Zum Inhalt springen

Breuberg 2012 - Dankeschön!


sarandira

Empfohlene Beiträge

Ha, ich darf auch mal einen Dankeschön-Strang eröffnen! :turn:

 

Also, erst mal einen riiiiiiiesen Dank an die Orga für einen tollen Con, leckere Waffeln (nur leider waren die Kirschen schon aus :buhu:) und leckeren Kirschmet und Pflaumenwein.

 

Der Juhe sei ein Trullala für das tolle Rawindra-Buffet am Samstagabend!

 

Vielen Dank an:

 

- meinen Spielleiter Oliver und meine Mitspieler Shayleigh, Leachlain, Dirk, Glen Skye und DiRi für ein schönes 4-Stunden (:rotfl:) -Abenteuer am Freitag Abend. Die einprägsame Begegnung mit einem Fruchtbarkeitsgott wird Freya Thoresdottir so schnell wohl nicht vergessen!

 

- Bruder Buck und meine Mitspieler Frank, Carsten, Ferwnnan, Neq, Mitel, ToddArkin und Ambrosius für einen sehr unterhaltsamen Samstag bei und mit den MacConcils und ihrem Erben. Freya bedankt sich speziell nochmal bei Ambrosius für das Heilige Wort zur rechten Zeit - und hofft, das Thorgrimm ihr nicht böse ist, dass sie nicht viele kleine Halb-Fruchtzwerge in die Welt setzen will.

 

- Jul und die Mitspieler Mies, Rollo, Uigboern und Kessegorn für einen Sonntag auf Hawaii - auch wenn das Hawaii-Feeling durch die drohende Invasion amerikanischer Truppen doch etwas getrübt wurde. Den kleinen Ausflug ins Paradies wird Lizzy sicherlich nicht vergessen - genausowenig wie den hawaiianischen Prinzen ;)

 

Vielen lieben Dank auch an die Ständchensinger von Samstag Nacht und Sonntag Vormittag! Der :cdg: ist nichts dagegen! :D

 

Und ein kleines 'tschuldigung an die Liveschwampfer, die ich diesmal vor lauter Spielen doch etwas vernachlässigt habe :lookaround:

Bearbeitet von sarandira
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gerade wieder zuhause angekommen und ehe ich den fehlenden Schlaf nachhole noch ein Dankeschön an:

 

- Uigboern für das 1880 Abenteuer am Freitag, leider habe wir uns da am Anfang etwas "verspielt" und die Action in der Wüste beschränkte sich dann auf den Aufstand der "nubischen Uhren" :D

 

- Ganz besonders an den tollen Spielleiter Fimolas beim "Gefügelten Ring" und meine Mitspieler vom Samstag: Vanessa, Nomo Sikeron, Herothinas und Frank; hat echt Spaß gemacht mit euch!

 

- JUL, der uns am Sonntagmorgen das Ende des Königreiches Hawaii erleben ließ

 

- und schließlich die Orga und das Team der JuHe, die einen tollen Con auf die Beine gestellt haben!

 

Bis zum nächsten Mal!

Link zu diesem Kommentar

Und schon ist der Con wieder vorbei.

 

Herzlichen Dank am meinen SL Uigboern für einen interessanten Ausflug in den Sudan Anno 1884.

 

Ganz besonderen Dank an die Samstagsrunde welche das leiten so interessant machte das ich bis 3:00 durchgehalten habe.

 

Nicht zu vergessen die 1880 runde vom Sonntag nebst Geburtstagskind sarandira. Durch beherztes eingreifen wurde

Verhindert das die Königin von Hawaii einem Ninja Attemtat zum Opfer viel.

 

Die Waffeln waren lecker, die Cola leider lauwarm.

 

Als Verbesserung würde ich einen Pendelshutle zwischen Parkplatz und Burghof vorschlagen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Ich danke allen Beteiligten für einen rundum gelungenen Con. :thumbs:

 

Mein besonderer Dank geht an die tapfere Runde vom Freitagabend unter Chriddys Leitung, die sich letztlich von 2 Söldnerrabauken in die Flucht schlagen ließ, sowie meine tapfere Gruppe vom Samstag, die nicht nur fleißig rätselte und damit den Geflügelten Ring ausfindig machte, sondern auch noch mit Feuereifer eine Liste von unerfüllten Männerherzen für eine wilde Jungschamanin zusammenstellte (:D). Einziger Wermutstropfen war die geringe Resonanz auf die angebotenen Workshops.

