Zum Inhalt springen

15. Südcon - Schwampf


Gindelmer

Empfohlene Beiträge

 

Nun es sind schon 3 Donnerstsags runden angemeldet wenn ich es gerade überflogen habe.

Davon ist meine eh schon ziemlich voll (das wären dann also 6 Leutchen)

 

das ist für mich völlig irrelevant. Ich will wissen, wieviele Leute ab Donnerstag da sind, um zu wissen, ob ich eine Runde für Vorabsprachen öffne oder nicht. Wenn es wie auf dem WestCon ist, wo 2/3 der Leute schon Donnerstag bzw. Freitagmorgen da waren, dann kündige ich Donnerstag nur an und hänge offen aus. Vorabsprache mache ich dann lieber für die Normalanreiser, damit die nicht wie der vergessene Rest da stehen.

 

 

Nun ich denke dann wirst warten müssen bis der droll sich dazu äussert - oder auch nicht äussert.

 

ps: ja das eigentliche Problem sehe ich auch - ich habe das auch in dem ein oder anderen Strang schon mal thematisiert, auch das ich eine Conorganisation kenne wo ich als bestätigter Teilnehler die teilnehmerliste, deren Ankunfszeiten und Wohnorte sehen kann um z.b. Fahrgesmeinschaften zu organisiren, (oder eben auch wieveiele schon am Dienstag da sind um zu spielen für eienn Dienstag-Sonntag RPG Con)  ist aber hier nicht gut angekommen, wesewegen ich es auch nicht weiter propagieren werde.

 

Wenn am Donnerstag am Brett stehst und sich niemand in deine Runde einträgst darfst gerne zu mir kommen,...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 247
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

 

Nun es sind schon 3 Donnerstsags runden angemeldet wenn ich es gerade überflogen habe.

Davon ist meine eh schon ziemlich voll (das wären dann also 6 Leutchen)

 

das ist für mich völlig irrelevant. Ich will wissen, wieviele Leute ab Donnerstag da sind, um zu wissen, ob ich eine Runde für Vorabsprachen öffne oder nicht. Wenn es wie auf dem WestCon ist, wo 2/3 der Leute schon Donnerstag bzw. Freitagmorgen da waren, dann kündige ich Donnerstag nur an und hänge offen aus. Vorabsprache mache ich dann lieber für die Normalanreiser, damit die nicht wie der vergessene Rest da stehen.

 

Aufgrund der Entfernung für etliche Frühanreiser wird sich die Ankunft wie die letzten Male etwas strecken.

Außerdem werden sich viele vorabsprechen, d.h. die Zahl der "Laufkunden" schätze ich als nicht sehr groß ein.

Link zu diesem Kommentar

Aufgrund der Entfernung für etliche Frühanreiser wird sich die Ankunft wie die letzten Male etwas strecken.

Außerdem werden sich viele vorabsprechen, d.h. die Zahl der "Laufkunden" schätze ich als nicht sehr groß ein.

Kinder, ich fahr doch nicht zum ersten Mal auf einen Con. Ich weiß das alles, ich hoffe einfach, dass der Droll ab und an mal hier mitliest und sich jetzt, wo der Messe-Stress rum ist, dazu äußern wird.

Link zu diesem Kommentar

 

Aufgrund der Entfernung für etliche Frühanreiser wird sich die Ankunft wie die letzten Male etwas strecken.

Außerdem werden sich viele vorabsprechen, d.h. die Zahl der "Laufkunden" schätze ich als nicht sehr groß ein.

Kinder, ich fahr doch nicht zum ersten Mal auf einen Con. Ich weiß das alles, ich hoffe einfach, dass der Droll ab und an mal hier mitliest und sich jetzt, wo der Messe-Stress rum ist, dazu äußern wird.

 

:trost:

 

Achja, die Durnomagus-Fraktion kommt irgendwann am Donnerstagnachmittag an. :lookaround:

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

Wie wird das Wetter?

Wann mache ich meine Winterreifen drauf?

 

Wieviele Schnarcher habe ich im Zimmer?

 

Wie wird mein Abenteuer?

 

Wann erfahre ich ob es Consaga gibt udn wenn ja wieviel davon und in welche Gruppe kann ich mich reinmogeln?

 

Nebel, mit dem Schraubenschlüssel, 17, pfff, grün.

 

 

Gabelschlüssel ist eine ungewöhnlcihe Antwort auf die Frage Wann,...?

 

 

Ausserdem bevorzuge ich einen Hydraulischen Drehmomentschlüssel,...

