbeitet von Alas Ven
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • Alas Ven änderte den Titel in 28.12.2021 ab 10,00 Uhr: Midgard-Fantasy: Befreit Sita!
vor 2 Minuten schrieb Slüram:

Vielleicht hat er ja auch einfach - so gewünscht - auf der Hinfahrt nach Rawindra die Möglichkeit die Sprache hinlänglich zu lernen?! :dunno:  Alles nur ne Frage der Absprache.... ;) 

Kriegen wir hin, ich kann ja einen rawindrischen Gelehrten mitreisen lassen, so er das denn wünscht, ein wenig wird das den Char aber kosten, umsonst wird der Gelehrte es nicht machen....

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Okas:

Hallo! Es sieht mit der Zeit gut aus. Ich denke es klappt. Aber es gibt da ein paar Unwegbarkeiten, die es noch verhindern könnten. Es wäre gut, wenn noch Spieler hinzukommen könnten, dass es nicht alleine an mir hängt ob es stattfindet.

Ich versuche ja, Werbung zu machen. Vielleicht kannst Du auch noch wen anwerben? Ein paar Tage haben wir ja noch...  Leider war ich bis jetzt nicht sonderlich erfolgreich...

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...