Zum Inhalt springen

Wieviele Charakter habt ihr auf Lager?


Adjana

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

bei mir gibt es keine Trennung in Con-, Klon- und Gruppencharaktere!

Spielfiguren die gerade frei sind (also zur Zeit nicht in einem Abenteuer, Fest in einer Gruppe oder beides) werden auf Cons gespielt. Ich behalte sogar Punkte, Geld und magische Gegenstände...  wink.gif

Da ich oft SL mache komme ich so wenigstens nebenher mit meinen Figuren weiter.

 

In meinem Repertoire befinden sich:

1 Assassine

2 Heiler

1 Magier

1 Söldner

1 Spitzbube

1 Thaumaturg

 

Namen und Grad stehen woanders und wenn nicht, dann nicht!

Namen sind eh wie Schall und Rauch...  wink.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Rosendorn @ Aug. 23 2002,10:43)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Kurzform für andere Interessierte:

 

Ed, der Waldläufer, will Elch jagen. Elch gewinnt. lol.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn<span id='postcolor'>

Dieser Elch wurde dann zum Running Gag im Abenteuer lol.gifrotfl.gif

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Rosendorn @ Aug. 23 2002,10:43)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Bruder Buck @ Aug. 23 2002,09:56)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...]Immer diese Insider.[...]<span id='postcolor'>

Och, BB, ist da jetzt jemand pikiert? biggrin.gif

 

Aber ich denke, Ed McLloyd wird sein Leben lang von Elchen träumen und sich wegen einer gewissen verpassten Gelegenheit in den A.... beissen. tounge.gif

 

Kurzform für andere Interessierte:

 

Ed, der Waldläufer, will Elch jagen. Elch gewinnt. lol.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn<span id='postcolor'>

Das gehört eigentlich ins Kapitel "Lustige Begebenheiten 2"!

 

mfg

Detritus  wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Trotz meiner 16 Jahre Midgard habe ich es nur auf wenige, nicht besonders hochgradige Charaktere gebracht.

 

Barmont, Ba, Gr.6 - Ywerddon (mein Erstgeborener und seit bestimmt 6 oder 7 Jahren nicht mehr aktiv sad.gif )

 

Collin "Seitensprung" MacGird, Ba, Gr.5 - Alba

 

Cathrum MacBeorn, Ritter, Gr. 5 - Alba (was auch sonst, bei dem Namen, selten aktiv in letzter Zeit)

 

Corban MacTillion, Kopfgeldjäger (Sö), Gr. 4 - Alba (z.Zt. mein Liebling)

 

Tecian, Laranpriester, Gr.2 - Valian (mein frischester Char. Macht sich recht gut, auch wenn die anderen ihn bedenklich finden. Er ist hat etwas arg konservativ biggrin.gif )

 

 

Ausgewürfelt habe ich in meinem Leben schon bestimmt an die hundert Chars (dank MAM )aber Leben tut ein Char erst mit seinem ersten Spieleabend. Bis dahin haben es die meisten eben nie geschaft.

 

 

Barmont, Hebamme.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Notu @ Aug. 23 2002,10:00)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Arnulf Pendragon (So nennt er sich unter Menschen) (Elf, Krieger/Héiler/Beschwörer Grad 15)<span id='postcolor'>

Krieger/Heiler/Beschwörer Grad 15...  wow.gif  wow.gif  wow.gif

 

Wow!  crosseye.gif  crosseye.gif  crosseye.gif

 

Das ist allerdings beeindruckend...

 

Gruß

 

Jakob

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hiram ben Tyros @ Aug. 23 2002,10:45)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Kurzform für andere Interessierte:

 

Ed, der Waldläufer, will Elch jagen. Elch gewinnt. lol.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn<span id='postcolor'>

Dieser Elch wurde dann zum Running Gag im Abenteuer lol.gifrotfl.gif

 

Hiram<span id='postcolor'>

Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche...

 

Gruß

 

Jakob

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Kreol der Barde @ Aug. 23 2002,08:48)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Möget ihr stets das richtge Lied finden,

 

Also :

Kreol ist WIRKLICH ein Warhammer  - Character:

 

Kreol il neer Galadriel

 

Elfen-Barde - Wizzard Level 4

mit dem ich die ganze  "Enemy-within" - Campagne gespielt habe.

 

Der mit dem magischen Istrument war Diego la Word und der bekam sein magisches Instrument nicht auf dem SüdCon, sondern auf der Spiel in Essen von Olafsdottir ...

 

aber sonst Nix ... biggrin.gif

 

Kreol<span id='postcolor'>

Naja, da war ich ja gar nicht so daneben blush.gif ..... verdammt, warum werde ich immer rot beim Lügen? biggrin.gif

 

Ich habe mich nur noch erinnert, daß du am Südcon gemeint hast, daß du dein Zauberinstrument bei den "5 Minuten des Ruhms" erhalten hättest- und da habe ich messerscharf meine Schlüsse gezogen: 5 Minuten- gab's am Südcon, Zauberinstrument- Barde- Kreol. Ach- an mir is anscheinend doch kein Sherlock Holmes verloren gegangen cry.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Kreol der Barde @ Aug. 23 2002,08:48)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Möget ihr stets das richtge Lied finden,

 

Also :

Kreol ist WIRKLICH ein Warhammer  - Character:

 

Kreol il neer Galadriel

 

Elfen-Barde - Wizzard Level 4

mit dem ich die ganze  "Enemy-within" - Campagne gespielt habe.

