Zum Inhalt springen

Wieviele Charakter habt ihr auf Lager?


Adjana

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Nixonian @ Aug. 22 2002,19:04)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Kreol

Und wo is Kreol? crosseye.gif<span id='postcolor'>

Wenn ich mich recht erinnere ist Kreol ein Warhammer-Charakter von ihm.

 

Warten wir es ab, ob er sich outet  wink.gif

 

 

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar

Immer dabei und zu jeder Schandtat bereit (zumindest in der Regel) sind bei mir folgende Charaktere:

 

Pükel Eiranblow - ein zwergischer P(K), Grad 8 (mein Liebling, aber ich darf ihn nicht mehr in unserer Stammgruppe spielen... buhuuu  cry.gif )

 

Selesias - ein Fian, Grad 6 (Ist zur Zeit in Nahuatlan...immer diese verfluchte Gier...)

 

Fitzgigg vom Blütenblatt - ein Feenzauberer, Grad 4 (den darf ich auch nicht mehr spielen... cry.gif )

 

Siddhartha - ein Schamane von der Serendib, Grad 4

 

Ernesto diCappuccino - ein Spitzbube aus Tevarra, Grad 4

 

Merrin Grünbaum - ein elfischer Barde, Grad 3

 

Ayleen fer Fflamyen - eine graue Hexe aus Clanngadarn, Grad 3

 

Lonsirial - ein elfischer Waldläufer, Grad 2 (spiele ich gerade in der Stammgruppe)

 

Pietr Andrej Pavlowitsch - ein moravischer Waldarbeiter (Krieger), Grad 1 (Den mag ich zur Zeit am liebsten, ist sogar schon einmal gesteigert...)

 

Die meisten davon sind inzwischen M4. Besonders bei den Höhergradigen habe ich mir's nicht nehmen lassen, diese von Grund auf (Grad 1) per Hand umzuarbeiten.

 

Ich benutze auf Cons durchaus auch Charaktere, die zuhause im Abenteuer stecken. Ich erkläre dann einfach das Con-Abenteuer zum Traum und behalte dann natürlich auch weder EPs noch anderes. Wie macht ihr das so?

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

wow.gif9--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (EK @ Aug. 22 2002,21wow.gif9)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@ Rosendorn: Was mich interessiert, warum darfst Du zwei deiner Figuren nicht mehr spielen?<span id='postcolor'>

Äh, willst Du das wirklich wissen?

 

Nun gut:

 

Pükel ist meinen SL zu mächtig und außerdem zu aufbrausend. Irgendwie haben alle SL Angst vor ihm. dunno.gif (Dabei spiele ich ihn wirklich inzwischen seeeehr gemäßigt.)

 

Und vor Fitzgigg haben die Spieler Angst. Denn er zieht das Chaos magisch an und aus irgend einem unerfindlichen Grund landen immer alle Gruppen, deren Teil er ist, in jeder neuen Stadt zunächst einmal im Kerker...

 

Tscha, das Leben ist hart, aber ungerecht.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

 

Edit hasst es, wenn ständig unbeabsichtigte Smilies auftauchen!!!  mad.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Eike @ Aug. 22 2002,20:24)</td></tr><tr><td id="QUOTE">wow.gif4--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Nixonian @ Aug. 22 2002,19wow.gif4)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Kreol

Und wo is Kreol? crosseye.gif<span id='postcolor'>

Wenn ich mich recht erinnere ist Kreol ein Warhammer-Charakter von ihm.

 

Warten wir es ab, ob er sich outet  wink.gif

 

 

Gruß

Eike<span id='postcolor'>

Naa.

Der hat doch erst am Südcon sein Zauberinstrument bekommen, AFAIK.

Link zu diesem Kommentar

Ich dachte, es sei gut, für jede Ecke eine zu haben, dann muß nicht immer eine soviel reisen - aber irgendwie kristallisiert sich wohl immer ein Liebling heraus.

