Zum Inhalt springen

Breuberg 2012 - Dankeschön!


sarandira

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch von mir endlich ein Dankeschön für diesen tollen Con! An das Orgateam für die super Organisation und die Waffeln. An das Küchenteam, insbesondere für das klasse rawindrische Essen! An die vielen Spielleiter und tapferen Mitspieler. An die Freitagsschwampfer für die Whisky-Spende und meine Mitfahrer für die gute Unterhaltung! An Sarandira fürs abhaken ;) leider weiß ich jetzt immer noch nicht wer dieser Wacken ist! :rotfl:

 

Die Runde am Freitag bei Jens mit Ma Kai konnte ich leider nicht zu Ende erleben, da ich am Samstag schon für eine andere Runde verplant war. Es war aber spannend bis spät in die Nacht und wie ich hörte auch noch am Samstag :)

 

Am Samstag durfte ich ein wahrhaft episches Abenteuer bei Ardor Lockenkopf erleben. Mein Dank an Helgris, Drachentor, ohgottohgott, Jürgen Buschmeier und Kerstin für den aufregenden Tag. Neben den Twyneddischen Göttern durften wir noch einer Hochzeit im Burghof beiwohnen. Das wir die Aufgabe erledigen konnten wahr wohl nur unseren gemeinsamen Anstrengungen zu verdanken.

 

Ma Kai für die Sonntagsschwampfexpedition mit Tony, Maren und theschneif. Was hatten wir für einen Spaß!

 

Danke auch an Bruder Buck, dass er mir verboten hat den Turm zu erklettern. Das hätte auch einen bösen Unfall geben können ;)

 

Ein paar Leute habe ich leider vermisst. Ihr wisst schon das ihr gemeint seid. ;) Nächstes Jahr sehen wir uns auf Breuberg!

Bearbeitet von Rolf
Link zu diesem Kommentar

Schon wieder vorbei?

 

Dank an:

 

Mogadil für Fahren (und Mich-bei-ihm-Übernachten-lassen) und Sonja fürs Anfahrtsabenteuer, bei dem Voilodion einiges über den "Fröhlichen Domovoj" erfahren konnte, darunter auch Dinge, die er über die Kneipe seiner Eltern nicht wissen wollte... Lustig vor allem das völlig abrupte Ende, das die SpFen nie verstehen werden. :lol:

 

Solwac fürs Waffeleisenabenteuer in Haelgarde. Menschenstadtwachen sind ineffiziente, stinkfaule Luschen! Und ein Trupp Zwergen mit etwas leichter Artillerie ein im wahrsten Sinne "anderes Kaliber".

Wieso allerdings eine Serieneinbrecherbande glaubt, dass ein von einem Gnomenschmied gefertigtes Waffeleisen nun magisch sein soll, ist :silly:. Von denen.

Dank auch an Midgardholic für seine Anwendung des Zaubers "Verhören der Geister". :lol: "Wer war Dein Auftraggeber? Wer hat Dich bezahlt? Rede!"

 

Tomcat für ein "wie immer" ( :tongue: )allerfeinst und liebevollst ausgearbeitetes, episches Abenteuer, in dem Hülan endlich mal erstens richtig Tegaren verdreschen und zweitens mal einige Reiterkampfregeln anwenden konnte. :turn: Wunderbar. Dankedankedanke!!! :clap::thumbs: ...und danke für die schöne Landkarte. Ich bin sehr froh, dass ich sie heil bis hierher geschafft habe.

 

Schoguen für das Halblingsabenteuer, das mir Spaß machte, obwohl ich am Sonntag eigentlich schon einen heftigen vorgezogenen Nach-Con-Blues hatte (meine Mit-Rückfahrer können ein Lied davon singen :?: ) Wenigstens war das Schienenstraßing offen und ehrlich und die Belohnung dafür reichlich. ;)

 

Der Con-Organisation für die Planung und Durchführung des Wochenendes sowie der JH-Mannschaft für deren Arbeit, wenngleich das Essen (abgesehen vom Sonnabendbuffett) eher langweilig ist. [Der Eingeweihte erkennt den Unterschied zwischen einer JH der Kategorie III und IV... ;) ]

 

Allen noch Nichtgenannten dafür, dass Ihr da wart. Es wäre sonst leer und langweilig auf der Burg gewesen...

 

Maren., die mir verziehen hat, dass ich sie in einer Situation vergessen habe. :down::knuddel:

 

... und noch einer Person, ohne die für mich auf einem Con etwas fehlen würde.

Link zu diesem Kommentar
Solwac fürs Waffeleisenabenteuer in Haelgarde. Menschenstadtwachen sind ineffiziente, stinkfaule Luschen! Und ein Trupp Zwergen mit etwas leichter Artillerie ein im wahrsten Sinne "anderes Kaliber".

Wieso allerdings eine Serieneinbrecherbande glaubt, dass ein von einem Gnomenschmied gefertigtes Waffeleisen nun magisch sein soll, ist :silly:. Von denen.