 

Ok, dann ergänze "sobald du einen hast". "Hydraulischer Drehmomentschlüssel" ist für Mädchen.

 

Stimmt überhaupt nicht, ich bin ein Mädchen und hab davon noch nie gehört :nono:

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

 

Wie wird das Wetter?

Wann mache ich meine Winterreifen drauf?

 

Wieviele Schnarcher habe ich im Zimmer?

 

Wie wird mein Abenteuer?

 

Wann erfahre ich ob es Consaga gibt udn wenn ja wieviel davon und in welche Gruppe kann ich mich reinmogeln?

 

Nebel, mit dem Schraubenschlüssel, 17, pfff, grün.

 

 

Gabelschlüssel ist eine ungewöhnlcihe Antwort auf die Frage Wann,...?

 

 

Ausserdem bevorzuge ich einen Hydraulischen Drehmomentschlüssel,...

 

Ok, dann ergänze "sobald du einen hast". "Hydraulischer Drehmomentschlüssel" ist für Mädchen.

 

Stimmt überhaupt nicht, ich bin ein Mädchen und hab davon noch nie gehört :nono:

 

Scheint, als wäre das nächste Geschenk vorprogrammiert....:notify:

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

 

 

Wie wird das Wetter?

Wann mache ich meine Winterreifen drauf?

 

Wieviele Schnarcher habe ich im Zimmer?

 

Wie wird mein Abenteuer?

 

Wann erfahre ich ob es Consaga gibt udn wenn ja wieviel davon und in welche Gruppe kann ich mich reinmogeln?

 

Nebel, mit dem Schraubenschlüssel, 17, pfff, grün.

 

 

Gabelschlüssel ist eine ungewöhnlcihe Antwort auf die Frage Wann,...?

 

 

Ausserdem bevorzuge ich einen Hydraulischen Drehmomentschlüssel,...

 

Ok, dann ergänze "sobald du einen hast". "Hydraulischer Drehmomentschlüssel" ist für Mädchen.

 

Stimmt überhaupt nicht, ich bin ein Mädchen und hab davon noch nie gehört :nono:

 

Scheint, als wäre das nächste Geschenk vorprogrammiert.... :notify:

 

:D ich hab nicht mal ein Auto und ich glaube das wäre ganz geschickt, ansonsten kann ich mit dem Hydrauliblablaschlüssel nichts anfangen. Wie wäre es daher erst mal mit einem Auto :P

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

 

 

 

Wie wird das Wetter?

Wann mache ich meine Winterreifen drauf?

 

Wieviele Schnarcher habe ich im Zimmer?

 

Wie wird mein Abenteuer?

 

Wann erfahre ich ob es Consaga gibt udn wenn ja wieviel davon und in welche Gruppe kann ich mich reinmogeln?

 

Nebel, mit dem Schraubenschlüssel, 17, pfff, grün.

 

 

Gabelschlüssel ist eine ungewöhnlcihe Antwort auf die Frage Wann,...?

 

 

Ausserdem bevorzuge ich einen Hydraulischen Drehmomentschlüssel,...

 

Ok, dann ergänze "sobald du einen hast". "Hydraulischer Drehmomentschlüssel" ist für Mädchen.

 

Stimmt überhaupt nicht, ich bin ein Mädchen und hab davon noch nie gehört :nono:

 

Scheint, als wäre das nächste Geschenk vorprogrammiert.... :notify:

 

:D ich hab nicht mal ein Auto und ich glaube das wäre ganz geschickt, ansonsten kann ich mit dem Hydrauliblablaschlüssel nichts anfangen. Wie wäre es daher erst mal mit einem Auto :P

 

Aber du würdest das doch gar nicht fahren... in Freiburg braucht mans nicht und mit dem Auto vom Con heim ist lebensgefährlich :D

(Ich will natürlich niemanden davon abhalten, ihr ein Auto zu schenken! Wie wärs stattdessen mit einem Schoko-Schraubenschlüssel? Den kann man immer brauchen.)

Link zu diesem Kommentar

 

 

.... die gibt es magisch komprimiert als PDF - Schuhe dagegen nicht

...

Stimt wohl, einen Aspekt den ich als "One size fits all" Vertreter eher verdränge.

 

Aschenputtel zeigt, das funktioniert nicht.

 

Aber PDF-Schuhe, ob die Idee ausbaufähig ist? :lookaround:

 

:nono: ja ne, nicht ein Schuh für alle Füße, sondern ein paar Schuhe für alle "Con"-Gelegenheiten der passt und direkt am Fuß transportiert wird 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...