Auflisten macht Spaß, vor allem chronologisch:

 

Deirdre, Ba, Erainn, Grad 1 (immer noch, ich kann einfach nicht mit ihr umgehen)

 

Helga, Sö, Fuardain, Grad 8 (mein Liebling, die ich immer spiele, wenn man mich läßt und wegen der ich auf Conventions extra Runden aussuche, wo das geht - nach irgendwas muß man bei der Auswahl ja auch gehen)

 

Tegan, BN, Läina, Grad 3 (die ist seit M4 verdammt aufgewertet, denn zufällig hatte ich ihr als Hauptwaffe ein Schlachtbeil in die Hand gedrückt, besonders inspirieren tut sie mich aber noch nicht)

 

Ruathadvorophrenaltid, Sö, Urruti, Grad 2 (und dabei wird es auch bleiben, denn Ruath ist vereist worden und auf einem Marktplatz in KanThaiPan wird wohl auch keiner den Zauber aufheben)

 

Talisha, Wa, Ikenga, Grad 1 (die war eigentlich Sö, aber ich habe sie mit M4 neu als Wa generiert, mal sehen, was aus der wird, sie ist gerade in einem Caedwyn-Abenteuer, weil der SL niedriggradige wollte)

 

Linnet, Or, KüSta, Grad 5 (die gibt es nur, weil ich bei einer Würfeldemonstration so hoch würfelt, besonders inspirierend ist sie auch nicht)

 

Angrabod, Kr, Waeland, Grad 5 (sie muß gerade den Regenstein suchen, aber irgendwie denke ich allmählich, daß eine Ulfhednar, wie eine Or, auch zu starken Verhaltensbeschränkungen unterliegt)

 

KuanYin, NY, KanThaiPan, Grad 1 (und dabei bleibt es auch, ich brauchte sie nur, weil Ruath ausfiel)

 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Pükel Eiranblow - ein zwergischer P(K), Grad 8 (mein Liebling, aber ich darf ihn nicht mehr in unserer Stammgruppe spielen... buhuuu   )<span id='postcolor'>

Rosendorn, wenn es Dich tröstet: ich habe noch nicht mal mehr eine Stammgruppe.

Link zu diesem Kommentar

Ich persönlich habe nicht gerne so viele Chars, nur für jede Gruppe einen, und da wir immer nur in zwei verschiedenen Gruppen gespielt haben (mittlerweile ist es leider nur noch eine), habe ich auch nur zwei momentan aktive Charaktere:

 

Nazmeya, Hexe (grau) aus Alba, Grad 7

 

Nyo San, NY aus KTP, noch Grad 8

 

Hab aber noch einen neuen Char, der bisher leider noch nicht gespielt wurde, aber bald:

 

Sianna la Fay, Priesterin Fruchtbarkeit aus Chryseia, Grad 1

 

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (stefanie @ Aug. 23 2002,01:21)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...]Rosendorn, wenn es Dich tröstet: ich habe noch nicht mal mehr eine Stammgruppe.<span id='postcolor'>

Wow, gleich so schlimm gespielt? wink.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Möget ihr stets das richtge Lied finden,

 

Also :

Kreol ist WIRKLICH ein Warhammer  - Character:

 

Kreol il neer Galadriel

 

Elfen-Barde - Wizzard Level 4

mit dem ich die ganze  "Enemy-within" - Campagne gespielt habe.

 

Der mit dem magischen Istrument war Diego la Word und der bekam sein magisches Instrument nicht auf dem SüdCon, sondern auf der Spiel in Essen von Olafsdottir ...

 

aber sonst Nix ... biggrin.gif

 

Kreol

Link zu diesem Kommentar

Ilanor, die ich auf Breuberg gespielt habe, ist in meiner aktuellen Stammgruppe aktiv (und hat gestern wieder mit ihrer Steinkugel ein paar Orcs gekegelt). Sie hat darum auch keine EPs und kein Gold vom Con-Abenteuer behalten. Die weiteren Auswirkungen des kritischen Fehlers habe ich dann auch ignoriert - alles oder nichts.  biggrin.gif

 

Gruß von Adjana

Link zu diesem Kommentar

Naja, sehr unwahrscheinlich. Sie war eigentlich noch nie in Moravod. Kann aber sein, dass ihr alles merkwürdig bekannt vorkommt, wenn sie mal da ist.

 

Und Thurion ist ja eher ein bodenständiger Gott - nix mit Traumdeutung. Andererseits... vielleicht hält sie es für eine Eingebung und zieht irgendwelche moralischen Schussfolgerungen... "Männern mit Ziegenfüßen unbedingt aus dem Weg gehen!" oder "Elche stehen unter Naturschutz!"

 

Gruß von Adjana, für Vorschläge offen

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Rosendorn @ Aug. 22 2002,21:02)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ernesto diCappuccino - ein Spitzbube aus Tevarra, Grad 4<span id='postcolor'>

Ist der Name Programm? rotfl.gif

 

Meine Aufstellung folgt auch bald, wenn ich mich mal zusammen raufe und meine Charaktermappe durchschaue, damit ich niemanden vergesse.  satisfied.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Hmmmm... Meine meisten Charaktere sind schon länger nicht mehr zum Einsatz gekommen...  sad.gif

 

Wen haben wir denn da?