 

Am meisten aber habe ich mich über das Wiedersehen mit Hennes und Mauritz gefreut - bis bald! :satisfied:

 

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für einen schönen Con! :satisfied::thumbs::clap:

 

Am Freitag wurde das gestohlene Waffeleisen wieder dem Besitzer übergeben und wir konnten lernen, warum Abenteurer normalerweise ein Lagerhaus selbst im Handstreich nehmen: Die Stadtwache zeigte sich äußerst desinteressiert gegenüber der Anzeige und nur durch das beherzte Eingreifen eines Mahalspriesters konnte die Zwergengarde Haelgardes zu einem kleinen Einsatz außerhalb ihres Viertels gewonnen werden. Zwei Schuss mit dem Skorpion und die Räuber gaben auf... :D

 

Am Samstag gab es bei Jul ausnahmsweise mal kein großes Kino (trotz Leinwand)! Stattdessen gab es Midgard - das Musical. Verschiedene Musikstücke brachten Atmosphäre, Träume, Unterhaltung und sogar eine Vision. Kulinarisch wurden wir auf das tolle Breuberger Abendbuffet vorbereitet, nur Sonja konnte (oder wollte) nicht die Warnungen vor dem Abenteuer glauben. :D

Dann wurde mal wieder die Hexe der Asad getötet um wieder ein wenig mehr Ruhe ins Land zu bringen. :devil:

 

Ich freue mich jedenfalls auf eine weitere Aufgabe in Eschar, es muss ja nicht unbedingt wieder der Sultan von Kairawan gerettet werden, nicht wahr Hiram? :lookaround:

 

Und heute trafen sich ein paar Halblinge um sich erst in neu aufgemachtes Restaurant einzuschleichen und dann einige der Ungereimtheiten aufzudecken. Vielen Dank Schoguen für Deine Leitung! :clap:

 

P.S. Irgendwer hat sich den Teller voll geschaufelt und dann nicht aufgegessen! :motz:

Link zu diesem Kommentar

Ein schöner Con ist zu Ende :buhu:

 

Danke an meine SL Oliver und JUL sowie meine Mitspieler vom Freitag (sarandira, Glen Skye, Shayleigh, Dirk und DiRi) und Samstag (Sonja, kleinschmidt, Solwac, Kreol, Hiram und Toro) für zwei tolle Abenteuer.

Danke auch an meine Spieler vom Sonntag (ohgottohgott, Jürgen, Markus dessen Nick ich nicht lesen kann, Nomo Sikeron, Drachentor und Dirk).

 

Das rawindrische Essen am Samstag war klasse :essen:

Link zu diesem Kommentar

Begeistert - wenn auch müde wieder zu Hause.

 

Es war ein tolles Wochenende!!!

Und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll:

Dank an die Orga, für einen herrvoragend organisierten Con - und Kun für seine Flexibilität ;)

 

Den Live-Schwampfern vom Freitag - auch wenn es sehr "schattig" war lange durchgehalten.

 

Jul für ein richtig tolles Abenteuer mit viel Stimmung, Spannung, klasse Musik und einem tollen Plot.

Der Truppe: Es macht einfach richtig Spaß mit euch !!!!!

 

Toro für den Old School Dungueon Crawl (OSDC ?) -

Andreenalin pur (Midgard Geschwindigkeits-Rekord ? ;) ) und einem ganz persöhnlichen und kaum zu toppenden Highlight für Salam :thumbs:

 

und Rolf, der mich sicher und gut heim gebracht hat.

 

:thumbs:

es war klasse!!!!!

 

Gruß

Kreol

Link zu diesem Kommentar

Am Freitag wurde das gestohlene Waffeleisen wieder dem Besitzer übergeben und wir konnten lernen, warum Abenteurer normalerweise ein Lagerhaus selbst im Handstreich nehmen: Die Stadtwache zeigte sich äußerst desinteressiert gegenüber der Anzeige und nur durch das beherzte Eingreifen eines Mahalspriesters konnte die Zwergengarde Haelgardes zu einem kleinen Einsatz außerhalb ihres Viertels gewonnen werden. Zwei Schuss mit dem Skorpion und die Räuber gaben auf... :D

 

Als Anwalt MUSS ich darauf bestehen, dass der Dienstweg korrekt eingehalten wird... und Stadtwachen können voll motiviert sein. Z.B. wenn ich mal wieder gesucht werde, wie Samstag Nacht in den KüSta :)

 

Vielen Dank an meine Kiddie-Runde. War echt super!!! Die doofen Erwachsenen lernen von Euch schon noch, wie man mit Feen umgeht ;)

 

Nachdem ich Blut und Wasser geschwitzt und alle Hoffnung aufgegeben hatte, war ich echt froh, dass sich der Dämon einfach nur verlesen hatte... seitdem hab ich wieder die Melodie von Brazil als Ohrwurm:) Leute, ihr wart sooo genial krank^^

 

Am Sonntag arbeiteten wir uns durch ein Dungeon. Als wir endlich vor dem Ausgang standen, musste ich mir vom toten Magier davor anhören, dass DAS hier nun der Eingang zum Dungeon wäre... da wussten wir dann, dass wir da gar nicht rein wollen...

