Widukind Geschrieben 14. September 2015 report Geschrieben 14. September 2015 [X] geärgert, dass ich nicht kommen kann Gruß an alle meine Südcon-Freunde! Nächstes Jahr sieht man sich wieder!
Die Hexe Geschrieben 14. September 2015 report Geschrieben 14. September 2015 Aus der Mail: 2. Achte dabei auf den Verwendungszweck: SC14 - Name, Vorname (bei Sammelüberweisung dann alle Namen!) Ich nehme an, SC15 ist korrekt oder? Mfg Yon Sch****!!! Das hab ich voll übersehen neeeeein, dabei weiß ich doch, dass wir 2015 haben... manno. Jetzt muss ich für den diesjährigen Südcon extra eine Reise in der Zeit machen, dabei kann meine Hexe den zauber gar nicht... mal Maria aka Rolf fragen... Darf ich trotzdem kommen?
ohgottohgott Geschrieben 14. September 2015 report Geschrieben 14. September 2015 Ui - ja. Gut, dass meine Überweisung noch hier rumliegt ...
Chillur Geschrieben 15. September 2015 report Geschrieben 15. September 2015 YEAH SüdCon Bestätigung bekommen = Check! Das war wirklich schnell, danke Wir sehen uns also auf dem SüdCon 2015
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 15. September 2015 report Geschrieben 15. September 2015 [x] Angemeldet [x] überwiesen [x] potentielle Mitfahrer kontaktiert [x] Bestätigung erhalten
Hirotega Geschrieben 15. September 2015 report Geschrieben 15. September 2015 Yep, Südcon wir kommen. Ich weiß sogar schon was ich leiten möchte. Noch sooo lange warten .....
Thufir Hawatt Geschrieben 15. September 2015 report Geschrieben 15. September 2015 [ - ] Einladung erhalten [X] trotzdem angemeldet [X] sicherheitshalber auch überwiesen (11.09.2015 Freitag per Internet) [ ] Bestätigung erhalten. [X] nervös auf glühenden Kohlen sitzend [ ] Urlaub einreichen (erst wenn Bestätigung vorliegt)
Nestor Pumilio Geschrieben 15. September 2015 report Geschrieben 15. September 2015 Fast die ganze Familie dabei. Südcon kann kommen
ohgottohgott Geschrieben 15. September 2015 report Geschrieben 15. September 2015 ... da kannst Du lange warten. Ich empfehle, hinzufahren.
droll Geschrieben 15. September 2015 report Geschrieben 15. September 2015 So, die ersten Anmeldebestätigungen sind raus. Es fehlen noch etliche, die kommen dann Schritt für Schritt im Laufe der Woche. Wir sehen uns auf Burg Wildenstein, Carsten
Nixonian Geschrieben 15. September 2015 report Geschrieben 15. September 2015 Angemeldet bin ich. Jetzt bin ich nur gespannt, ob ich im dann im November ein Visum und 6 Stunden Grenzaufenthalt für die Einreise brauchen werde...
Blaues Feuer Geschrieben 15. September 2015 report Geschrieben 15. September 2015 Angemeldet bin ich. Jetzt bin ich nur gespannt, ob ich im dann im November ein Visum und 6 Stunden Grenzaufenthalt für die Einreise brauchen werde... sollen wir dir eine Spielleiterbescheinigung ausstellen? Vielleicht kriegst Du dann ein Arbeitsvisum als hochqualifizierte Fachkraft und wirst schneller durchgewunken.
Nixonian Geschrieben 15. September 2015 report Geschrieben 15. September 2015 Ich weiß nicht, ob es sich empfiehlt, von Freaks, die von Zwergen, Trollen und Orks reden, eine Bescheinigung zu bekommen
Solwac Geschrieben 15. September 2015 report Geschrieben 15. September 2015 Angemeldet bin ich. Jetzt bin ich nur gespannt, ob ich im dann im November ein Visum und 6 Stunden Grenzaufenthalt für die Einreise brauchen werde... Reise durch die Schweiz!
