Zu Inhalt springen

Der Ton im Forum

Hervorgehobene Antworten

Vor 2 Minuten, Francesco di Lardo schrieb:

Dann bitte ich auch Dich zukünftig von solchen persönlichen Bewertungen und Unterstellungen abzusehen.

Dich persönlich stört die Verwendung von "D1". Du persönlich unterstellst mir "offensichtlich abwertende Gründe".
Mit "D1" signalisiere ich, daß ich es für etwas anderes halte, als "M5". Daran ist nichts abwertend. Darüber hinaus steht es mir auch völlig frei, Midgard M5 gegenüber D1 lieber zu mögen.

Und abermals:

Gemäß dem von mir zitierten Post von @Abd al Rahman bewege ich mich mit der Verwendung von "D1" klar auf dem Boden der Admin-Vorgaben: D1, M6 oder LvD - alles davon ist in Ordnung.
Er möchte diese Diskussion ausdrücklich nicht, ob es jetzt "richtig" ist, hat dafür sogar Verwarnung angedroht.
Ich habe diese Diskussion nicht begonnen, sondern Einskaldir.

Die D1-M6 Frage bewegt mich aber weniger: Was ich jedoch nicht hinnehmen will, sind wiederholte Bewertungen oder Unterstellungen mit Blick auf meine Person, insbesondere nicht durch Moderatoren. Ich habe nicht das geringste Problem mit auch stark abweichenden Meinungen.

Privat kannst auch Du von mir denken, was Du möchtest. In Deiner Funktion als Moderator gilt auch für Dich, daß Du nach außen gegenüber allen Forenmitgliedern zu Neutralität verpflichtet bist.

Francesco di Lardo

Nur zu deinem Verständnis: solange kein Moderationskasten in grün erscheint ist es hier immer die Privatmeinung des Users, egal welcher Titel, Admin oder GrobMod links steht.

Bearbeitet ( von EK)

Vor 1 Minute, EK schrieb:

Nur zu deinem Verständnis: solange kein Moderationskasten in grün erscheint ist es hier immer die Privatmeinung des Users, egal welcher Titel, Admin oder GrobMod links steht.

@Francesco di Lardo Genau das.

Mir geht D1 übrigens auch auf den Keks. Aber meine Güte, dem Menschen Wille und so…

Bearbeitet ( von Abd al Rahman)

Lieber @Francesco di Lardo ,

auch du wirst mir meine private Interpretation deiner Äußerungen nicht verbieten können. Wenn ich deinen Tonfall als provozierend empfinde, ist das so. Ob du das so meinst oder nicht, sei dahingestellt. Ich bewerte rein deine Aussagen, nicht deine Person.
Vielleicht sollte es Dir zu denken geben, dass mehrere Personen Deine Postings als provozierend empfinden und diese Hinweise einmal reflektieren in bezug auf Deine eigenen Postings.

Zur Rolle als Moderator:
Solange ich nicht im grünen Kasten schreibe, bin und bleibe ich ein normaler Forums-User. Um die Rolle klar unterscheiden zu können, nutzen wir extra die grünen Kästen, wenn wir moderieren.

Hornack

Vor 5 Minuten, Francesco di Lardo schrieb:

Dich persönlich stört die Verwendung von "D1". Du persönlich unterstellst mir "offensichtlich abwertende Gründe".
Mit "D1" signalisiere ich, daß ich es für etwas anderes halte, als "M5".

Das könnte daran liegen, dass D1 eher mit M6 auf einer vergleichbaren Stufe steht.

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 1

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.