 

Danke an alle Spieler, SLs und die Orga!

Link zu diesem Kommentar

Und auch ich bin daheim angekommen. :colgate:

 

Ein super schöner Con liegt hinter uns, ihr wart alle angehmene & lustige Gäste und dürft gerne nächstes Jahr wieder kommen! :gruppenknuddel:

 

Und wir lassen uns von gelengtlichen Regengüssen den Con nicht vermießen! :nono:;)

 

Die Waffeln waren lecker
Vielen Dank :)

 

die Cola leider lauwarm.
Der große Kühlschrank hat wohl Energieeffizenzklasse D-..... :( ...wir haben schon überlegt, ob wir nächstes Mal Mittwochs anreisen und die Kühlrschränke schon mal bestücken, damit sie die Getränke auch wirklich kühlen können. Zudem war der eine Kühlschrank des Getränkehändlers defekt und musste am Freitagmittag noch gegen die Kühltruhe ausgetauscht werden, was die Kühlsituation auch nicht verbessert hat. Naja....

 

Als Verbesserung würde ich einen Pendelshutle zwischen Parkplatz und Burghof vorschlagen.
Ne du, der Weg vom Parkplatz zur Burg sind die einzigen Kalorien, die ein Conbesucher an dem Wochenende verbraucht, das muss schon sein. :D

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Mein Dank geht auch an meine Spieler vom Samstag, die sehr effizient ermittelt haben, um sich dann mit absoluten Nebensächlichkeiten wieder lange aufzuhalten. Man glaubt gar nicht, wie lange es dauern kann, bis eine Marschreihenfolge auf einem schmalen Pfad feststeht. :lol:

 

Mein extra Dank geht an Fimolas, LarsB, DiRi und droll für das tolle Brainstorming zu unserer neuen Idee, was man auf Cons noch so alles schönes an Abenteuern machen kann! :thumbs:

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein Dankeschön an die Orgaun für die schöne CON.

 

Sehr gut fand ich den Brunch, da es ja doch oft etwas länger wird bis man ins Bett kommt (auch wenn ich dann trotzdem um 8 beim Frühstück bin, aber dann kann ich ja um 12 nochmal Mittag essen)

Leider hat mir das Buffet am Samstag Abend nicht so gefallen, liegt aber sicher daran dass ich indische Küche eher garnicht mag. Aber das ist ja eher ein individuelles Problem und die gebackenen Bananen mit Honig waren lecker.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Mein Dank geht auch an meine Spieler vom Samstag, die sehr effizient ermittelt haben, um sich dann mit absoluten Nebensächlichkeiten wieder lange aufzuhalten. Man glaubt gar nicht, wie lange es dauern kann, bis eine Marschreihenfolge auf einem schmalen Pfad feststeht. :lol:

 

Schade, dass die spannenden Kämpfe als Höhepunkt immer dann stattfinden wenn man geistig schon etwas...abwesend ist.

Link zu diesem Kommentar

 

Als Verbesserung würde ich einen Pendelshutle zwischen Parkplatz und Burghof vorschlagen.
Ne du, der Weg vom Parkplatz zur Burg sind die einzigen Kalorien, die ein Conbesucher an dem Wochenende verbraucht, das muss schon sein. :D

 

Euer

 

Bruder Buck

 

Der Weg per Rad vom Bahnhof Höchst/Odenw. bis zur Burg ist bis auf den Schlussanstieg durchaus reizvoll

Link zu diesem Kommentar

 

Als Verbesserung würde ich einen Pendelshutle zwischen Parkplatz und Burghof vorschlagen.
Ne du, der Weg vom Parkplatz zur Burg sind die einzigen Kalorien, die ein Conbesucher an dem Wochenende verbraucht, das muss schon sein. :D

 

Euer

 

Bruder Buck

 

Der Weg per Rad vom Bahnhof Höchst/Odenw. bis zur Burg ist bis auf den Schlussanstieg durchaus reizvoll

Du nimmst Jul nächstes Jahr auf dem Gepäckträger mit? :clap:
Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank an alle - einer der besten Cons bisher!

