Jump to content

Okas

Mitglieder
  • Posts

    95
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Okas

  1. Hört sich gut an. Passt leider nicht. Euch einen gelungen Abend. Abbelwoi Schmidt steht auf meiner To Visit Liste und das obwohl ich in Wi gewohnt habe 😳
  2. Bin noch nicht ganz bereit für eine neue Runde mit der Frequenz. Habe noch ein paar Onlinerunde die beendet werden müssen.
  3. Hallo! Ich wohne ca. 20 Minuten von Wiesbaden entfernt. Habe aber keine feste Midgard Tischrunde. Spiele aber erfolgreich seit 1 Jahr über den Online Con Club. Momentan ist da aber ein Sommerloch Wenn Wetter und Corona planbarer wären, würde ich mal einen Stammtisch/ Treffen der regionalen Spieler in einem Biergarten der Region versuchen/organisieren. Kenne hier aus der Gegend nur wenig Midgard Spieler. Club: https://www.midgard-forum.de/forum/clubs/124-midgard-forum-online-con/
  4. Hm, sollte mich vielleicht doch zu meinem ersten Midgard Con anmelden. Urlaub könnte ich noch anpassen. Hach, diese Entscheidungen 🙄😂.
  5. Da ich noch auf keinen Midgard Con war, interessiert mich dass grundsätzlich. Wie war es denn vor Corona? Beispielweise: Ich reise alleine an oder alternativ meine Nichtspielerfamilie (Frau +Kind(er) wollen mitkommen und Zeit auf der Burg und Umgebung zu verbringen? Wie läuft es jetzt geplant?
  6. Das ist doch schön. Spielen werde ich es weiterhin mit Begeisterung. Für neue Charaktere werde ich mir auch Welt Infos anschauen. Aber mein Ziel SL tauglich zu werden, da fehlt mir die Motivation. So jetzt Stopp, sonst wird es noch Off-Topic.
  7. Da ist man ein paar Tage schwer beschäftigt und dann kommen die dicken News. 🤔 Als „Neuspieler”( seit einem Jahr online und in dem Forum dabei) sehe ich schon ein paar Schwächen im System und der Einsteigerfreundlichkeit. Aber es ist dadurch bei mir ein wenig die Energie verloren gegangen, sich Welt und Systeme ordentlich anzueignen.
  8. Wir Hessen sind immer der Zeit voraus! In 50 Jahren trinkt der Rest der Republik auch Apfelwein 😉
  9. So, ich könnte. Charakter könnte ich Dir vorab zukommen lassen und stehe gerne für weitere Fragen bereit.
  10. Gerne bin ich dabei. Muss nur schauen, da ich schon mehr spiele als ich eigentlich Zeit habe.
  11. Hi, ca. 19 bis 20 Uhr? Ich habe wahrscheinlich ab 20 Uhr einen anderen Online Termin.
  12. Die SC kann die geformte Truppe dann ja besprechen. Ich bin auch offen was anderes zu machen.
  13. Ok. Ich wäre interessiert. Das Wochenende habe ich auch noch keinen Termin. Ich hätte einen Waldläufer Grad 10.
  14. Ggf. würde ich mal ein Abenteuer antesten bevor ich zu einer Kampagne zusage. Wobei ich lieber erstmal bei Fantasy bleiben würde. Da habe ich keine Gruppe und ein weiterer One Shot/ Few-Shot wäre gerne gesehen.
  15. Hört sich gut an. Echt schade das meine drei Charaktere (Level 10,3,2) weit vom Levelrange entfernt sind.
  16. Vielen Dank für den Hinweis. Mache demnächst mal ein Youtube Session. Ich hoffe es wird überlegt ein Kompendium für Midgard anzubieten. Bei Leuten die an mehreren Systemen interessiert sind, beeinflusst das schon, welches Sie letztendlich als SL anbieten.
  17. So Abenteuer ist erledigt. Strang kann geschlossen werden. Hat Viel Spaß gemacht gestern! Bis dann.
  18. So, soeben Foundry gekauft. Bin bei VTT totaler Noob. Wenn da irgendwann noch mal was für totale Neulinge gezeigt würde, wäre das toll.
  19. @ChrisM Kannst mich im Roll20 aktivieren. @ Rest: Ggf. noch ins Roll20 gehen und Char. anlegen.
×
×
  • Create New...