Zum Inhalt springen

Südcon 2023-Schwampf


Ma Kai

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb LarsB:

Ich liebe diese Treppe. Beim ersten Mal habe ich mich gar nicht getraut, diese hinauf zu gehen. Aber nach und nach war ich so mit ihr vertraut, dass ich locker vier volle Kaffeetassen (in jeder Hand zwei) hinauf tragen konnte. 

Die Art der Abwartsfortbewegung ist auch eher das.... Problem..... :panic:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb stefanie:

Sage mir bitte mal jemand - was gab es denn als Spielleitergeschenk? Gab es auch ein Spielergeschenk?

Nur Spielleiter, und es war ein Abenteuer von Thomas Losleben, Auftakt zu einer Urruti-Kampagne: DDD Südcon Exklusiv Edition Nr 17: Das Land jenseits des verlorenen Horizonts. 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...