 

Das rawindische Buffet war für mich das bisher beste Midgard-Con-Essen (allerdings war ich auch erst einmal auf einem Klostercon).

 

Ja, der Weg zur Burg herauf ist etwas mühselig. Ein Ansporn an die eigene Fitness!

Vom Wetter reden wir besser nicht, wobei ich den Wind (er war ja meist nicht wirklich kalt) oft durchaus als angenehm empfunden habe.

 

Vielen Dank, daß ich als Freitagspätankommer noch in Jens' Runde eintreten durfte (hat ja dann auch gut gepaßt), die als Freitagabendfüller um neun Uhr mal gerade ihren Auftrag erhalten hatte. Hat viel Spaß mit Euch gemacht und ich habe beim Showdown Blut und Wasser geschwitzt (aber das 40er-Bannen von Finsterwerk in die Beschwörung hinein hätte uns irgend etwas Nettes geben müssen...).

 

Meiner Sonntagssumpfgruppe herzlichen Dank für unterhaltsame Stunden - Ihr hattet die bisher höchste Dosis an Viechern und habt Euch - mit Courage und vielen Kämpfern - am besten geschlagen. Jetzt weiß ich immer noch nicht, wie viel richtig ist. Gut, ein paar Stellschrauben kamen mir noch in den Sinn...

Link zu diesem Kommentar

Danke Ihr Lieben,

habe mich sehr wohl bei Euch gefühlt- mein 1. Breuberg Con, es wird nicht der Letzte gewesen sein! :thumbs:

Besonderen Dank an Sven, der mir und meinem Vater 2 sehr stimmungsvolle Abenteuer in den landen der Mac Concils erleben ließ, demnächst wollen wir mehr davon! :) Beim Nachspielen des ersten Teiles waren wir ja weniger, aber grad der Start mit dem 3. Teil zu 6 Spielern war super und ich hab mich gefreut, dass Jan uns mit seine eigenen Note zur Seite stand! ;)

 

Vom Wiesbadener Haufen konnte ich einen weiteren Hallodri in Aktion kennen lernen, würde mic, Carsten, auf ein weiteres Mal freuen!

 

ich wünsch Euch allen gute Erholung, insbesondere der Orga ein wohlverdientes :gruppenknuddel: Dufte war´s!!

Bearbeitet von NeaDea
Link zu diesem Kommentar

Der Dank gilt natürlich zu allererst dem Orga-Team mit den vielen Helfern im Hintergrund, die den CON überhaupt erst möglich gemacht haben, sowie der JuHe, inbesondere dem Küchenteam, auch wenn es mit dem heißen Wasser nicht immer so geklappt hat.

 

Dann danke ich mies, rollo, jul und theschneif, die als Testspieler mein erstes selbstgeschriebenes 1880 Abenteuer meist geduldig bis in die frühen Morgenstunden mitgemacht haben.

 

- Uigboern für das 1880 Abenteuer am Freitag, leider habe wir uns da am Anfang etwas "verspielt" und die Action in der Wüste beschränkte sich dann auf den Aufstand der "nubischen Uhren" :D

 

DAS wird wohl noch einige Zeit das "malmot" des Abenteuers bleiben. :D

 

Herzlichen Dank am meinen SL Uigboern für einen interessanten Ausflug in den Sudan Anno 1884.

 

auch wenn es schon Anfang 1885 war. :zaunpfahl:

 

 

Danke an Yarisuma, der uns eine gruselige Begegnung mit den Dienern des Grünen Jägers bescherte und an die Mitspieler Sirlondil, Fufi, Rolle und Friedgard.

 

Uns besonders danke ich Flynn Lorcan, der am Samstag Abend noch kurzfristig ein Abenteuer für niedriggradige Abenteurer angeboten hat und an Angela, Darius und Friedgard, die meinen Wredelin-Priester ertragen mussten.

 

And last not least geht mein Dank an JUL für das grandiose Finale der Hawai'i Kampagne.

Und natürlich auch an die wackeren Mitstreiter mies, die ihre patriotische Seite an sich entdeckt hat, an rollo, den Spezialist für alle Arten von Betäubungsmitteln, an sarandira, die sich letztlich doch entschließen konnte den entspannten Lebensstil gerade in der Krise auszuprobieren und an kessegorn, der mich bei einer verwegenen Kanu-Surftour zwischen den Inseln so hilfreich unterstützt hat.

