Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_2920179
vor 2 Stunden schrieb Solwac:

Schmecke renovierte Linsen besser als vorher? :disturbed:

Die Linsen welche ich hier haben schmecken nach nichts und liegen höchsten schwer im Magen,...

Brennweite f-12,5mm

comment_2920226
vor 1 Minute schrieb Unicum:

Also Linsen mit Späzle sind auch nett so mein ding,...

Späzle und Apfelbrei schon eher

Spätzle mit Apfelbrei? :crosseye:  :thud:Apfelmus gehört zu Schupfnudeln, nicht zu Spätzle!

Also, wenn dann mit Preiselbeeren - hab ich als Kind am liebsten gegessen und auch mal zu meiner großen Überraschung und Freude in einer Gaststätte angeboten bekommen, nachdem ich nur Spätzle ohne Soße bestellt habe. Das ist quasi Rehbraten mit Spätzle und Preiselbeeren ohne Rehbraten und ohne Soße. :D 

comment_2920229
Gerade eben schrieb sarandira:

Spätzle mit Apfelbrei? :crosseye:  :thud:Apfelmus gehört zu Schupfnudeln, nicht zu Spätzle!

Also, wenn dann mit Preiselbeeren - hab ich als Kind am liebsten gegessen und auch mal zu meiner großen Überraschung und Freude in einer Gaststätte angeboten bekommen, nachdem ich nur Spätzle ohne Soße bestellt habe. Das ist quasi Rehbraten mit Spätzle und Preiselbeeren ohne Rehbraten und ohne Soße. :D 

Also wie Käsespätzle für Slüram: Ohne Käse?

comment_2920238
vor 11 Minuten schrieb sarandira:

http://vanessbar.blogspot.com/2013/04/spatzle-mit-apfelmus.html

und viele andere mehr,...

comment_2920240
vor 11 Minuten schrieb Solwac:

Also wie Käsespätzle für Slüram: Ohne Käse?

Krieg ich Apfelkompott dazu?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.