Zum Inhalt springen

Die Höhle der Dunkelzwerge (M5) - Freitagabend


Eswin

Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Eswin

 

Anzahl der Spieler: max 6

 

Grade der Figuren: 2-4 (M5)

 

Voraussichtlicher Beginn: ACHTUNG: Wurde auf Fr Abend 20 Uhr geändert!!!

 

Voraussichtliche Dauer: ca 6 h

 

Art des Abenteuers: ZWERG SEIN! :D (Dungeon, Kampf)

 

Voraussetzung/Vorbedingung: nur Zwerge, die Chars müssen vorher das Abenteuer "Über den Wearran-Pass" gespielt haben.

 

Beschreibung:

Von dem Ort an dem ihr euch gerade befindet, wollt ihr so schnell wie möglich weg. Ihr müsst zwar eine Nachricht zurück zu eurem König bringen, aber da war doch auf dem Weg noch irgendwo eine Höhle voller Dunkelzwerge. Die kommt euch gerade recht. Nach dem Schock schaut ihr da noch mal vorbei... etwas Dampf ablassen, bevor es heimwärts geht...

 

Spieler:

1. Durin Schildkrähe - Siriondil (PrB, Gr. 2)

2. Wharik Stahlkrähe - Herothinas (Kr, Gr. 2)

3. Balyndar Donnerschlag - Jinlos (?, ?)

4.

5. PER AUSHANG

6. PER AUSHANG

Bearbeitet von Eswin
Link zu diesem Kommentar

Mh... bin grad am überlegen, ob ich vielleicht das erste Abenteuer auch noch leiten soll, damit sich genügend für das zweite finden. Da das erste Abenteuer meiner Meinung nach länger dauert, würde es aber Sinn machen das erste tagsüber und das zweite erst am Abend zu leiten. So wie ich das sehe, hätte ich dann immer 2 Leute von der alten Truppe bei dem 2. Abenteuer dabei (Fr tagsüber: Mitel und Frank, Fr Abend: Herothinas und Siriondil).

Ist die Frage wie viele sich für diese 2. Variante interessieren? Je nachdem welche Variante mehr Anhänger findet, würde ich die einen oder die anderen von euch auf ein ander Mal vertrösten...

 

Hier ist eine alte Ankündigung, falls sich welche fragen, um was es im erste Abenteuer geht: Über-den-Wearran-Pass (siehe Beitrag #16)

Bearbeitet von Eswin
Link entfernt
Link zu diesem Kommentar

Hey Ho,

 

also wenn du den ersten Teil auch Anbietes wäre ich bei beiden dabei :) (Wobei mein Grad etwas zu hoch wäre fürs erste, habe aber aufgrund von Geldmangel :( sehr viele EPs noch unverlernt)

Meinem Balyndar Donnerschlag würde das gefallen :).

 

Grüße Jinlos aka Jan

Bearbeitet von Jinlos
Link zu diesem Kommentar
Ja, habe ich. Der Grosse ist soweit ich das sehe am Fr tagsüber anderweitig verplant...

Was ist mit dir?

 

Bis jetzt noch nichts ... Will ja mal ein für mich anderes Con-Feeling erleben, so mit fast ohne Vorabsprachen (bis auf Hochzeit und Con-Saga) ;) ich schau dann mal am Donnerstag Abend oder Freitag morgen, ob noch ein Plätzchen frei ist ;)

Link zu diesem Kommentar

Ok, es scheint so als ob ich das erste Abenteuer leiten sollte, damit sich genügend für das zweite finden...

Dann werde ich dieses Abenteuer abends leiten. Und das Erste tagsüber.

 

@Frank, Tim: Sorry, ihr habt dann auf jeden Fall ein Vorrecht beim nächsten Mal.

 

@Carsten: Wolltest/Konntest du jetzt auch abends mitspielen?

Bearbeitet von Eswin
Link zu diesem Kommentar
Ok, es scheint so als ob ich das erste Abenteuer leiten sollte, damit sich genügend für das zweite finden...

Dann werde ich dieses Abenteuer abends leiten. Und das Erste tagsüber.

 

@Frank, Tim: Sorry, ihr habt dann auf jeden Fall ein Vorrecht beim nächsten Mal.

 

@Carsten: Wolltest/Konntest du jetzt auch abends mitspielen?

 

Kein Problem, wird schon werden ...

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...