Gast Geschrieben 15. September 2015 report Geschrieben 15. September 2015 Angemeldet bin ich. Jetzt bin ich nur gespannt, ob ich im dann im November ein Visum und 6 Stunden Grenzaufenthalt für die Einreise brauchen werde... Du hast einen gültigen Ausweis? Du sizt möglicherweie alleine oder nur zu zweit in einem normalen Pkw? Du hast eine "noble Blässe"? Du fällst durch die Rasterfahndung durch,...
Hiram ben Tyros Geschrieben 15. September 2015 report Geschrieben 15. September 2015 Angemeldet bin ich. Jetzt bin ich nur gespannt, ob ich im dann im November ein Visum und 6 Stunden Grenzaufenthalt für die Einreise brauchen werde... Du hast einen gültigen Ausweis? Du sizt möglicherweie alleine oder nur zu zweit in einem normalen Pkw? Du hast eine "noble Blässe"? Du fällst durch die Rasterfahndung durch,... Dein uto ist vollgepackt mit 4 weiteren Freaks? Du hast eine gesunde Bräune wegen Deiner vielen Wanderungen? Tut mir Leid, die Einreise verzögert sich um 1w&+x Stunden.
Gast Geschrieben 16. September 2015 report Geschrieben 16. September 2015 Oh mein Gott! Ich hab noch keine bösen Vorabsprachen! Dabei sind es doch nur noch zweieinhalb Monate!
Thufir Hawatt Geschrieben 16. September 2015 report Geschrieben 16. September 2015 [ - ] Einladung erhalten [X] trotzdem angemeldet [X] sicherheitshalber auch überwiesen (11.09.2015 Freitag per Internet) [X] Bestätigung erhalten (Zornal sei Dank!!!!!) [X] nervös auf glühenden Kohlen sitzend (hat sich damit erledigt) [X] Einladung erhalten (endlich und bereits kurz nach der Anmeldebestätigung) [X] Urlaub eingereicht Freu mich schon auf alle Verrückten auf der Burg Wildenstein
sarandira Geschrieben 16. September 2015 report Geschrieben 16. September 2015 [X] Angemeldet [X] Überwiesen [X] Einladung erhalten [X] Bestätigung erhalten [X] Nochmal eine Einladung erhalten
Mormegil Geschrieben 16. September 2015 report Geschrieben 16. September 2015 [X] Angemeldet [X] Überwiesen [X] Einladung erhalten [X] Bestätigung erhalten [X] Nochmal eine Einladung erhalten Ooooch und ich dacht schon der Droll wollte mich damit nochmal freundlich drauf hinweisen dass ich noch NICHT angemeldet bin ...
Gast Geschrieben 16. September 2015 report Geschrieben 16. September 2015 [X] Nochmal eine Einladung erhalten einfache Erklärung: Es gibt ja Frühbucher und Spät-Bucher also ist die logische Erklärung: Es gibt Früh-Einladungen und Spät-Einladungen
jack Geschrieben 16. September 2015 report Geschrieben 16. September 2015 Überwiesen, angemeldet, Bestätigung erhalten, gefreut. Familie kann leider nicht mitkommen. Weihnachtsmarkt will auch organisiert sein Aber diese Jahr will ich auch mal leiten. Bin ja sonst nur nerviger Sänger, äh Spieler Ich freue mich auf alle Fälle auch auf Euch alle.
Randver MacBeorn Geschrieben 16. September 2015 report Geschrieben 16. September 2015 [X] Einladung erhalten [X] Angemeldet [X] Überwiesen [X] Bestätigung erhalten
Mormegil Geschrieben 16. September 2015 report Geschrieben 16. September 2015 Überwiesen, angemeldet, Bestätigung erhalten, gefreut. Familie kann leider nicht mitkommen. Weihnachtsmarkt will auch organisiert sein Aber diese Jahr will ich auch mal leiten. Bin ja sonst nur nerviger Sänger, äh Spieler Ich freue mich auf alle Fälle auch auf Euch alle. Ach ich seh schon, ich muss meine Prioritäten eindeutig richtig setzen. Zum Con anmelden und DANN schauen ob ich die Prüfung am Übermüdungs-Montag verschieben kann. Oder meinen Lernplan entsprechend anpassen, dass ich auch VOR dem Con schon fit bin.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.