Vielleicht, weil das Waffeleisen tatsächlich magisch ist? ;)

Link zu diesem Kommentar

Maren., die mir verziehen hat, dass ich sie in einer Situation vergessen habe. :down::knuddel:

 

Verziehen? Wer sagt das?? Ich habe Zeit, der nächste Con kommt bestimmt - und im Gegensatz zu dir vergesse ich nicht so schnell *Luftküsschen_mit_fiesem_Grinsen*

 

Ma Kai für die Sonntagsschwampfexpedition mit Tony, Maren und theschneif. Was hatten wir für einen Spaß!

 

...Und so schnell wird aus der Sumpfexpedition eine Schwampfexpedition ;-)

Wohl wegen des Geräuschs durch den Sumpf schwampfender Füße *lach*

Link zu diesem Kommentar
Ich freue mich jedenfalls auf eine weitere Aufgabe in Eschar, es muss ja nicht unbedingt wieder der Sultan von Kairawan gerettet werden, nicht wahr Hiram? :lookaround:

 

Für 2013 arbeite ich an den zwei Teilen "Khamsin - Wüstenwind" und "Dahab haram - Die goldene Pyramide"

 

Das klingt gut! :thumbs:

 

Mein Leachlain wird bald noch so richtig wüstenerfahren :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Ich freue mich jedenfalls auf eine weitere Aufgabe in Eschar, es muss ja nicht unbedingt wieder der Sultan von Kairawan gerettet werden, nicht wahr Hiram? :lookaround:

 

Für 2013 arbeite ich an den zwei Teilen "Khamsin - Wüstenwind" und "Dahab haram - Die goldene Pyramide"

 

Das klingt gut! :thumbs:

 

Mein Leachlain wird bald noch so richtig wüstenerfahren :lookaround:

:lol:

 

@Jul: :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Ich freue mich jedenfalls auf eine weitere Aufgabe in Eschar, es muss ja nicht unbedingt wieder der Sultan von Kairawan gerettet werden, nicht wahr Hiram? :lookaround:

 

Für 2013 arbeite ich an den zwei Teilen "Khamsin - Wüstenwind" und "Dahab haram - Die goldene Pyramide"

 

Das klingt gut! :thumbs:

 

Mein Leachlain wird bald noch so richtig wüstenerfahren :lookaround:

 

Der Untertitel des ersten Abenteuers lautet: "Minen, Mumienund Minutauren" und für das zweite : " Derwische, Drachen und Druiden"

Link zu diesem Kommentar
Ich freue mich jedenfalls auf eine weitere Aufgabe in Eschar, es muss ja nicht unbedingt wieder der Sultan von Kairawan gerettet werden, nicht wahr Hiram? :lookaround:

 

Für 2013 arbeite ich an den zwei Teilen "Khamsin - Wüstenwind" und "Dahab haram - Die goldene Pyramide"

 

Das klingt gut! :thumbs:

 

Mein Leachlain wird bald noch so richtig wüstenerfahren :lookaround:

 

Der Untertitel des ersten Abenteuers lautet: "Minen, Mumienund Minutauren" und für das zweite : " Derwische, Drachen und Druiden"

Und gesponsert wird es von 3M und den Drollen? :crosseye:
Link zu diesem Kommentar
Ich freue mich jedenfalls auf eine weitere Aufgabe in Eschar, es muss ja nicht unbedingt wieder der Sultan von Kairawan gerettet werden, nicht wahr Hiram? :lookaround:

 

Für 2013 arbeite ich an den zwei Teilen "Khamsin - Wüstenwind" und "Dahab haram - Die goldene Pyramide"

 

Das klingt gut! :thumbs:

 

Mein Leachlain wird bald noch so richtig wüstenerfahren :lookaround:

 

Der Untertitel des ersten Abenteuers lautet: "Minen, Mumienund Minutauren" und für das zweite : " Derwische, Drachen und Druiden"

Und gesponsert wird es von 3M und den Drollen? :crosseye:

 

Gute Idee, ich frag da mal an ;)

Link zu diesem Kommentar
Ich freue mich jedenfalls auf eine weitere Aufgabe in Eschar, es muss ja nicht unbedingt wieder der Sultan von Kairawan gerettet werden, nicht wahr Hiram? :lookaround:

 

Für 2013 arbeite ich an den zwei Teilen "Khamsin - Wüstenwind" und "Dahab haram - Die goldene Pyramide"

 

Das klingt gut! :thumbs:

 

Mein Leachlain wird bald noch so richtig wüstenerfahren :lookaround:

 

Der Untertitel des ersten Abenteuers lautet: "Minen, Mumienund Minutauren" und für das zweite : " Derwische, Drachen und Druiden"

 

 

 

Spitze !

 

 

und dann staben die Arbeitstitel auch noch (davon hatten wir es ja schon kurz): das wird eine bestimmte Waelingerin mit grimmiger Genugtuung erfüllen - "wähnet Wyrd wackeres Wagnis ?"

 

 

VG,

kleinschmidt

Link zu diesem Kommentar

Nachdem wir von Breuberg aus noch eine Woche Luxemburg dran gehangen haben jetzt erst:

 

Vielen Dank für ein wieder einmal wunderbares Wochenende. Danke an meine Spielleiter schoguen und shayleigh; ihr wart einfach klasse.

 

Nächstes Jahr wieder

 

ganz herzliche Grüße

Alf

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...