 

Admunicas Eurymus, Laran-Priester aus Candranor, Grad 7

 

Alwar, Kopfgeldjäger aus Alba, Grad 5

 

Walden Mac Feoch, Clankrieger aus Alba, Grad 4

 

Abrik Mac Turon, Magier aus Alba, Grad 4

 

Hatte schon immer ein Faibel für albische Charaktere...  smile.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar

Ich habe noch zwei vergessen, die ich bis auf Grad 3 schon hochgespielt hatte, aber wieder in den Ursprungszustand zurück gesetzt habe, weil mir in den Runden, in denen ich die beiden mal gespielt hatte, zu viele Hausregeln verwendet wurden und da absolut nichts mehr regelkonform war.

 

Liste also bitte um eine albische Bardin (natürlich mit Dudelsack) und eine Vraidos Priesterin erweitern

 

Sirana

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Bruder Buck @ Aug. 23 2002,09:24)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ist der Name Programm? rotfl.gif<span id='postcolor'>

Dabei fällt mir ein, daß ich meinen albischen (oder erainnischen?) Spitzbuben des ersten Grades vergessen habe: Rascal O'Grace...

 

(Rascal = Schlingel, Schlitzohr, Spitzbube, Grace = Gnade)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Adjana @ Aug. 23 2002,09:23)</td></tr><tr><td id="QUOTE">... oder "Elche stehen unter Naturschutz!"

 

Gruß von Adjana, für Vorschläge offen<span id='postcolor'>

Ohja, dieses Erlebnis nicht mal als Traum in Erinnerung zu behalten wäre Schade biggrin.gif

 

Aber zurück zum Thema, ich habe einen SC vergessen zu erwähnen blush.gif

 

Rune Torbjörn Silvaldsson (Wälischer Seefahrer, Grad 1 - Derzeit bei Hornack im PlayByMail)

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Rosendorn @ Aug. 23 2002,09:29)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Adjana @ Aug. 23 2002,09:23)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...]"Elche stehen unter Naturschutz!"[...]<span id='postcolor'>

rotfl.gif

 

Gut gesagt... wink.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

 

@BB: Ja.<span id='postcolor'>

Immer diese Insider.  wink.gif

 

@Rosendorn: Hätte ich bei dir auch nicht anders erwartet.

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

So dann hier mal ne Liste wink.gif

 

Arnulf Pendragon (So nennt er sich unter Menschen) (Elf, Krieger/Héiler/Beschwörer Grad 15)

 

Notulinio (Elf Seefahrer/Hexer) Grad 9

 

Lot Mac Conuilh (Ritter Grad 7)

 

Aedwaerd Mac Seal (Waldläufer Grad 6)

 

Ruacorr (Elf Waldläufer Grad 5)

 

Ricyn (Barde Grad 1)

 

Raebhar dair Nionthann (Elf Krieger /Hexer Grad 3)

 

Das sind dann alle. Im Schnitt macht das einen Pro Gruppe.

Ich habe lieber wenige Chars und hege und Pflege sie dafür entsprechend, als mehr Chars, um die ich mich dann nicht so kümmern kann.

Und für Cons habe ich keine Chars, Klone oder ähnliches.

 

Ach ja und mit erhöhtem Grad auswürfeln gibt es selbstredend auch nicht.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hiram ben Tyros @ Aug. 23 2002,09:52)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Rune Torbjörn Silvaldsson (Wälischer Seefahrer, Grad 1 - Derzeit bei Hornack im PlayByMail)<span id='postcolor'>

Stimmt ich habe Haraldrin Habustin (ich hoff ich hab mich nicht schon wieder verschrieben heißt es eh Habustin oder doch Hasbutin??) ein Halbling Grad 1 aus Halfdal. Den spiel ich aber nur in der Mail runde und werd ihn vermutlich nie auf Cons oder so einsetzen, es sei denn es hat irgendwas mit der Mailrunde zu tun.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Bruder Buck @ Aug. 23 2002,09:56)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...]Immer diese Insider.[...]<span id='postcolor'>

Och, BB, ist da jetzt jemand pikiert? biggrin.gif

 

Aber ich denke, Ed McLloyd wird sein Leben lang von Elchen träumen und sich wegen einer gewissen verpassten Gelegenheit in den A.... beissen. tounge.gif

 

Kurzform für andere Interessierte:

 

Ed, der Waldläufer, will Elch jagen. Elch gewinnt. lol.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...