Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_303771
Zitat[/b] (Nixonian @ 09 Sep. 2003,23:36)]
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 09 Sep. 2003,09:41)][Lästermodus]

Wenn HJ und Nix zusammen im LKW mitfahren, ist der aber schon voll.  disturbed.gif

[/Lästermodus]

.... rueckzug.gif .....

Wer sich mit dem Oberadmin höchstpersönlich und einem GlobMod anlegt, hat die Folgen selbst zu tragen devil.gif

<span style='font-size:4pt;line-height:100%'>Aber gut war er</span>

Und in dem Fall ne ganze Menge zu tragen!  biggrin.gif

comment_303775

<span style='color:green'>Soweit ich weiß, ging es hier doch um das Bestiarium. Anscheinend diskutiert ihr inzwischen allerdings ein konkretes Monster daraus, den sog. Schwampf. Für alle, die den Schwampf nicht kennen: er macht sich in Form möglichst sinnfreier Postings manchmal auch in Threads, die außerhalb seines eigentlichen Reviers (Rest der Welt) liegen, breit. Ich hoffe, mit gemeinsamer Anstrengung können wir ihn wieder dorthin zurück jagen.</span>

Hornack

comment_303784
Zitat[/b] (Einskaldir @ 19 Sep. 2003,22:36)]@ Nix:

und damit fährst du zeitlich wahrscheinlich sehr gut. ich alter miesepeter  wink.gif glaube nämlich, dass gar nichts rechtzeitig fertig wird. also rechtzeitig zur messe natürlich.

Ach, hör doch auf. Du wirst doch sofort wieder eine Diskussion über das "fürchterlich überteuerte Bestiarium" beginnen. Ich höre schon die "Skandal"-Rufe, "schreibt an Pegasus" und ähnliche Aufrufe mehr.

<span style='color:green'>Ah, ich schwampfe. Schande über mich! Ich will's auch nicht wieder tun.</span>

Grüße

Prados

comment_303785
Zitat[/b] (Prados Karwan @ 19 Sep. 2003,22:45)]
Zitat[/b] (Einskaldir @ 19 Sep. 2003,22:36)]@ Nix:

und damit fährst du zeitlich wahrscheinlich sehr gut. ich alter miesepeter  wink.gif glaube nämlich, dass gar nichts rechtzeitig fertig wird. also rechtzeitig zur messe natürlich.

Ach, hör doch auf. Du wirst doch sofort wieder eine Diskussion über das "fürchterlich überteuerte Bestiarium" beginnen. Ich höre schon die "Skandal"-Rufe, "schreibt an Pegasus" und ähnliche Aufrufe mehr.

<span style='color:green'>Ah, ich schwampfe. Schande über mich! Ich will's auch nicht wieder tun.</span>

Grüße

Prados

lol.giflol.gif

ja genau! macht das bloß richtig !  wink.gif

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.