 

[...]

 

Kreol<span id='postcolor'>

[Hervorhebung durch mich!]

 

Oh, ist das etwa der Schwippschwager von Rincewind bzw. genauso unfähig??  

 

mfg

Detritus  wink.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Einskaldir @ Aug. 23 2002,22:50)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Krieger/Heiler ??

 

macht der sich seine arbeit selbst ???   wink.gif<span id='postcolor'>

Und Beschwörer

 

Zuerst beschwört er einen Dämon (Beschwörer) dann kloppt er sich mit ihm (Krieger) und dann heilt er sich (Heiler). Perfektes KEP und ZEP sammeln. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Einskaldir @ Aug. 24 2002,15:56)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@ harry: lol.gif

 

super idee. so einen brauch ich auch. kein wunder, dass der grad 15 ist. wieviele GFPs braucht man eigentlich dafür? ich glaub selbst wenn ich jeden tag spielen würde, bräuchte ich ewig...<span id='postcolor'>

Für Grad 15 braucht man 150000 GFP (aufwärts).

Um mal den betreffenden Leut zu zitieren...

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Arnulf (Kreiger/Heiler/Beschwörer) 123, 5 Abenteuer 155.000 Punkte macht 1220 GFP pro Abenteuer.

<span id='postcolor'>

Das Zitat habe ich von hier.

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

da bin ich baff ! auch was das andere angeht, dass ich da lesen durfte. für soviele punkte (1100) braucht meine gruppe bei einwöchiger spielfrequenz bestimmt anderthalb monate, wenn der meister gnädig punkte verteilt. deshalb werde ich sowas nie erreichen. selbst bei nur drei gespielten charakteren.

 

sorry! das war total off topic und gehört in den von detritus zitierten strang (danke dafür detritus! ist sehr interessant).

 

einskaldir, der immer noch ungläubig und beeindruckt den kopf schüttelt....

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Nixonian @ Aug. 23 2002,23:28)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich habe mich nur noch erinnert, daß du am Südcon gemeint hast, daß du dein Zauberinstrument bei den "5 Minuten des Ruhms" erhalten hättest<span id='postcolor'>

Es waren "15 Minuten des Ruhms" (immerhin das 3fache) *erbsenzähl* smile.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Aug. 24 2002,16:32)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Für Grad 15 braucht man 150000 GFP (aufwärts).

Um mal den betreffenden Leut zu zitieren...<span id='postcolor'>

Ja. Und um in Grad 15 zu kommen, muss man allein genau 42 Jahre und 76 Tage mit lernen zubringen. Da dazwischen noch Abenteuer stattfinden müssen, wird man bis dahin schon längst des natürlichen Todes gestorben sein, wenn man nicht magisch sein Leben verlängert.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryW @ Aug. 24 2002,15:52)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Zuerst beschwört er einen Dämon (Beschwörer) dann kloppt er sich mit ihm (Krieger) und dann heilt er sich (Heiler). Perfektes KEP und ZEP sammeln. biggrin.gif<span id='postcolor'>

Wenn man davon absieht, dass es eigentlich nur für sinnvolle Aktionen KEP und ZEP gibt, was diese wohl mit Sicherheit nicht sind. biggrin.gif

 

Bei Gothic geht das aber gut. Man beschwört sich einen Golem, tötet ihn und bekommt massenhaft Erfahrungspunkte. Alternativ kann man den Golem auch frei herumlaufen lassen. Dieser tötet dann jedes Lebewesen das er sieht und man selbst bekommt die Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Florian @ Aug. 24 2002,20:59)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ja. Und um in Grad 15 zu kommen, muss man allein genau 42 Jahre und 76 Tage mit lernen zubringen. Da dazwischen noch Abenteuer stattfinden müssen, wird man bis dahin schon längst des natürlichen Todes gestorben sein, wenn man nicht magisch sein Leben verlängert.<span id='postcolor'>

... oder Elf ist.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Florian @ Aug. 24 2002,20:59)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Aug. 24 2002,16:32)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Für Grad 15 braucht man 150000 GFP (aufwärts).

Um mal den betreffenden Leut zu zitieren...<span id='postcolor'>

Ja. Und um in Grad 15 zu kommen, muss man allein genau 42 Jahre und 76 Tage mit lernen zubringen. Da dazwischen noch Abenteuer stattfinden müssen, wird man bis dahin schon längst des natürlichen Todes gestorben sein, wenn man nicht magisch sein Leben verlängert.<span id='postcolor'>

Sind bei den 42 Jahren und 76 Tagen schon berücksichtigt, das man für das Erlernen (nicht steigern) von Wissensfertigkeiten erstmal 3 Monate braucht? wink.gif

Link zu diesem Kommentar

@ Notu: Die Admins haben keine Zeit sich mit Themaverfehlungen zu beschäftigen, die schwampfen alle!  wink.gif

 

Nein, im Ernst, wenn jeder seine Figuren vorgestellt hat und das ursprüngliche Thema ausgereizt ist, kann sich die Diskussion doch verlagern.   smile.gif

 

@ all: Um zum Thema zurück zu kommen: Meine 2 Figuren reichen mir. Wie viele Figuren haltet ihr für sinnvoll?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...