 

Wenn wir schon nicht das Königreich retten konnten, so doch das Leben der königlichen Familie. Und vielleicht gibt es Ende des Jahre doch ein Happy-End für das Königreich Hawai'i

Link zu diesem Kommentar

Und wir lassen uns von gelengtlichen Regengüssen den Con nicht vermießen! :nono:;)

 

keinesfalls! smilie_girl_246.gif

 

Vielen Dank für ein tolles Con-Wochenende, der Schlafmangel hat sich gelohnt!

Danke an die Orga, die Waffeln waren genau richtig!

 

Danke an ohgottohgott und meine Mitspieler am Freitag für die "fruchtbare Erde" (oder hieß es "furchtbare?),

an Tomcat und meine Mitspieler für ein friedliebendes Abenteuer am Samstag smilie_girl_232.gif

 

und an Toro und meine Mitspieler für den Old School Dungeon Crawl am Sonntag, der das Zwerchfell wieder ausgiebig trainiert hat.

 

Es war wie immer schööön mit euch und ich freue mich auf den nächsten Con.

Link zu diesem Kommentar

Meinen Dank geht zuerst an die Orga: Ihr habt das wieder einmal wunderbar hinbekommen, so dass ich mich gar nicht beschweren kann. :lol:

 

Am Freitag durfte ich bei Ohgottohgott "Fruchtbare Erde" finden, die auch wirklich Live anwesend war. Großartig! :D

Danke natürlich auch an meine Mitspieler Toro, Dinlair NiMurdil, Kleinschmidt und ChaosZwerg. So eine effektive Zusammenarbeit erlebt man selten.

 

Und der "Geflügelte Ring" am Samstag bei Fimolas hat mir ebenfalls einen Riesenspaß bereitet, der auch durch die Bilder der NSC besonders klasse wirkte. Auch hier eine Verbeugung vor dem Spielleiter. :turn:

Meine Dank geht hier auch an meine Mitspieler Diotima, Mies, The Schneif und Nomo Sikeron. Es hat Spaß gemacht mit euch; auch wenn wir nicht das Abenteuer nicht 100%ig gelöst haben und Ivar zum Schluß eigene Wege gegangen ist. ;)

 

Ich war rundrum glücklich und schöne Grüße an alle.

 

 

Gruß

H.

Link zu diesem Kommentar

:wave:

 

Ich möchte auch "danke" sagen:

 

- meinem Spielleiter Gomor und meinen Mitspielern Sarandira, Leachlain ay Almhuin, Dirk, Glen Skye und DiRi für das Abenteuer vom Freitag

- meinen Spielern Gomor, Neverpay, alf04, NeaDea, Stephanie, Stephan und dem Spieler des Zwergen (dessen Namen ich zu meiner Schande grade nicht weiß) vom Samstag, die als Umzugshelfer fungierten

- Elsa und Jürgen, die sich Zeit für den Conbesuch genommen haben

- der Orga und dem JuHe-Team für einen tollen Con und gutes Essen

- allen, mit denen ich am Wochenende nette Gespräche führte

- und allen, die ich vergessen habe.

 

Danke!

 

Viele Grüße

Shayleigh

Link zu diesem Kommentar
Als Verbesserung würde ich einen Pendelshutle zwischen Parkplatz und Burghof vorschlagen.
Ne du, der Weg vom Parkplatz zur Burg sind die einzigen Kalorien, die ein Conbesucher an dem Wochenende verbraucht, das muss schon sein. :D

 

Volle Zustimmung, die drei Kalorien für das Anstehen an der Essensausgabe lassen wir in der Rundung untergehen. :lachen:

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir vielen Dank an alle die diese Con möglich gemacht haben. Alles war so wie ich es auf Breuberg schätzen gelernt habe freundlich, einfach und unaufgeregt. Danke :thumbs:

 

Mein besonderer Dank gilt meiner Gruppe vom Freitag die es mir, im Orkwinter, sehr leicht gemacht hat die reale Zeit zu vergessen so das aus den geplanten 5 Stunden doch 10 wurden.

Vielen Dank an Fimolas der uns bei der Suche nach dem geflügelten Ring ein wunderbar stimmungsvolles Abenteuer erleben ließ. so konnte ich auch ohne Workshop wieder viel lernen.

Und natürlich geht mein Dank auch an Leachlain ay Almhuin der mich diese Con bis zur letzten Minute mit Spannung und Spielspaß erleben ließ.

 

Danke auch an alle anderen bis zum nächsten Mal.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...