Jump to content

Okas

Mitglieder
  • Posts

    119
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Okas

  1. Okas

    Frankfurt

    Ich behalte den Termin mal im Blick und würde ggf. auch kommen. Die Woche gibt es ein paar Unwägbarkeiten. Muss nochmal schauen wie Bahn oder S.-Bahn fahren. Haltestelle nicht so weit entfernt wäre entschieden von Vorteil. Ich denke ich könnte ab 19 Uhr da sein.
  2. Hallo, ich haben den Strang nur überflogen, da mache Beiträge ja schon einige Zeit auf dem Buckel haben und auch überholt sein können. Bietet mir Roll20 als Pro User einen Vorteil gegenüber Plus wenn ich z. B. nur Midgard leitete. Gibt es da z. B. spezielle API Features?
  3. Wie ist das Handling als SL? Ich habe noch nicht online geleitet. Wie ist das Handling bei Karten, Tokens, Battlemaps und andere Handouts zu importieren, verwalten und bearbeiten? Übersichtlichkeit SL und Spielerebene?
  4. Hallo, ich habe jetzt das erste Mal seit Jahren wieder geleitet. Das Ergebnis war gut. Vielleicht würde ich mich als Online DM versuchen. Foundry und R20 kenne ich aus Spielersicht. Was für Vor- und Nachteile bieten Sie einem SL? Würde mich über eine paar Pro und Contra Argumente freuen!
  5. Viel Erfolg. Habe gerade erfolgreich das erste Mal Midgard geleitet. Es war die steinerne Hand.
  6. Nun ja. War schon sehr kurzfristig. Aber auf dem Midgard Discord und den Pegasus Discord fragen Leute regelmäßig nach Möglichkeiten einer Einsteigerrunde. Nicht jeder schafft den Sprung in Forum. Wenn man will kann man da bestimmt auch kurzfristig Leute finden. Auch mit Level 3 kann man mit einem gestellten Char. anfangen.
  7. Ah, Du bist Pro 😉. Dann ging das doch zackig. Charakter ist exportiert und muss noch zugewiesen werden.
  8. Hallo Sven! Wie schaut es mit den interessierten Charakter aus? Passt das für Dich oder hast Du irgendwo Bauchgrummeln? Ich würde mich freuen, bräuchte aber zwecks Wochenendplanung eine Info! LG Oliver
  9. Der gute Mörd ( Waldläufer L11 aus Waeland) war bereits als Ermittler erfolgreich ( 'Eine Leiche macht noch keinen Mörder'). Es ist ein tatkräftiger, zupackender Charakter mit einer direkten Art. Heimtücke und Intrigen sind ihm fremd. Jedoch ist er schlau genug um sich auch auf schwierigen Parkett bewegen zu können. Würde mich freuen wenn es diesmal klappt.
  10. Der gute Mörd wäre nicht abgeneigt. ( Level 11, Waldläufer , müsste Dir bekannt sein 😙) Auch wenn er denkt alles am ehesten im Griff zu haben und Belohnungen nicht ablehnt, letztlich steckt in seiner rauhen Schale auch eine gute Portion Hilfsbereitschaft.
  11. So, ich tendiere zu einem Druiden. Da ich mich etwas mehr mit den Zaubern beschäftigen will, sollte es schon ein magischer Char. sein. Das mit der kurzen Fortsetzung kapiere ich nicht, d. h. wir können länger spielen als das urspr. Abenteuer oder kann es einen Follow Up Termin geben?
  12. Bin heute schon zurück. Habe meinen Char. in Roll20 exportiert. Müsste mir noch zugewiesen werden, damit ich noch auf den neuesten Stand bringen kann.
  13. Mörd Wildauge, Waldläufer und unerschrockener Waldläufer mit einem Händchen für seltene Reiseziele steht bereit.
  14. Ich freue mich. Ich hoffe das es klappt. Ich habe mich umgehört. Ich habe noch einen Spieler mit Midgard Erfahrung aufgetan. Kenomi. Ich weiß nicht ob er hier im Forum ist. Ggf. würde ich Links ect. teilen. Er ist sehr verlässlich.
  15. Hallo! Es sieht mit der Zeit gut aus. Ich denke es klappt. Aber es gibt da ein paar Unwegbarkeiten, die es noch verhindern könnten. Es wäre gut, wenn noch Spieler hinzukommen könnten, dass es nicht alleine an mir hängt ob es stattfindet.
  16. ok. das mit der Sprache bekommen wir hin. Ich muss noch klären ob ich ab 10 Uhr kann. Bin ggf. noch unterwegs.
  17. Hört sich gut an. Bei mir, der nur 2 Charakteren (L 4 und 10) hat, ist aber schon bei den Voraussetzungen Schluss.
  18. Hört sich gut an. Passt leider nicht. Euch einen gelungen Abend. Abbelwoi Schmidt steht auf meiner To Visit Liste und das obwohl ich in Wi gewohnt habe 😳
×
×
  • Create New...