Zum Inhalt springen

1.000 Treppen der Macht


Toro

Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Thomas/Toro

 

Anzahl der Spieler: 5

 

Grade der Figuren: >= 7 nach M4

 

Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag so bald alle anwesend sind und so früh wie möglich

 

Voraussichtliche Dauer: Freitag bis zur Begrüßung

 

Art des Abenteuers: Stadt, Erkundung, Recherche, Kampf

 

Voraussetzung/Vorbedingung:

  • Absolvierte "Wallfahrt der 1.000 Treppen"
  • Rotwein & Käse für den Abend

 

 

Beschreibung:

Nach der erfolgreichen Absolvierung der Wallfahrt der 1.000 Treppen könnte man sich zufrieden zurücklehnen und die Gastfreundschaft dankbarer Eltern genießen. Wenn, ja wenn da nicht noch die ungeklärte Frage nach dem Ursprung der ganzen Aufregung im Hinterkopf für Unruhe sorgt. Und wenn der Ursprung nicht auch noch schlechte Laune hätte, ob der fehlgeschlagenen Aktion und ein gewisses Bedürfnis nach Rache befriedigt sehen will ... und so sitzt man auf einer komfortablen Terrasse als sich die Ereignisse Fahrt aufnehmen.

 

Anmerkung:

  • Voranmeldungen erwünscht!
  • Anmeldungen bitte als PN mit Klasse & Grad der Figur und Anreisezeit am Donnerstag

 

Spieler:

  1. Sarandira - Sarandira Gr.8
  2. Ardor Lockenkopf - Ardor Lockenkopf Gr.8
  3. Dinlair - Dinlair Gr.7
  4. Herothinas - Ivar Gr.7
  5. Maeve ver Te - Duana

Bearbeitet von Toro
Link zu diesem Kommentar

Und jetzt muss ich mich zweiteilen! Da ich mit Ohgottohgott de Bernstein Campagne spiele und die vorraussichtlich am Donnerstag Abend stattfindet bin ich "massiv" zwiegespalten! Auf der einen Seite Campagne bei der ich schon das Bacharach Abenteuer verpasst habe und jetzt das! Ich bin unglücklich!! :-(

 

Wirst du das Abenteuer noch ein drittes Mal anbieten?

 

Warum sind die Cons nur so kurz?

Link zu diesem Kommentar
Und jetzt muss ich mich zweiteilen! Da ich mit Ohgottohgott de Bernstein Campagne spiele und die vorraussichtlich am Donnerstag Abend stattfindet bin ich "massiv" zwiegespalten! Auf der einen Seite Campagne bei der ich schon das Bacharach Abenteuer verpasst habe und jetzt das! Ich bin unglücklich!! :-(

 

Wirst du das Abenteuer noch ein drittes Mal anbieten?

 

Warum sind die Cons nur so kurz?

 

... Du kannst doch gar nicht mitspielen - also "musst" Du bei mir leiden ...

Link zu diesem Kommentar

j4i, das ist der 2. Teil ;)

 

Und jetzt muss ich mich zweiteilen! Da ich mit Ohgottohgott de Bernstein Campagne spiele und die vorraussichtlich am Donnerstag Abend stattfindet bin ich "massiv" zwiegespalten! Auf der einen Seite Campagne bei der ich schon das Bacharach Abenteuer verpasst habe und jetzt das! Ich bin unglücklich!! :-(

 

Wirst du das Abenteuer noch ein drittes Mal anbieten?

 

Warum sind die Cons nur so kurz?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...