Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_2930839
vor einer Stunde schrieb KhunapTe:

Servus,

also die Abenteuervorankündigungen sind ja echt überschaubar... :popcorn: Mal schauen, was da noch kommt...

Ach ja - ich BIN DABEI!

Nun, gar soviele Leute sind auch noch nicht in dem Club drin, 28 derzeit verglichen mit Breuberg 71 und Bacharach 91 sind das recht wenige.

comment_2931046
vor einer Stunde schrieb Lukarnam:
vor 2 Stunden schrieb Widukind:

ich habe heute schon mal eine Winterjacke gekauft.

Machst Du daraus ein Abenteuer?

Nö, ich stehe damit bei Schneefall am Lagerfeuer im Burghof. (Oder ich ziehe sie an, wenn wir in der Kapelle spielen, da ist es noch kälter als draußen.)

comment_2931203

vor 22 Minuten schrieb droll:

In zwei Tagen, am 31.08. endet der Frühbucherzeitraum. Wer noch etwas sparen will, sollte sich umgehend anmelden. Der Con ist zudem zu 75% ausgebucht, wir haben knapp 100 Anmeldungen. Viel Platz ist also nicht mehr.

Tja jezt würde ich nur gerne wissen ob ich ...

das in meine Flitterwochen einbauen kann, oder die davor oder danach stattfinden werden können sollen - oder ob ich eh alleine komme weil es meiner verlobten oder gattin dort eh zu kalt sein könnte,...

Das alles liegt in Gottes hand - will sagen der deutschen Bürokratie.

comment_2931221
vor 40 Minuten schrieb Unicum:

Tja jezt würde ich nur gerne wissen ob ich ...

das in meine Flitterwochen einbauen kann, oder die davor oder danach stattfinden werden können sollen - oder ob ich eh alleine komme weil es meiner verlobten oder gattin dort eh zu kalt sein könnte,...

Das alles liegt in Gottes hand - will sagen der deutschen Bürokratie.

Beeinflusst die deutsche Bürokratie jetzt schon das Wetter auf Wildenstein? :crosseye: Oder bloß das Kälteempfinden der Dame unbekannten Namens?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.